[erledigt] Anzeige neben Auslogbutton zu dunkel

Gesperrt
Gast

[erledigt] Anzeige neben Auslogbutton zu dunkel

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Dezember 2009, 08:59

Moin!
Es wäre hilfreich wenn diese Anzeigetafel oben links neben dem Auslogbutton farblich anders gestaltet werden könnte. Schwarze Schrift auf dunkelgrauem Hintergund ist manchmal schon etwas schwer zu erkennen!
gruss ines66

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Anzeige neben Auslogbutton zu dunkel

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 11. Dezember 2009, 16:16

Das sollte mittlerweile etwas heller sein, oder?
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

fireman

Re: Anzeige neben Auslogbutton zu dunkel

Beitrag von fireman » Freitag 11. Dezember 2009, 17:49

Ja, ist es und schaut auch deutlich besser aus!

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“