2. Dorf mit ht erreichen

Antworten
Gast

2. Dorf mit ht erreichen

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Juli 2011, 21:52

Hallo, ich dachte, dass es nett wäre sich Bustickets mit ht erkaufen zu können. zB. Hauptsächlich wenn ein Medikament ausgeht. Für das eine Ticket könnte man ja 2 Coins ODER zB 500ht verlangen. Es geht nur darum, dass man nicht nur mit Echtgeld (€) sich Bustickets kaufen kann! :D

Was haltet ihr davon?

Gast

Re: 2. Dorf mit ht erreichen

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Juli 2011, 21:59

für Premium Spieler wohl uninteressant
aber vom Fair Play Gedanken her ne gute Idee

ich befürchte aber mal das es nicht im Interesse von upjers liegt auf € äh Coins zu verzichten
der Rubel muss rollen!

Gast

Re: 2. Dorf mit ht erreichen

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Juli 2011, 22:02

Ja, verstehe ich schon, aber ich spiele schon seit 1 Jahr MyFreeFarm, und da kommt man in alle Dörfer ohne überhaupt etwas zahlen zu müssen, und es gibt ja sonst noch so viele verschiedene Möglichkeiten seine coins "rauszupfeffern"

Gast

Re: 2. Dorf mit ht erreichen

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Juli 2011, 22:25

stimmt schon
aber bei upjers wird der PA ja auch von Spiel zu Spiel Teurer

bei WI waren es noch 30 Coins
hier sind es 40 Coins + Putze extra
und bei FAZ sind es schon 50 Coins + Schnecke je Aquarium extra

das erweckt jetzt nicht den Eindruck als wenn upjers auf Kohle verzichten würde!

Elli Blume

Re: 2. Dorf mit ht erreichen

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 20. Juli 2011, 08:47

speedy74 hat geschrieben:Hallo, ich dachte, dass es nett wäre sich Bustickets mit ht erkaufen zu können. zB. Hauptsächlich wenn ein Medikament ausgeht. Für das eine Ticket könnte man ja 2 Coins ODER zB 500ht verlangen. Es geht nur darum, dass man nicht nur mit Echtgeld (€) sich Bustickets kaufen kann! :D

Was haltet ihr davon?
Hallo,

das ist schon oft gewünscht worden und genauso oft abgelehnt worden.
Wenn man jetzt mit hTs Bustickets kaufen könnte, dann fällt wieder aus den PA und das ist nicht im Sinne des Erfinders.

LG

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“