[erledigt] stationäre Behandlung

Kalle Wirsch

[erledigt] stationäre Behandlung

Beitragvon Kalle Wirsch » Donnerstag 3. Dezember 2009, 00:35

Die Krankenschwester, die jetzt vor dem Bett verweilt, während eine Spezialbehandlung andauert finde ich richtig gut.
Möchte aber trotzdem einen Verbesserungsvorschlag anbringen:

Die Schwester am Schreibtisch ist jetzt fast zu hektisch (würde aber gut zur Abrechnungs-Schester passen),
als sie am Schreibtisch schlief, fand ich das origineller.
ICh würde sie so programmieren, dass sie normal schläft und dann zum Patienten dackelt, wenn der eine Sonderbehandlung bekommt.
Dabei könnte man den Patienten dann auch Manieren beibringen:
-wenn er bedient wird, setzt er sich hin
-die übrige Zeit schläft er

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: stationäre Behandlung

Beitragvon MarcusSchwarz » Donnerstag 3. Dezember 2009, 00:58

Die bei Schwester und Patient angezeigten Grafiken sind rein zufallsbasiert. Da eine Logik hinterzubauen ist reichlich kompliziert, insbesondere wenn dann auch noch eine Figur zum Bett dackeln soll. Dann bräuchten wir auch noch ein Handling für den Fall, dass der Spieler gleichzeitig in mehreren Betten eine solche Behandlung anstößt etc. Um ehrlich zu sein, wäre mir das zuviel Gefummel am Code, ganz davon abgesehen, dass der Grafiker auch viele neue Animationen dafür bauen müsste (Patient setzt sich auf, Schwester läuft hin, Schwester läuft zurück, Patient legt sich wieder hin etcpp)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts

Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Kalle Wirsch

Re: stationäre Behandlung

Beitragvon Kalle Wirsch » Donnerstag 3. Dezember 2009, 01:17

Hmmm, OK dafür programmiere ich zu wenig, als dass ich das abschätzen könnte.

Dachte nur den sitzenden und schlafenden Patienten gibt's ja schon und das könnte man an die Spezialbehandlung knüpfen.


Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“