coins

Gesperrt
Gast

coins

Beitrag von Gast » Sonntag 18. September 2011, 11:30

Hallo liebe Kollegen,


wie wäre es wenn man beim lvl aufstieg ein paar coins bekäme als belohnung, denn es wird wohl hier viele kollegen geben die kein reales geld einsetzten und somit nie was besonderes sich holen können (ich falle darunter), deshalb fände ich es schön wenn man zum aufstieg wenigstens ein oder zwei coins bekäme, so hätten auch die eine chance sich was schönes zu holen die keine keine coins kaufen können.


mit kollegialem gruss Trene :D :D

Gast

Re: coins

Beitrag von Gast » Sonntag 18. September 2011, 12:10

Eine Lösung könnte auch sein, das man Coins an der Börse oder auf der Bank von anderen Spielern für hT´s kaufen kann.(So wie in anderen Upjers-Spielen auch.) Ein eingebautes Limit was ein Coin kosten darf wäre dabei auch nicht verkehrt. ;)

Gast

Re: coins

Beitrag von Gast » Sonntag 18. September 2011, 12:17

Trene hat geschrieben:wie wäre es wenn man beim lvl aufstieg ein paar coins bekäme als belohnung, denn es wird wohl hier viele kollegen geben die kein reales geld einsetzten und somit nie was besonderes sich holen können (ich falle darunter), deshalb fände ich es schön wenn man zum aufstieg wenigstens ein oder zwei coins bekäme, so hätten auch die eine chance sich was schönes zu holen die keine keine coins kaufen können.
Du kannst Coins beim Entrümpeln der Etagen finden und mit viel Glück bei den Rubbellosen.
Dr. Erdbeermuffin hat geschrieben:Eine Lösung könnte auch sein, das man Coins an der Börse oder auf der Bank von anderen Spielern für hT´s kaufen kann.(So wie in anderen Upjers-Spielen auch.) Ein eingebautes Limit was ein Coin kosten darf wäre dabei auch nicht verkehrt. ;)
Das wird es hier nicht geben.
Der Wunsch ist bereits abgelehnt. ;)

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“