[erledigt] Bus dreimal die Woche?

Gesperrt
Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

[erledigt] Bus dreimal die Woche?

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 2. Dezember 2009, 10:43

Tag,
es stand zur Diskussion, den Bus dreimal die Woche fahren zu lassen, da der Architekt in Stadt 2 ist, und zu Beginn des Spiels so vielleicht der Spielefluss zu deutlich gehemmt wird. Welche Meinung habt ihr dazu? Montags, Mittwochs und Samstag wären die drei Tage.
Oder reichen zweimal?
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Benutzeravatar
Agility
Beiträge: 2827
Registriert: Montag 30. November 2009, 19:07
Wohnort: Wien

Re: Bus dreimal die Woche?

Beitrag von Agility » Mittwoch 2. Dezember 2009, 12:47

nachdem anfangs ohnehin nur Krankenzimmer und Behandlungsraum zur Verfügung stehen, reichen 2x sicher.
ein dritter Behandlungsraum ist in dieser Phase sicher overkill. die 5 Patienten kommen in 2 Räumen gut unter.
House of God Bild> Support < Bild> FAQ <
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. A. Einstein

fireman

Re: Bus dreimal die Woche?

Beitrag von fireman » Mittwoch 2. Dezember 2009, 16:37

2x pro Woche reicht definitiv... vorallem weil man am Anfang in Stadt2 nichts großartiges bekommt.... 3x mal die Woche wäre vielleicht bei höherem Level interessant...

Maxima
Beiträge: 16
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:57

Re: Bus dreimal die Woche?

Beitrag von Maxima » Mittwoch 2. Dezember 2009, 23:51

kann ich nur zustimmen, am Anfang ist 2 mal vollkommen ausreichend - und bei höhrem Level wäre öfter sicher eher notwendig.

Ergänzung: ich finde in der Stadt könnte mehr (zumindest in den niederen Lvln ) erklärt werden zb. im Forschungszentrum kann man die Schwester für 10k ht kaufen oder man erhält sie so oder so mit Premium, dies ist dort so nicht zu erkenn, es sei denn man klickt auf Mrs. Schwester ^^

bsp2 - was kann ich eigentlich bei TanteEmma kaufen ? Momentan hat sie nichts für mich und meint ich solle besser später wiederkommen :( - warum sollte ich wieder kommen, wenn ich doch gar nicht weiß was sie so tolles hat ?

Maxima
Beiträge: 16
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:57

Re: Bus dreimal die Woche?

Beitrag von Maxima » Samstag 5. Dezember 2009, 01:42

mit folgendem Text wird jetzt die Schwester beworben:

"Wolle Mama kaufe? Bitte, schrubbe so viel Hund hat keine Haare mehr! Gute Putze, auch für Kotze! Nur 10.000,00 hT"

was bitte .... na da bin ich ja mal gespannt, wann sich der erste darüber beim Support beschwert ^^

Benutzeravatar
Sventja
Buchstabenrichtigdreherin
Buchstabenrichtigdreherin
Beiträge: 153
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:49

Re: Bus dreimal die Woche?

Beitrag von Sventja » Sonntag 6. Dezember 2009, 18:32

Zur Schwester: das ist keine Schwester, sondern eine Putzfrau. Der Text ist ein Platzhalter und selbstverständlich nicht fix, da die gute Putzfrau/Putzkolonne erst noch eingebaut werden muss.

Maxima
Beiträge: 16
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:57

Re: Bus dreimal die Woche?

Beitrag von Maxima » Sonntag 6. Dezember 2009, 22:21

^^ oh ha ... warum sagt mir das keiner ^^ :oops: :oops: :oops:

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“