stetig steigende Patientenzahlen

Gesperrt
Gast

stetig steigende Patientenzahlen

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. April 2010, 22:15

Nabend!

Ich würde mir wünschen, nachdem die Patientenzahlen in den unteren Leveln angepasst wurden, dass dieses nach steigenden Leveln auch nach oben korrigiert wird.

Ich meine ich bin jetzt in Level 6, habe insgesamt 9 Räume und 12 Betten derzeit und wenn ich mein KH ein wenig auslasten will muss ich schon ohne Ende Patienten dazu kaufen.
Nach der Verringerung in den unteren Leveln und der Tatsache, dass es vielen anderen so geht wie mir, wird die Patientenbörse immer unergiebiger....wo sollen die Patienten auch herkommen?

Ich würde mir daher wünschen, dass suksessive auch die Zahl der Patienten am Tag steigt...meinetwegen 1 Patient pro Level mehr oder so....weil wenn ich mir vorstelle, das ich irgendwann ne 2. Etage habe und die auch vollgebaut ist hab ich meine Patienten die so kommen ja innerhalb von 2 Stunden komplett erledigt und ich denke dann wird das Spiel auch irgendwann etwas öde wenn man nichts mehr zu tun hat.

Gast

Re: stetig steigende Patientenzahlen

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 14:26

das unterschreib ich mal,hatte heute sehr ausgewogene patienten und konnte ALLE 10 gleich in die räume verteilen,ergo-alle betten und stühle leer :mrgreen:

Gast

Re: stetig steigende Patientenzahlen

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 14:35

aber je höher du levelst umso länger dauern die Krankheiten ja auch

Gast

Re: stetig steigende Patientenzahlen

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 15:26

Liz das stimmt natürlich aber...ich bin gestern in Level 8 aufgestiegen und kaufe schon seit Tagen Patienten zu weil ich sonst einfach nichts mehr zu tun habe...und ich bin eben "erst" Level 8

Darüber hinaus hat Marcus gestern in einemanderen Thread geschrieben, dass es keine Gewichtung unter den Krankheiten gibt sondern die Verteilung rein nach Zufallsprinzip passiert.

Das heißt aber eben auch dass Du das Pech haben kannst in z.B. Level 15 auf einmal nur kleine Sachen zu bekommen....und bei der Anzahl an Räumen biste dann so schnell fertig, das Du den halben Tag das KH leer stehen hast

Gast

Re: stetig steigende Patientenzahlen

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 15:27

ich bin level 11 und habe bei den quests gerne mal NUR pickel oder kotzis.. :? :mrgreen:

Gast

Re: stetig steigende Patientenzahlen

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 15:31

Aber um so mehr Patienten es gibt für das jeweilige Level,um so weniger ist der Bedarf gedeckt in der Börse.
Für Menschen die wenig Zeit haben,sind die Pats eigentlich genug.
Für die Menschen die länger spielen,gibt es die Börse.
Für die Ultrazocker,gibt es später per Coins,mehr Quest (Mehr Patienten)
Ausstatung (Mehr Patienten)
Börse (mehr Patienten)
was will man mehr?

Gast

Re: stetig steigende Patientenzahlen

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 15:39

na.. mehr patienten,jensi :lol: ich denke,das die börse trotzdem attraktiv bleibt,weil die auslastung der räume ja sooo unterschiedlich ist.

Gast

Re: stetig steigende Patientenzahlen

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 15:41

Jensi an der Börse ist doch jetzt schon nichts mehr zu holen...alle höherleveligen Spieler wollen mehr Patienten...und wie gesagt nicht zu vergessen, das mit steigenden Levels auch die Raumanzahl stetig steigt und damit immer mehr zeitgleich behandelt werden kann.

Okay vielleicht ist ein Patient mehr pro Level ein wenig viel aus Sicht der SL aber da kann man ja drüber reden...meinetwegen auch nur alle 2 Level einer mehr...aber ich finde schon, dass sich die Anzahl im Laufe des Spiels erhöhen sollte...

Wie gesagt ich hab dabei auch den Langzeitspielspass im Auge...und nur gegen Coins das wird nicht jeder machen wollen....

Gast

Re: stetig steigende Patientenzahlen

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 15:52

Also ich habe auf der Börse kein Problem,was zu finden um erlisch zu sein.
Ich bin auch ein paar Level höher und gehöre dann wohl nicht zu alle ;)
mir reichen die,die man bekommt.
Ob nun einer weniger oder mehr,das macht es auch nicht aus wenn man ein bekommt mit nur Rotze ;)

Gast

Re: stetig steigende Patientenzahlen

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 15:55

bienschken hat geschrieben: Wie gesagt ich hab dabei auch den Langzeitspielspass im Auge...und nur gegen Coins das wird nicht jeder machen wollen....
und auch nicht können ;)

Gast

Re: stetig steigende Patientenzahlen

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 16:00

Dr.Bad hat geschrieben:
bienschken hat geschrieben: Wie gesagt ich hab dabei auch den Langzeitspielspass im Auge...und nur gegen Coins das wird nicht jeder machen wollen....
und auch nicht können ;)
Wer weiß wie teuer/billig hier die Coins überhaupt sind,deswegen geh ich in das Thema nicht so ein ;)
aber man sollte immer bedenken 8.Stunden Arbeit/Einkaufen/ usw.
Da hat man nicht mehr sehr viel Zeit für das Spiel.
Mein KH ist auch leer,aber davon provitieren die kleinen Spieler,weil wir dann auch genötigt sind Pats zu kaufen.
Wenn man mit Taktik ran geht,und nur die nötigen Räume kauft,is das KH voll.
Hätte ich z.B nicht so viele Behandlungsräume,würden auch meine Pats reichen.
Dafür hat man wenig hT um sich z.B das Labor zu kaufen.

Gast

Re: stetig steigende Patientenzahlen

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 16:12

Na der Coinspreis ist ja klar, der ist ja immer gleich....10 Coins pro Euro....aber das ändert ja nix...wer weis wie teuer Premium generell sein wird....(WI 30 Coins im Monat, MFF 40 z.B.) und wenn man dann noch zusätzlich X Coins braucht für weitere Patienten, bei denen man nicht mal weis ob sich das lohnt......

Und wie gesagt schau doch mal an die Börse...gibt doch kaum was, zumindest nicht ab Ultraschall..da ist gähnende Leere...das einzige ist Kleinkram un Brüche und wenn Du Glück hast und jemand aufgestiegen ist und noch kein US hat dann mal ein paar Wechselbälgerjahre....danach ist Schicht im Schacht...

Dr.Mad

Re: stetig steigende Patientenzahlen

Beitrag von Dr.Mad » Freitag 30. April 2010, 16:15

Also gestern und heute gabs auch Orthopädie-Patienten an der Börse, aber immer nur kurz. Und ab morgen vermutlich wieder weniger wenn wir da alle fleisig unsere neuen Räume bauen :-)

Vermutlich muss man dann irgendwann doch Upgrades bauen um mehr Patienten zu kriegen.

Gast

Re: stetig steigende Patientenzahlen

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 16:17

Ja das ist wahr.das liegt aber auch daran,das auf einem schalg zig User hier sind und wir nun mal etwas länger dabei sind ;)
Wenn das alles,richtig los geht ist das auch in der Börse ausgeglichen.
Was hier ja viele vergessen.
Sobald das Final los geht,hat jeder seine Pats die er braucht in der Börse.
Und wie du ja sagt per Coin (Quest) ob sich der Pat dann lohnt,das kann man auch sagen wenn es generel ein Pat mehr gibt.
Stell dir vor du hast 10 Pats die alle in OP müssen,dann hast du lange zu tun ;)
@Dr.Mad genau Upgrads machen schon hat man nen paar Pats mehr ich z.B habe 2 mehr pro Tag,und das ohne Coin einsatz ;)
Reicht also alles wie es jetzt ist.

Dr.Mad

Re: stetig steigende Patientenzahlen

Beitrag von Dr.Mad » Freitag 30. April 2010, 16:20

Allerdings kann ich mir für 25 Upgrade-Punkte derzeit doch recht viele Patienten an der Börse kaufen. Ändert sich natürlich dann wenn die Patienten Höherlevelig sein sollen und auch mehr bezahlen. Aber derzeit will ich die Betten noch nicht Upgraden, und die Räume vergesse ich immer zu schauen, die sind so selten leer sind vermutlich noch teurer

Gast

Re: stetig steigende Patientenzahlen

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 16:22

Aber gibt es nicht gerade deshalb die Möglichkeit der Raumupgrades?
Genau durch diese Maßnahme kannst Du ja die Patientenzahl erhöhen (abgesehen von den zusätzlichen Quests).
Ds erste Upgrade kostet ca 80% des Kaufpreises.

Gast

Re: stetig steigende Patientenzahlen

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 16:27

Na ja da ist wieder das Ding mit den Coins...alles an zusätzlichen Räumen, die der verschönerung dienen kosten Coins....also wieder Geld...

Und mit lohnen meine ich das Upjers einen generellen Umrechnungskurs von 300 Talern per Coin hat in den anderen Spielen, egal welchem. Das wird auch der Kurs hier sein.
Wenn aber nun Patienten generell per Zufall generiert werden, fehlt mir die Garantie, das die mindestens 300 Taler Wert sind. Es sei denn, diese Garantie gibts noch aber das bezweifle ich im Augenblick.
Raumupgrades sind auch tierisch teuer....im Vergleich zum Nutzen....

Gast

Re: stetig steigende Patientenzahlen

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 18:28

Jup 300 = 1 Coin steht auch so bei der Bank *gg*

Zum eigentlichen Thema

100% dafür super Idee

Gast

Re: stetig steigende Patientenzahlen

Beitrag von Gast » Samstag 1. Mai 2010, 06:35

Also ich bin gegen den Vorschlag - finde die Patienten völlig ausreichend und wer wirklich mehr will hat Upgrade/Überweisung/Börse zur Verfügung. Bin mit durchschnittlich 5 h/Tag schon sehr viel online und trotzdem ist es ein rumjonglieren mit den Pats bis alle so versorgt sind.

Und nun paar Zitate:
bienschken hat geschrieben:...weil wenn ich mir vorstelle, das ich irgendwann ne 2. Etage habe und die auch vollgebaut ist hab ich meine Patienten die so kommen ja innerhalb von 2 Stunden komplett erledigt und ich denke dann wird das Spiel auch irgendwann etwas öde wenn man nichts mehr zu tun hat.
Definitiv nicht! Die letzten 10 Tage hatte ich pro Patient eine durchschnittliche Behandlungszeit von 6:42:20 (ohne Medikamente) und der längste Pat hatte dabei 15:30:00 h Gesamtbehandlungszeit. Selbst wenn ich da alle Medis verabreichen würde, bräuchte ich 2 Tage um den durch alle Räume zu schleifen. Bei 7 verschiedenen Raumarten in Level 11 kommen viele Patienten, die pro Raum nur eine Krankheit zu behandeln haben und da nützt auch das PA-Feature der durchgehenden Behandlung nichts.
bienschken hat geschrieben:...alle höherleveligen Spieler wollen mehr Patienten...
Auch das stimmt nicht. Kann und will nicht den ganzen Tag vorm PC hängen und somit kauf ich kaum Patienten zu.

Man vergisst bei solchen Forderungen immer, daß das Spiel neu und supersüß gemacht ist. Da ist die Begeisterung am Anfang groß und man kann gar nicht genug davon bekommen und verbringt mehr Zeit davor als man eigentlich zur Verfügung hat. Ist wie wenn man sich verliebt - am Anfang ist alles rosarot und man kann gar nicht genug vom Gegenüber bekommen. Nach ca. 6 Monaten pendelt sich aber alles wieder auf ein Normalniveau ein. Bin nach 2,5 Monaten spielen auch nach wie vor begeistert, in absehbarer Zeit werde ich aber weniger Zeit für das Spiel aufbringen können und wollen, denn über 2, 3 oder 4 Jahre täglich viele Stunden dafür aufzuwenden, denn das ist nunmal ein Langzeitspiel, ist wohl nicht im Sinne des Erfinders.

VG Silver

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“