Verschickte Patienten kennzeichnen

Antworten
Benutzeravatar
agathe244
Beiträge: 127
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:13

Verschickte Patienten kennzeichnen

Beitrag von agathe244 » Donnerstag 18. Februar 2010, 17:22

Wäre es möglich die Patienten, die im Wartezimmer sitzen, in der Hoffnung von anderen Kollegen behandelt zu werden (Überweisung) zu kennzeichnen? mit einem Pfeil o.ä. :arrow:
Eure Agathe244
Ein Lächeln oder auch zwei, und es geht dir gleich ein bischen besser. @-]--

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Verschickte Patienten kennzeichnen

Beitrag von Dr.Bad » Donnerstag 18. Februar 2010, 20:45

das find ich ne gute idee :)

Benutzeravatar
Dr. Wicht
Beiträge: 630
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 21:38

Re: Verschickte Patienten kennzeichnen

Beitrag von Dr. Wicht » Freitag 19. Februar 2010, 10:15

jepp, nicht schlecht, die idee!
mir ist es nämlich gestern passiert, dass ich einen überwiesen hatte und als oben mal wieder ein bett frei war, wollte ich einen patienten hochziehen, es klappte aber nicht. da das auch sonst nicht so flüssig bei mir im spiel läuft mit der drag-and-drop-funktion, habe ich f5 gedrückt, cahce geleert, nix passiert. erst, als er auf einmal "aus heiterem himmel verschwunden war", wurde mir bewusst, dass ich ihn überwiesen haben musste.
Dr. Wicht Nickpage
Spieler-ID: 4000406
Firefox 3.6

Benutzeravatar
DocMungo
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:07

Re: Verschickte Patienten kennzeichnen

Beitrag von DocMungo » Freitag 19. Februar 2010, 10:26

Ja das wäre ganz nett .. ev. kann man die Stuhlfarbe auch ändern ..
- rot normal bzw. leerer Stuhl
- blau von mir weg an andere
- grün von anderen an mich überwiesen

@Wicht .. oben in der Mappe kannst du ihn wieder zurücknehmen .. dann hättest ihn in ein Bett geben können .. falls das Überweisen nicht so fix ausgemacht war.
Welt 3 wird nun von mir therapiert

Benutzeravatar
Dr. Wicht
Beiträge: 630
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 21:38

Re: Verschickte Patienten kennzeichnen

Beitrag von Dr. Wicht » Freitag 19. Februar 2010, 10:27

ich weiß, dass ich ihn wieder zurücknehmen kann, aber das war doch gar nicht das thema dieses threads hier. ;)
Dr. Wicht Nickpage
Spieler-ID: 4000406
Firefox 3.6

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“