Räume Verschieben

Gesperrt
Gast

Räume Verschieben

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Juni 2011, 16:24

ich weiß nicht ob es den Thread schon gibt, aber ich würde es sehr gut finden wenn man die Räume verschieben kann oder wieder zurückbauen könnte. :?: :?:

Denn Abreißen ist auch nicht immer die beste Lösung und jedesmal die Räume neu kaufen geht aufs Geld das dringend für die armen Kranken Patienten benötigt wird :cry:

Dr. med Petrosilius

Re: Räume Verschieben

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Sonntag 19. Juni 2011, 16:28

Jmiyja hat geschrieben:ich weiß nicht ob es den Thread schon gibt, aber ich würde es sehr gut finden wenn man die Räume verschieben kann oder wieder zurückbauen könnte. :?: :?:

Denn Abreißen ist auch nicht immer die beste Lösung und jedesmal die Räume neu kaufen geht aufs Geld das dringend für die armen Kranken Patienten benötigt wird :cry:
die Boardsuche spuckt zum Thema "Räume verschieben" ganze 1296 Ergebnisse - heisst, dieser Wunsch ist schon sehr oft gestellt worden und genauso oft durch die SL abgelehnt, wie ein Blick in den Thread bereits geäusserte Featurewünsche verraten hätte

Räume, die mit Coins (also Echtgeld) gekauft wurden bleiben als Bauplan im Baumenue erhalten

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Juni 2011, 17:01

Wird diese Frage schon so oft gestellt, dass man mit etwas Humor kommen muss?

Lieber Thread Ersteller,
natürlich kannst du Räume verschieben.
Nimm mal deinen PC und rück ihn 10 cm wahlweise nach rechts oder links.
Und schon verschoben :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Juni 2011, 17:38

Marie123 hat geschrieben:Wird diese Frage schon so oft gestellt, dass man mit etwas Humor kommen muss?

Lieber Thread Ersteller,
natürlich kannst du Räume verschieben.
Nimm mal deinen PC und rück ihn 10 cm wahlweise nach rechts oder links.
Und schon verschoben :mrgreen:
da hat ja jemand einen Clown gefrühstückt :(

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Juni 2011, 18:05

Da dieser Wunsch schon abgelehnt ist, mach ich mal hier zu.

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“