mehr täglich ankommende Patienten

Gesperrt
Gast

mehr täglich ankommende Patienten

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Mai 2010, 19:49

Hallöchen ich fände toll wenn am tag statt 8 vielleicht 10 oder 12 patienten kommen würden denn irgendwie sind die immer so schnell abgearbeitet genauso wie die 8 die man durch die quests bekommt und nu fast schon gähnende leere


wäre toll wenn ihr da was machen könntet

es grüsst euer Dr. Pillemann

Gast

Re: mehr täglich ankommende Patienten

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Mai 2010, 19:56

es kommen doch 10 normale und 8 questis ;)

cowboy-oli

Re: mehr täglich ankommende Patienten

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 4. Mai 2010, 20:06

Und wem die immer noch nicht reichen - Patientenbörse oder hier im Forum einen Suchthread öffnen! ;)

Gast

Re: mehr täglich ankommende Patienten

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Mai 2010, 20:28

habe hier schon einen such thread eröffnet aber leider kam bisher noch keine reaktion

Gast

Re: mehr täglich ankommende Patienten

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Mai 2010, 21:48

Schreib in Deinen Threat doch noch dazu, was Du zahlen willst, dann klappt es vielleicht eher mit Angeboten.

Gast

Re: mehr täglich ankommende Patienten

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Mai 2010, 06:50

ok ich versuche es mal danke

Gast

Re: mehr täglich ankommende Patienten

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Mai 2010, 07:31

Schön und gut :) eure Ratschläge sind an und für sich toll aber ...

Ich hab trotzdem jeden Tag zu wenig Pats ^^
Ich bin immernoch für Opsis Vorschlag neue Pats gestaffelt nach behandelten Pats ;) dann haben die Vielspieler was zu tun und die Wenigspieler werden nicht von den Pats erschlagen :)

Gast

Re: mehr täglich ankommende Patienten

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Mai 2010, 09:44

hallo,
gute idee, schnell Unterschreib.

liebe Grüsse Dr.Reptil

Gast

Re: mehr täglich ankommende Patienten

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Mai 2010, 13:40

ich glaube wir müssen da nochmal nen neuen Thread aufmachen, damit nicht ständig gleichlautende Threads eröffnet werden

Gast

Re: mehr täglich ankommende Patienten

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Mai 2010, 18:22

uncharted hat geschrieben:Schön und gut :) eure Ratschläge sind an und für sich toll aber ...

Ich hab trotzdem jeden Tag zu wenig Pats ^^
Ich bin immernoch für Opsis Vorschlag neue Pats gestaffelt nach behandelten Pats ;) dann haben die Vielspieler was zu tun und die Wenigspieler werden nicht von den Pats erschlagen :)
Der Vorschlag klingt gut, aber dann könnte das Feature welches nach 8 Aufträgen für weitere Coins mehr Aufträge/Pats bringt ja eingestampft werden. Ob das der Marcus möchte glaube ich nicht. :mrgreen:

Pats werden Mangelware bleiben und müssen teuer erkauft werden, irgendwie hab ich das Gefühl das das auch so bleiben wird. :?

Wir können uns schon glücklich schätzen, wenns pro Level mal 1 Pat mehr oder pro Etage 2 Pats mehr geben wird.

Eine Hoffnung gebe ich euch.

Der Spieler hat die Macht. Wirds den Leuten zu langweilig wegen fehlender Pats, werden sie gehen.
Gehende Spieler schlecht für Upjers. Dann kommt der böse Geschäftsführer und sagt da muss was gemacht werden. :lol:

Gast

Re: mehr täglich ankommende Patienten

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 06:28

Also an Tagen wo ich Zeit habe, gestern und vorgestern z.B.: hab ich um die 35 Patienten pro Tag behandelt... Und leider auch schon zu nicht mehr schönen Preisen... Aber leere Räume machen mir einfach Angst.... :oops:

Sollte es mit der 2. Etage keine weiteren Patienten geben, weiß ich nicht wofür ich eine 3. oder 4. Etage überhaupt brauchen sollte... Dann kommen in die 2. Etage nur die neuen Räume und gut ist...

Aber die Spielleitung wird da sicher noch was schrauben...

Gast

Re: mehr täglich ankommende Patienten

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 13:22

Ich denke ich höre auf !

Leider! Aber die Anstrengung der ersten Tage ALLES in Schuß zu bekommen und jetzt steht alles leer!

Lohnt nicht!

Die Patientenbörse funktioniert so auch nicht! Null Chance!

Einfach frustrierend!

lG.blumenau

Gast

Re: mehr täglich ankommende Patienten

Beitrag von Gast » Montag 10. Mai 2010, 10:37

irgendwas muss passiert sein, ich habe heute 2 Normalis mehr bekommen
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: mehr täglich ankommende Patienten

Beitrag von Gast » Montag 10. Mai 2010, 10:39

Habe eben auch einen zusätzlichen bekommen.....................zum Glück behandelbar. :lol:

Gast

Re: mehr täglich ankommende Patienten

Beitrag von Gast » Montag 10. Mai 2010, 10:50

MarcusSchwarz hat geschrieben: Allgemein ist es nun übrigens so, dass schon 12 Punkte reichen, um einen Patienten mehr zu erhalten.

ja perfekt 8-)

cowboy-oli

Re: mehr täglich ankommende Patienten

Beitrag von cowboy-oli » Montag 10. Mai 2010, 10:51

Das heißt dann ja bei komplett aufgewerteten Betten gibts dann 3 Patienten! Cool 8-)

*loswetz und die letzten 4 Betten noch aufwerten geh* :mrgreen:

Gast

Re: mehr täglich ankommende Patienten

Beitrag von Gast » Montag 10. Mai 2010, 11:22

cowboy-oli hat geschrieben:Das heißt dann ja bei komplett aufgewerteten Betten gibts dann 3 Patienten! Cool 8-)

*loswetz und die letzten 4 Betten noch aufwerten geh* :mrgreen:

Neeeee, da lass ich mal lieber, sonst seh ich kein Land mehr in meinem Geldbeutel. :roll:

cowboy-oli

Re: mehr täglich ankommende Patienten

Beitrag von cowboy-oli » Montag 10. Mai 2010, 11:29

Na die Betten sind ja noch billig beim aufwerten! Ein Bett aufwerten - das hat man mit 1 oder 2 Patienten wieder fast drin!

Und wenn dann dafür auch noch ein Extrapatient rausspringt isses doppelt soviel wert! Denn den Extrapatienten hat man dann wenigstens für immer ohne Streß an der Börse... :mrgreen: ;)

Gast

Re: mehr täglich ankommende Patienten

Beitrag von Gast » Montag 10. Mai 2010, 11:38

Hallo Oli,
schön einen Mitspieler aus Nürnberg zu sehen. Ich selbst wohne auch in Nürnberg.

LG Gaby

cowboy-oli

Re: mehr täglich ankommende Patienten

Beitrag von cowboy-oli » Montag 10. Mai 2010, 12:15

Gabi - Du kannst Dich gerne hier mal "verewigen" wenn Du willst: Mittelfranken ;)
Zuletzt geändert von cowboy-oli am Donnerstag 20. Oktober 2011, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da erledigt

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“