Verschickte Patienten kennzeichnen

Antworten
Gast

Verschickte Patienten kennzeichnen

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 17:22

Wäre es möglich die Patienten, die im Wartezimmer sitzen, in der Hoffnung von anderen Kollegen behandelt zu werden (Überweisung) zu kennzeichnen? mit einem Pfeil o.ä. :arrow:

Gast

Re: Verschickte Patienten kennzeichnen

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 20:45

das find ich ne gute idee :)

Gast

Re: Verschickte Patienten kennzeichnen

Beitrag von Gast » Freitag 19. Februar 2010, 10:15

jepp, nicht schlecht, die idee!
mir ist es nämlich gestern passiert, dass ich einen überwiesen hatte und als oben mal wieder ein bett frei war, wollte ich einen patienten hochziehen, es klappte aber nicht. da das auch sonst nicht so flüssig bei mir im spiel läuft mit der drag-and-drop-funktion, habe ich f5 gedrückt, cahce geleert, nix passiert. erst, als er auf einmal "aus heiterem himmel verschwunden war", wurde mir bewusst, dass ich ihn überwiesen haben musste.

Gast

Re: Verschickte Patienten kennzeichnen

Beitrag von Gast » Freitag 19. Februar 2010, 10:26

Ja das wäre ganz nett .. ev. kann man die Stuhlfarbe auch ändern ..
- rot normal bzw. leerer Stuhl
- blau von mir weg an andere
- grün von anderen an mich überwiesen

@Wicht .. oben in der Mappe kannst du ihn wieder zurücknehmen .. dann hättest ihn in ein Bett geben können .. falls das Überweisen nicht so fix ausgemacht war.

Gast

Re: Verschickte Patienten kennzeichnen

Beitrag von Gast » Freitag 19. Februar 2010, 10:27

ich weiß, dass ich ihn wieder zurücknehmen kann, aber das war doch gar nicht das thema dieses threads hier. ;)

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“