Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Dienstag 27. September 2011, 08:51

sehe es genauso ;)

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Dienstag 27. September 2011, 16:12

Und wieder hoch hief das Teil.

Bitte den Timer der PW abstellen

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Dienstag 27. September 2011, 17:50

*schups*

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Dienstag 27. September 2011, 21:39

Ich möchte auch, dass dies endlich geändert wird, und ja, ich weiß, dass die PW wie ein Raum gehandhabt wird!!

Es ist aber so, dass ich mit der PW um 12 Uhr mittags angefangen hatte, und nun bin ich wegen immer wieder unausweichlichen Verspätungen bei 22:30 Uhr angekommen, es wird also nicht mehr lange dauern, und ich muss auf 3 Pillen komplett verzichten, um wieder auf eine bessere Tageszeit zu kommen, denn ich kann mir deswegen nicht immer die Nacht um die Ohren schlagen.

Bitte macht den Timer doch so wie bei den Punkte-Items, so wäre es fair, schließlich haben wir bares Geld für die PW ausgegeben, da wäre es doch viel mehr Spielkomfort, wenn man einmal am Tag, jeder wie er kann, die Pillen abholen kann.

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte....

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. September 2011, 08:38

Da wäre ich auch dafür :!: Mir sind nämlich bereits 4 Pillen dadurch durch die Lappen gegangen :( Und das ist mehr als ärgerlich.Edith: Zweimal wegen Internetproblemen wollt ich noch dazu schreiben

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. September 2011, 09:57

Da ich morgen wieder arbeiten muss. Pille wieder fertig ist, wenn ich nicht da bin mir mehr als 5 Stunden verloren gehen. Schups ich nun ;)

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Samstag 1. Oktober 2011, 21:05

*Uff* mal wieder hoch schieb ;)

Bitte den Timer der PW abstellen, es nervt gewaltig sich jeden Tag den Wecker
stellen zu müssen, damit man nicht verpeilt die Pillen abzuholen. :evil:

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Samstag 1. Oktober 2011, 22:04

Wenn man zur Zeit in der die Pillen fertig werden auf der entsprechenden Etage ist ändert sich die Anzeige gar nicht, das kann doch nicht sein. Man sieht mit PA bei jedem Raum, wie lange die Behandlungszeit noch ist, im Mousover, nur bei der PW nicht. Da sollte dringend mal dran gebastelt werden.

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Samstag 1. Oktober 2011, 22:27

Hallo Zusammen,

also mich stört der Timer nicht.
Auch ich habe zwar mal um 15h angefangen und bin mittlerweile einmal um die Uhr rum und nun bei 21h aber das stört mich nicht wirklich.
Lag ja auch Teilweise an mir selber.
Und wer mit der PW zu einer Zeit angefangen hat bei der er normalerweise arbeiten muss, dann ist das sein Problem und nicht das von der SL. Er hätte ja vorher mal auf die Uhr schauen können.

Ja wir haben alle Bares Geld dafür ausgegeben, aber gibt uns das das Recht gleich wieder loszumaulen weil das nicht so läuft wie es einem grad in den Kram passt???
Die PW gibt den jenigen die sie haben doch schon genug Vorteile.
Und das sollte reichen.

Das mit der Anzeige per Mousover und der Anzeige das sie fertig ist sollte man wirklich ändern.
Aber auch nur das.
Der Rest kann meinetwegen so bleiben wie er ist.

Grüßli

Dr Galgen

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Oktober 2011, 13:11

Dr Galgen hat geschrieben:Hallo Zusammen,

also mich stört der Timer nicht.
Auch ich habe zwar mal um 15h angefangen und bin mittlerweile einmal um die Uhr rum und nun bei 21h aber das stört mich nicht wirklich.
Lag ja auch Teilweise an mir selber.
Und wer mit der PW zu einer Zeit angefangen hat bei der er normalerweise arbeiten muss, dann ist das sein Problem und nicht das von der SL. Er hätte ja vorher mal auf die Uhr schauen können.

Schön wenn dich der Timer nicht stört, dann kannst du ja zufrieden sein.
Aber mich stört er gewaltig und ich habe die PW ganz bewußt nicht angestellt
zu einer Zeit in der ich normalerweise arbeite, aber man hat auch noch ein RL
und kann nicht immer am PC hocken und warten das die Pillen fertig sind.
Niemand kann garantieren das er täglich um die selbe Zeit an den PC kann
um die Pillen abzuholen. Es gibt immer unvorhergesehe Ereignisse die das
verhindern können und viele arbeiten auch in Schichten, wie sollen die
das denn deiner Meinung nach managen?


Ja wir haben alle Bares Geld dafür ausgegeben, aber gibt uns das das Recht gleich wieder loszumaulen weil das nicht so läuft wie es einem grad in den Kram passt???
Die PW gibt den jenigen die sie haben doch schon genug Vorteile.
Und das sollte reichen.

Was heißt hier los maulen wenn es einem in den Kram paßt? Überdenke deine
Wortwahl hier noch mal, es geht hier nicht ums bloße rum maulen, sondern
das die PW nicht ordnungsgemäß arbeitet und der verständliche Wunsch den Timer
abzustellen. Das hat nichts mit rum maulen zu tun, sondern ist berechtige Kritik
an der PW.

Die PW bringt genug Vorteile meinst du? Naja das sehe ich aber anders, in der
Standardausführung ohne Upgrade produziert die PW gerade mal eine Pille und
das bei einem Preis von 20 Euro! Ich finde das ganz gar nicht genug an Vorteilen.
Sie bringt keine AP, man kann sie nicht ohne weiteres abreißen und wo anders
hin setzen, kein Mousover, keine Meldung oder Sichtbarkeit wann die Pillen fertig sind
und zu guter Letzt diese blöde Timer.



Das mit der Anzeige per Mousover und der Anzeige das sie fertig ist sollte man wirklich ändern.
Aber auch nur das.
Der Rest kann meinetwegen so bleiben wie er ist.

Und meinetwegen kann der Rest nicht so bleiben. Ich möchte den Timer abgestellt haben,
ging ja bei den anderen Items auch, also warum nicht auch hier?


Grüßli

Dr Galgen
Gruß Nirak

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Oktober 2011, 15:31

Hallo Zusammen,

muss jetzt mal die frage Stellen was euch so sehr am Timer stört???
Wenn es ein Pat wäre der 24h lang behandelt wird kann ich den Raum auch nur einmal am Tag auffüllen. Und genauso wird die Produktion in der PW ja auch behandelt. Und wenn ich die Zeit wo er fertig ist verpasse steht der Pat rum und winkt.
Wenn ich dann nach 30h erst wieder Online sein kann dann ist das mein Prob. und nicht das der SL.
Ihr könnt in 24h Pillen abholen. Sie bleiben da so lange liegen bis ihr sie abholt. Egal ob da 24h oder 48h vergangen sind. Macht Ihr das nicht weil Ihr nicht Online sein könnt ist das doch euer Problem.
Ich habe sozusagen auch schon einige Pillen verpasst weil ich in 3-Schicht Arbeite. Und es gibt dabei auch Tage wo ich es dann garnicht schaffe Online zu gehen oder ich bin Online wenn die PW noch produziert. Aber auch das ist dann mein Problem und nicht das von Upjers.
Eure Pats werden ja auch nicht weiterbehandelt wenn ihr nicht Online gehen könnt oder stehen Stundenlang im Raum rum und winken.
Und es ist kein Punkte Item!!! Also kein Bonus der von Upjers kommt. Und die Punkte die Ihr verpasst wenn ihr nicht Online sein könnt gehen euch ja schließlich verloren anders als bei der PW.
Es ist ein Extra das man nur bekommen hat wenn man sich die CD gekauft hat.
Und die PW funktioniert doch einwandfrei. Sie Produziert Pillen mit der ich Krankheiten heilen kann für die ich noch keinen Raum habe oder ich habe zuviele Pats mit vielen Krankheiten und kann sie schnell behandeln und Platz schaffen. Und das ist Punkte-, und hT-mäßig schon ein mächtiger Vorteil.
Ich starte die Produktion und wenn sie fertig ist kann ich meine Pillen abholen. Und es dauert solange wie es halt dauert. Würde es zwar besser finden wenn es etwas schneller ginge aber naja, es ist wie es ist.
Das einzigste was nicht richtig funktioniert und was mich auch ein wenig stört ist die Anzeige.
Da müsste wirklich was dran gemacht werden. Eine Blinkende Pille oder halt nen Winkenden Pillendreher.
Die Menge der Produzierten Pillen ist schon gering aber überlegt doch mal was passieren würde wenn die Menge erhöhen würde. Der Vorteil für diejenigen mit PW wäre für Non-PW-Spieler nicht mehr aufzuholen.
Und nur so nebenbei hat die PW keine 20 Euro gekostet!!! Es gab noch Betten dazu und die Superschwester und den befristeten PA.
Oder gab es zum PA und Susi und den Betten die PW dazu??? :mrgreen:
Und Gewinn wollte Upjers mit den CD's auch noch machen.

Und was meine Wortwahl angeht so habe ich das extra geschrieben weil hier so oft geschrieben wurde "Ich bin genervt", "Schaltet den Timer ab", "der Timer muss weg", "wenn ich deswegen Pillen verpasse... :evil: ", "Ich habe schon so viele Pillen verpasst" und dann noch dazu die ganzen " :evil: " schönen Bildchen.
Wer da dann sagt das es höfliche Beschwerden wegen einer Fehlfunktion sind sollte sich mal Gedanken über seine Erziehnung machen.
Wenn meine Kids so mit mir reden würden weil Ihnen etwas nicht passt könnten sie mit saftigen Strafen rechnen. Oder läßt Du (Nirak) so im RL mit Dir reden???
Es gibt hier genug Beispiele wie man Höflich um eine Änderung bitten kann, ohne das man gleich seinen Frust hier ablassen muss. Einfach Sachlich und mit fakten.

Und es ist schon Lustig das sich viele darüber beschweren aber sich eine zweite oder dritte PW kaufen.
Also so schlimm kann das ganze mit dem Timer ja nicht sein.
Hättet den Kauf der CD evtl. boykottieren sollen anstelle mehr davon zu kaufen. :mrgreen:

Soviel zu meiner Meinung.
Wer sich deshalb auf den Schlips getreten fühlt hat dann halt pech gehabt.
Es ist nichts Persönlich gemeint.

Grüßli

Dr Galgen

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Oktober 2011, 16:20

Dr Galgen hat geschrieben:Hallo Zusammen,

muss jetzt mal die frage Stellen was euch so sehr am Timer stört???
Wenn es ein Pat wäre der 24h lang behandelt wird kann ich den Raum auch nur einmal am Tag auffüllen.....
Dann könnt ich diese Krankheit aber erforschen!
Aber das geht ja auch nicht....

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Oktober 2011, 16:30

timer ändern und ruhe ist :)

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Oktober 2011, 18:32

Okay dann mal im geforderten höflichen Ton:

Ich bitte die SL untertänigst um eine Änderung des Abholtermines der PW. Ich wäre Ihnen sehr zu Dank verpflichtet wenn meinen Wunsch entsprochen würde. :lol:

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Oktober 2011, 20:42

Dr Galgen hat geschrieben:Hallo Zusammen,

muss jetzt mal die frage Stellen was euch so sehr am Timer stört???
Wenn es ein Pat wäre der 24h lang behandelt wird kann ich den Raum auch nur einmal am Tag auffüllen. Und genauso wird die Produktion in der PW ja auch behandelt. Und wenn ich die Zeit wo er fertig ist verpasse steht der Pat rum und winkt.
....................
Grüßli

Dr Galgen
Hallo Dr Galgen,

ich werde nicht in allen Einzelheiten auf dein umfangreiches Posting eingehen,
ich glaube das bringt uns nicht weiter. Du hast deine Meinung und ich meine. ;)
Und ich möchte das der Timer abgestellt wird und vor allem erstmal
richtig funktioniert. Denn wie du selbst festgestellt hast, ist das mit der Anzeige
ja wohl suboptimal. :mrgreen:

Aber wenn das für dich so in Ordnung ist wenn du Pillen verlierst, weil du zur Zeit der
Fertigstellung nicht online sein kannst, dann ist das doch schön für dich, aber
die Mehrheit der User hier wünscht sich nunmal das der Timer abgestellt wird.
Es wäre ja nicht das erstemal das sich hier Beharrlichkeit auszahlt, hat sich ja bei
vielen anderen Sachen auch gezeigt, das es auch anders gehen kann, man muß
nur lange genug drum bitten. ;)

Und noch kurz, da du mich direkt ansprichst.
Wo war ich hier denn mal unhöflich oder unsachlich? Ich habe lediglich meinen
Wunsch zum Ausdruck gebracht den Timer der PW abzustellen und da sich das jetzt
schon eine Weile hinzieht und die SL nicht daran denkt hier mal rein zuschauen um
ein kurzes Statemant abzugeben, ob oder warum das nicht gemacht wird, darf man
auch mal leicht sauer sein. ;)
Ich bin hier schon eine ganze Weile im Forum unterwegs, was du auch an der Anzahl
meiner Beiträge sehen kannst, aber unhöflich war ich meines Wissens noch zu niemandem.

Gruß Nirak

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Oktober 2011, 20:57

Letztendlich heißt das Thema hier doch Featurewünsche.
Also dürfen wir doch wohl wünschen, dass der Timer angepasst wird. Ob die SL das dann umsetzt, steht ja nochmal auf nem ganz anderen Blatt.
Aber wünschen tu ich mir auch ne Anpassung :)

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Oktober 2011, 21:26

@ Nirak

ich habe nicht behauptet das Du unhöflich warst. Ich wollte Dich lediglich Fragen ob Du mit dem Tonfall zufrieden bist wenn man Dich so ansprechen würde.
Ich wollte damit also auf keinen Fall andeuten das Du unhöflich oder ähnliches warst oder bist.
Dafür kenne ich Dich erstens nicht und zweitens geht es hier nicht um persönliches sondern um eine Meinung.
Und um Dich zu zitieren.
Du hast Deine Meinung und ich meine. ;-)

Was einen Kommentar der SL angeht so wurde doch schon fast in jedem Thema (ok vielleicht ein bisle übertrieben :mrgreen: ) darauf hingewiesen das die SL mitliest und die Zeit für Antworten eher für andere Sachen benötigt und nutzt.

Und um nochmal auf das Thema zu kommen:
Die PW ist ja kein Item das jemandem Punkte bringt sondern eine Produktionsstelle. Du startest die Produktion und bekommst 24h später eine bestimmte Anzahl Pillen.
Und wenn der Timer wegfallen würde, wäre es meiner Meinung nach ein zu großer Vorteil gegenüber den Spielern die die PW nicht haben. Denn ich könnte ja um 23.59 eine Pille holen und um 0.00 gleich noch eine ohne das ich etwas dafür tun muss und das ich in den nächsten 24h wieder online gehen muss. Ich könnte also fast 2 tage überbrücken ohne auch nur einmal Online gehen zu müssen.
Und diejenigen die den ganzen Tag vor dem PC sitzen können haben halt Glück.
Alle anderen müssen mit den Einschränkungen die das RL-Arbeitsleben so mit sich bringt halt leben.
Und mal ehrlich.
Ich ziehe es vor gewisse Einschränkungen auf Grund meiner Arbeit hinzunehmen.
Immer noch besser als die Alternative.
Oder???

:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

Alternativ könnte man den Timer anpassen. Ich starte Ihn wenn ich die ersten Pats verschiebe und 2h später oder so ist die PW fertig. Der nächste Start kann dann erst wieder nach Mitternacht gestartet werden. So wie bei den Punkte-Items.
Dann könnte sich niemand mehr beschweren das er Pillen verpasst.
Wenn er sich dann am nächsten Tag wieder anmeldet liegt die Pille in der PW und er kann neu starten.

Was haltet Ihr denn davon???

Grüßli

Dr Galgen
Tante Edith wollte unbedingt das ich die Rechtschreibfehler entferne. ;-)

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 10:08

:roll: ... Bitte um Änderung!

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 10:11

@ Nirak + Dr. Galgen

Könntet ihr bitte die Diskussion um Höflichkeit etc. per PN weiterführen ;)

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 10:32

Ok Galgen dann hab dich falsch verstanden und du meintest nicht speziell mich. ;)
Wobei ich dir recht geben muß, der Ton im Forum ist manchmal nicht sehr nett,
aber hier in diesem Tröt gehts doch noch gesittet zu, das hab ich auch schon ganz anders
erlebt, wenn z. Bsp. mal wieder ein Server ausfällt und gleich nach Entschädigung
gerufen wird. :lol:

Aber wo ich dir nicht recht geben kann, ist deine Ansicht das die PW dann gegenüber
Spielern die die PW nicht haben zu große Vorteile brächte. Das sehe ich aber anders,
schließlich haben wir die PW ja mit Euros bezahlt, und da sollten schon gewisse Vorteile
für diese Spieler sein, meinst du nicht? Dafür hat man das Ding ja gekauft, das man
hier Vorteile im Spiel hat, die andere Spieler nicht haben, die sich das vielleicht nicht
leisten können oder wollen hier reales Geld zu investieren.

Ich kann mir auch wie manch einer hier 10 PW hinstellen, wenn ich das Geld und
den Platz habe, dann habe ich nochmehr Vorteile gegenüber den Spielern ohne PW,
sorry aber das ist doch dann nicht mein Problem, sondern eine Frage des Geldes.
Das ist nunmal so, mit genug Geld kann man sich hier enorme Vorteile verschaffen,
auch ohne die PW, die das Ganze jetzt natürlich wieder um einiges erleichtert. ;)


Und was die PW als Produktionsstätte angeht, es geht nur darum den Timer abzustellen
die Produktion dauert doch trotzdem 24 Stunden und ich bekomme die Pillen nur einmal
am Tag, auch wenn ich mir kurz vor Mitternacht welche hole und dann wieder kurz danach.
Schon am nächsten Tag klappt das ja dann nicht mehr, weil ich die Pillen für den
laufenden Tag ja schon habe. Also wo ist das Problem?


Was deine Alternative angeht, so muß das ja gar nicht sein das ich nach 2 Stunden schon
Pillen bekomme, mir würde es wirklich vollkommen reichen wenn ich einmal am Tag
die Pillen abholen könnte, egal zu welcher Zeit. Wenn ich dann mal einen Tag nicht
online kommen könnte, wären die Pillen weg, aber damit könnte ich dann auch leben.
Mich stört nur das man immer zu der gewissen Zeit an die Pillenabholung denken muß
und das auch schonmal vergißt, so daß sich die Abholung immer weiter nach hinten
verschiebt, das finde ich nicht gut gelöst. Also ich bleibe dabei, der Timer sollte
abgestellt werden um so allen Spielern die Abholung der Pillen zu ermöglichen,
unabhängig davon ob man z. Bsp. in Schichten arbeitet oder was man sonst
so am Tag so macht. :lol:

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“