medikamente automatisch verteilen

Gesperrt
Gast

medikamente automatisch verteilen

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. August 2011, 11:09

hey,
mir ist in den letzten tagen eine idee gekommen, wo ich denke, dass das funktionieren könnte.
und zwar dacht ich mir, dass es doch toll wäre, wenn irgendwo im krankenhaus ein kleiner button wäre, durch den dann an alle patienten die medikamente automatisch verteilt werden (und natürlich in der medi-list auch abgezogen). ich finds halt ein bisschen lästig, dass ich jeden früh fast alle räume voll hab mit patienten und dann bei jedem einzeln gucken muss, welche medis er braucht und dann zuordnen... kostet halt viel zeit und nerven... :roll:
was meint ihr dazu?

lg

Gast

Re: medikamente automatisch verteilen

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. August 2011, 12:26

Zuletzt geändert von Gast am Freitag 21. Oktober 2011, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da 2. Thema dazu offen.

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“