Button

Gesperrt
Gast

Button

Beitrag von Gast » Freitag 17. Juni 2011, 08:32

Hallo und erstmal danke für das soweit gut gelungene spiel. Ich hatte ja nun ein paar tage zeit es genau unter die lupe zu nehmen.
Was ich vermisse sind ein Menüleiste die ich mir selber gestalten kann, denn das wilde herumklicken durch die menüs bis man mal seine eigene nickpage hat, ist schon etwas belastend.
Dann fällt die Shoutbox sehr als mager aus. man kann als admin keinen neuen thread eröffnen, man kann mitgliedern keine aufgaben zuweissen usw.
also ich bin der meinung da sollte sehr schnell etwas gemacht werden.

Es würde mich freuen, wenn ihr euch dessen annehmt.

LG Dr. Mario Knochen

Gast

Re: Button

Beitrag von Gast » Freitag 17. Juni 2011, 14:10

Sorry, aber ich versteh nur Bahnhof.
Wieso klickst du wild herum ? Wenn ich zu meine Nickpage will, dann klick ich auf mein Profil und auf meine Nickpage (2 X Klick)

Und was für einen Thread willst du bei der Shoutbox (du meinst die in deiner ÄV ?) als Admin (als Vorsitzender ?) eröffnen ?
Das Teil dient doch lediglich zum quasseln :D .

Und ganz ehrlich: Wenn mir mein Vorsitzender irgendwelche "Aufgaben" zuweisen wollte, dann würde ich ..... (den Rest spar ich mir wegen der Netiquette 8-) ).

Gast

Re: Button

Beitrag von Gast » Freitag 17. Juni 2011, 15:43

ja ok, das war nicht gerade das beste beispiel, jedoch ist so ein eigenes erstelltes menü nicht schlecht, so kann sich jeder seine seite so bauen wie er es bequem findet. machbar ist es (erfahrung aus anderen o-games).

Ja die admin rechte sind sehr mager, und wenn die shoutbox zum labbern ist, brauch ich genau da die möglichkeit mehrere threads zu machen, sonst schreibt alles wild durcheinander und keiner hat mehr einen plan.
da die shoutbox ständig weiter rollt macht es ein diskutiertes thema sehr unübersichtlich, da ständig neue sprüche hinzu kommen.

was die aufgaben in der äv angeht, ist ja einstellungssache und jeden allein überlassen :D

Dr. A. Gruenkindt

Re: Button

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Freitag 17. Juni 2011, 17:11

ramon451970 hat geschrieben:... Ja die admin rechte sind sehr mager, und wenn die shoutbox zum labbern ist, brauch ich genau da die möglichkeit mehrere threads zu machen, sonst schreibt alles wild durcheinander und keiner hat mehr einen plan.
da die shoutbox ständig weiter rollt macht es ein diskutiertes thema sehr unübersichtlich, da ständig neue sprüche hinzu kommen.
Du kannst dir die Nickpage auch als Lesezeichen ablegen und mit einem Klick erreichen. ;)
Die Shoutbox ist nur für den schnellen Austausch gedacht. Mache dir doch ein eigenes ÄV-Forum, dort kannst du Threads "für die Ewigkeit" erstellen und die Informationen bleiben übersichtlich.

Gast

Re: Button

Beitrag von Gast » Freitag 17. Juni 2011, 17:19

da habe ich auch schon drüber nachgedacht. es wäre ebend nur schön gewesen sie gleich am spiel zu haben, so läuft das wieder extern.

Gast

Re: Button

Beitrag von Gast » Freitag 17. Juni 2011, 18:44

Wie lang spielst du denn schon Kapi?

Gast

Re: Button

Beitrag von Gast » Freitag 17. Juni 2011, 19:25

ein paar tage. ????

Gast

Re: Button

Beitrag von Gast » Freitag 17. Juni 2011, 20:04

Ich kenne nur Chats in denen wild durcheinander geschrieben wird.
Was mich interessiert: Du hast Wünsche bezüglich der Änderungen, hättest also gerne jemanden der sich deiner annimmt und umgehend deine Wünsche bearbeitet? Du kannst hier gerne Wünsche äussern, aber ich fürchte die SL hat wichtigeres zu tun als deine Shoutbox so einzurichten wie du es gerne hättest.
Da gibt es echt andere Baustellen.
Mach dein eigenes Forum. lade deine Mitglieder darin ein und vor allem...designe deine Shoutbox dort so, das jeder wie wild klicken darf um auch wirklich an allen Themen teilnehmen zu können.

Dir mal nen schönen Abend...und allen anderen auch

Gast

Re: Button

Beitrag von Gast » Freitag 17. Juni 2011, 20:09

Danke für den kommentar, nur für mich total am thema vorbei.
bitte schließen.

Gast

Re: Button

Beitrag von Gast » Freitag 17. Juni 2011, 20:17

Ich finde das gar nicht so am Thema vorbei. Wenn es dich stört das deine Shoutbox nicht so gestaltet ist wie du sie dir wünschst, dann lade für deine ÄV ein Forum auf, das hab ich auch bei einigen Spielen....und da kann man dann alles das reinpacken was man haben möchte...zumindest wenn man das dann so programmieren kann.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 25. Oktober 2011, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: auf Wunsch closed

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“