(erledigt,danke)die gratispunkte sind super aber...

Dr. Melissa

(erledigt,danke)die gratispunkte sind super aber...

Beitrag von Dr. Melissa » Donnerstag 30. Juni 2011, 20:24

bitte bitte kann man das aendern von alle 24h in 1x alle 24h?
irgendwann auf die art verliert man dann einen tag.
weil es immer ein paar sec oder min spaeter ist.
wuerde das gehen? ist das machbar??
also von 0-24h muss ich 1x angeklickt haben
wenn ich an einem tag kurz vor 24h mache und am naechten tag kurz nach 0h hab ich halt an jedem tag 1x was bekommen.
dann am tag drauf wieder ab 0h egal um welche zeit..

wenn das programierungsmaessig moeglich waere wuerde ich mich sehr darueber freuen. und einige andere sicher auch
Zuletzt geändert von Dr. Melissa am Dienstag 12. Juli 2011, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

Dr. A. Gruenkindt

Re: die gratispunkte sind super aber...

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Donnerstag 30. Juni 2011, 21:32

Würde mir auch wünschen, dass der Timer für die Punkte-Items um 00:00 Uhr zurückgesetzt wird. Wenn das bei den Noteinsätzen funktioniert, dürfte es bei den Items doch auch möglich sein?

Gast

Re: die gratispunkte sind super aber...

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. Juni 2011, 21:49

Ich bin inzwischen auch schon vom frühen Morgen auf den späten Abend gewandert, beim Punkte holen.
Aber mal ganz ehrlich, ich *piep* auf die 100 Punkte am Tag ;)

Dr. Melissa

Re: die gratispunkte sind super aber...

Beitrag von Dr. Melissa » Donnerstag 30. Juni 2011, 22:01

die 1000 vom sammelalbum.. auf die piep ich weniger ;)
grins um die geht es mir hauptsaechlich

Gast

Re: die gratispunkte sind super aber...

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. Juni 2011, 22:19

Ich hab ja keine Ahnung wie das Programmierdings funktioniert,aber...wie wär es mit "DU HAST HEUTE SCHON GEDRÜCKT"!

Ich weiss nicht genau,aber bei WI ist das glaub ich so...

Kirschli

Re: die gratispunkte sind super aber...

Beitrag von Kirschli » Freitag 1. Juli 2011, 05:43

Ich kann da Melissa nur zustimmen und machbar muss das auch sein, denn bei Wi und MFF funzt das auch. ;)

Gast

Re: die gratispunkte sind super aber...

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juli 2011, 08:41

Würd ich mir auch wünschen, und sicher ist das programmiertechnisch möglich, denn genauso funktioniert es bei einem anderen Upjers-Spiel, was ich klicke.
Einmal pro Tag, egal wann... so gehts also auch kurz vor Mitternacht und kurz danach.

Gast

Re: die gratispunkte sind super aber...

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juli 2011, 13:20

Ich hab jetzt gehört das Kapi zwischen 22.30 Uhr und 05.00 Uhr morgens gar nicht mehr erreichbar sein wird. Danach kann man dann aber seine Punkte anklicken und Patienten behandeln und so. Das macht man in Zukunft so, weil viele User hier schon völlig fertig sind dadurch das sie ständig bis tief in der Nacht am Rechner sitzen. Ist also eine Massnahme uns unseren Schlaf wiederzubringen.


(War übrigens nur ein dummer Scherz :mrgreen: ) Auch ich wäre dafür das nur einmal anzuklicken...irgendwann am Tag.....ich mit meinen wechselnden Diensten verliere nämlich ständig die Punkte....bei den 100 ist mir das relativ pups...wenn ich aber wirklich 1000 bekomme, die verschenke ich dann nicht sooooooooooooo gerne wenn ich ehrlich bin.

Dr. Melissa

Re: die gratispunkte sind super aber...

Beitrag von Dr. Melissa » Freitag 1. Juli 2011, 13:51

du bekommst 1000 glaube mir ;)

Gast

Re: die gratispunkte sind super aber...

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juli 2011, 15:16

Lach...wie ich sehe hast du die Schals schon eingetauscht Melissa. Aber schön zu wissen dass das nicht wieder so problematisch für mich wird....

Daaaaaaaaaaaaaaanke dir

Dr. Melissa

Re: die gratispunkte sind super aber...

Beitrag von Dr. Melissa » Freitag 1. Juli 2011, 15:29

grins gerne.. wenn du ale schals hast kommt in der mitte vom album ein pokal den muss man dann anklicken ;)
100 punkte waeren mir auch egal aber 1000 gebe ich nicht so gerne her.. lach

Gast

Re: die gratispunkte sind super aber...

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juli 2011, 18:24

Ich hab bislang noch keinen Schal doppelt UND ich hab ne feste Tauschpartnerin...ich werd also alle Schals erhalten....wenn die nicht bei Frl. Rosenwasser ausgehen, ich hoffe mal sie hat genug davon auf Lager.
Bedeutet....ich warte noch ein bisschen und warte dann mal auf meine Pünktchens

Gast

Re: die gratispunkte sind super aber...

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juli 2011, 21:46

Ich bin auch dafür, wäre toll wenn man das irgendwann am Tag anklicken kann, nicht alle 24 h.

Gast

Re: die gratispunkte sind super aber...

Beitrag von Gast » Samstag 2. Juli 2011, 10:41

ich bin auch dafür, bei WI ist es mit dem Osterei ja auch möglich,
also wäre es schön wenn es bei KaHo auch so eingerichtet würde ;)

wünsche ein schönes We :)

dr_juris

Re: die gratispunkte sind super aber...

Beitrag von dr_juris » Samstag 2. Juli 2011, 11:21

ich bin auch voooooool dafür, und obwohl 100pkt nicht viel sind, summiert sich das im luaufe der zeit, so dass der verlust viel wesentlicher ist, als anfangs angenommen

Gast

Re: die gratispunkte sind super aber...

Beitrag von Gast » Samstag 2. Juli 2011, 14:32

Ja das 1 mal in 24h geklickt werden kann wäre schon viel besser.
Nach der WM-Aktion(Schals und Tröte) und dem Bücherregal werde ich auf immerhin 1950 Punkte pro Tag kommen.
Da ich Schicht arbeite die wöchentlich wechselt würde da pro Monat einiges an Verlusten entstehen.

Also liebe SL gebt euch ein Ruck, das ist doch nur eine kleine Änderung mit grosser Wirkung. :D

Seht diese Änderung doch einfach mal als serviceorientierte kundenfreundliche Massnahme zur Verbesserung des Leistungsempfangs eines Punkte-Item Features.

Muahaha cooler Satz, klingt irgendwie nach Job oder Call-Center. :lol:

Gast

Re: die gratispunkte sind super aber...

Beitrag von Gast » Samstag 2. Juli 2011, 14:35

:mrgreen: :mrgreen: Genau das wollte ich grad dazu sagen.... :D ....klingt aber irgendwie gut...wäre ich jetzt so schnell nicht drauf gekommen :D

Gast

Re: die gratispunkte sind super aber...

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Juli 2011, 13:11

Ich fände es auch gut wenn es so gemacht würde wie bei den Rubbel-Losen. Ich schwanke auch zwischen allen möglichen Tages und Nachtzeiten. Mal ist es gleich frühs um kurz nach 0 Uhr, dann ist es wieder um 11 Uhr dann um 15 Uhr, dann um 23 Uhr... Das ist echt ärgerlich :(

Dr. med Petrosilius

Re: die gratispunkte sind super aber...

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Sonntag 3. Juli 2011, 13:14

ich hatte auch ursprünglich mal morgens früh mit dem Punkteabholen angefangen, mittlerweile bin ich bei "mitten in der Nacht" - deshalb *stiftzückundunterschreib*

Gast

Re: die gratispunkte sind super aber...

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Juli 2011, 13:20

...unterschreib..... ich fände das auch toll. :)

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“