Seite 1 von 1

Restzeit bei den Quests

Verfasst: Donnerstag 18. Februar 2010, 14:33
von Gast
Ich fände es ganz gut, wenn die Restzeit bei den Quests zusätzlich zu den Prozentangaben auch noch in Minuten und Sekunden angegeben werden würde. Ich weiß nämlich meistens nicht mehr, wie die Gesamtdauer war bei den einzelnen Quests und das steht dann ja auch nirgends mehr glaube ich.

Re: Restzeit bei den Quests

Verfasst: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:51
von Gast
Das dachte ich mir anfangs auch. Allerdings ist das nicht so schlimm, wenn man nicht sofort bei Ende des einen Quests gleich mit dem nächsten beginnt, nachdem man die 8 Dinger ja locker am Tag verteilt unterbringt, denke ich. Irgendwann denkt man schon auch wieder daran, in die Garage zu sehen, was nun dort los ist.

Re: Restzeit bei den Quests

Verfasst: Donnerstag 18. Februar 2010, 16:19
von Gast
Das stimmt auch wieder. Hoffentlich bleiben die Questzeiten dann aber auch so.

Re: Restzeit bei den Quests

Verfasst: Donnerstag 18. Februar 2010, 16:55
von Gast
das hoff ich auch :mrgreen: vielleicht wär ja ein zeichen in der klinik möglich wenn man ne quest laufen hat..weiß nicht,ein ausrufezeichen vielleicht oder ähnlich.. :roll:

Re: Restzeit bei den Quests

Verfasst: Donnerstag 18. Februar 2010, 17:03
von hopeless
Ja, irgendeine Anzeige über die Questrestzeit wäre toll. ;)

Re: Restzeit bei den Quests

Verfasst: Freitag 19. Februar 2010, 10:29
von Gast
Ich schliesse mich Euch an.

Zeitangabe bei Quests

Verfasst: Montag 1. März 2010, 00:20
von brincheee
Ich weiss leider nicht ob jemand das hir schon geschrieben hat.

Ich fände es ganz schön wenn neben der Prozentangabe bei den Quests auch die ablaufende Zeit stehen würde.

Dann könnte man einfacher nachschauen wann die Quests beendet sind.

Liebe Grüße :D

Re: Zeitangabe bei Quests

Verfasst: Montag 1. März 2010, 00:28
von Gast
Super, das wäre genial, so ist man immer am Rechnen. ;)

Re: Zeitangabe bei Quests

Verfasst: Montag 1. März 2010, 05:23
von Kirschli
Das ist eine sehr gute Idee...von mir aus kann der Prozentbalken auch dafür verschwinden. ;)

Re: Zeitangabe bei Quests

Verfasst: Montag 1. März 2010, 06:54
von Gast
Das unterschreib ich mal. Super Idee brincheee

Re: Zeitangabe bei Quests

Verfasst: Montag 1. März 2010, 07:34
von Gast
super habe da auch schon drann gedacht, was ich imemr vergesse wenn das quest läuft ist auch das geld was es bringt oder die punkte, weil das alles vor dem start nur angezeigt wird

ich unterschreibe hier

Re: Zeitangabe bei Quests

Verfasst: Montag 1. März 2010, 09:26
von Gast
ich auch :mrgreen:

Re: Zeitangabe bei Quests

Verfasst: Montag 1. März 2010, 09:43
von Gast
So, dann schreib ich mal, dass man das schon geschrieben hat :)

und zwar hier .. aktuell 2. Seite der Featerwünsche mitte *g*

Re: Zeitangabe bei Quests

Verfasst: Montag 1. März 2010, 11:08
von brincheee
Okay habs überselesen danke ;)

Re: Restzeit bei den Quests

Verfasst: Montag 1. März 2010, 11:12
von Gast
Irgendwo hatte ich schon mal dafür unterschrieben, aber mittlerweile findet man ja hier fast nix mehr. :shock:
Dann unterschreibe ich halt noch mal.

Dr. Ruebenrabi ist für eine Restzeitangabe bei den Quests

Re: Restzeit bei den Quests

Verfasst: Montag 1. März 2010, 11:31
von Gast
Dr.Bad auch :mrgreen: ich glaub ich hatte auch schonmal,aber doppelt hält besser :mrgreen:

Re: Restzeit bei den Quests

Verfasst: Mittwoch 17. März 2010, 14:57
von Gast
past hier nicht ganz aber geht um Quest´s

jeder kann die Quest´s nutzen, muß es aber nicht :!:

da bis jetzt immernoch zu viele Spieler Patienten suchen :roll:
mach ich hier mal den vorschlag die Quest von 8 auf 10 oder 12 Patienten zu erweitern :?:

die Quest für Coins währen für mich e unrentabel,
die würden mir erst was bringen wenn ich Patienten bekomme die über 300 hT einbringen
( für 1 Coin bekomme ich im umtausch vom System 300 hT )

Questrestzeit in Minuten nicht in %

Verfasst: Dienstag 20. April 2010, 07:06
von Gast
Ich bin der Meinung das stand schon mal irgendwo aber ich habs nicht gefunden. Weiß nicht obs dran liegt das es erst 8 Uhr ist =)

Ich muss schon wieder 10 Mal nachschauen ob meine Quest fertig ist. Wobei mir die Zeit irgendwie länger vorkommt?!

Kann man nicht die zeit in Minuten angeben? also 5minten /30 Minuten oder sowas? :)

Re: Questrestzeit in Minuten nicht in %

Verfasst: Dienstag 20. April 2010, 07:16
von Gast

Re: Questrestzeit in Minuten nicht in %

Verfasst: Dienstag 20. April 2010, 07:20
von Gast
Ich hab den wirklich gesucht und nicht gefunden :( liegt wohl an der Überschricht habsch überlesen. Hatte mich ja quasi auch schon dafür entschuldigt