Feature für Betatester

Gesperrt
Gast

Feature für Betatester

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 20:48

Also meine persönliche Meinung ist dass wenn man schon die BetaVersion testet und die Accounts wieder gelöscht werden man wenigstens auf einem höherem Level, mit mehr Geld, mit einem Besseren Krankengaum, mit vielen Coins oder anderen Sachen auf den neuen Servern starten kann. Also wenn sich der Betatester die Mühe für nichts macht dann sollte er wenigstens was davon haben.
Ich denke man kann sich mit meiner Idee anfreunden und hoffe das upjers da etwas daran machen kann.

Gast

Re: Feature für Betatester

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 20:52

man hat doch was davon..du weißt wie es geht-worauf es ankommt-und machst fehler so nicht mehr ;) du bist ja nicht verpflichtet hier zu testen..solltest es als vorteil sehen ;)

Gast

Re: Feature für Betatester

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 21:14

Also ich teste hier ganz sicher nicht für lau. Ich helfe damit am Ende ein gutes möglichst fehlerfreies Spiel für mich und alle anderen bei raus kommt.

Und wie schon erwähnt: Wissen ist macht und und mit gutem Wissen in die Final zu starten is doch schon mal nen sehr guter Lohn.

Gast

Re: Feature für Betatester

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 21:39

Dr. Med. Niko Bellic hat geschrieben:Also meine persönliche Meinung ist dass wenn man schon die BetaVersion testet und die Accounts wieder gelöscht werden man wenigstens auf einem höherem Level, mit mehr Geld, mit einem Besseren Krankengaum, mit vielen Coins oder anderen Sachen auf den neuen Servern starten kann. Also wenn sich der Betatester die Mühe für nichts macht dann sollte er wenigstens was davon haben.
Ich denke man kann sich mit meiner Idee anfreunden und hoffe das upjers da etwas daran machen kann.
Also, da glaube ich eher mal nicht dran................Belohnung für´s Testen ist doch eh schon vorgegeben: Erfahrung macht klug ;) und die Fehler die man hier am Anfang gemacht hat, die hat man sich im Spiel schon gespart. ;)

Gast

Re: Feature für Betatester

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 22:18

Dr. Med. Niko Bellic hat geschrieben:Also meine persönliche Meinung ist dass wenn man schon die BetaVersion testet und die Accounts wieder gelöscht werden man wenigstens auf einem höherem Level, mit mehr Geld, mit einem Besseren Krankengaum, mit vielen Coins oder anderen Sachen auf den neuen Servern starten kann. Also wenn sich der Betatester die Mühe für nichts macht dann sollte er wenigstens was davon haben.
Ich denke man kann sich mit meiner Idee anfreunden und hoffe das upjers da etwas daran machen kann.
Hm..also ich habe hier schon einiges davon,das ich hier teste.
Nette Leute kennen gelernt,Spass am Spiel,ebenso gemeinsam mit den anderen Fehler zu finden etc etc.
Was will ich mehr ? ;)

Lg Souly

Gast

Re: Feature für Betatester

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 22:58

Ausserdem sind doch die Beta Tester schon in Vorteil. Sie wissen wo es lang geht. Das man diesen Spielern jetzt auch noch einen Levelvorsprung oder mehr Startgeld geben soll verstehe ich nicht. Sowas gibt es ja nirgends.

Alles fängt bei Null an und das ist auch gut so. Der Start wird einen mit den Coins schon ziemlich vereinfacht, da brauchts wirklich nichts extra.

Aber ist schon verrückt auf was ihr hier so kommt alles. ;)

Gast

Re: Feature für Betatester

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Mai 2010, 08:11

Mein Bauplan für die Final steht schon :lol: Das war das Testen wert.

Das einzige was ich mir wünschen würde: einen festen Platz auf Server 1. Für die arbeitende Bevölkerung ist das nicht unbedingt selbstverständlich...

Gast

Re: Feature für Betatester

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Mai 2010, 09:20

Das fände ich auch gut. Dazu hat Marcus ja hier schon was geschrieben: http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... #p37975%20

(ich weiß leider nicht, wie man den Link "unsichtbar" unter dem HIER einfügt... :oops: )

Gast

Re: Feature für Betatester

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Mai 2010, 09:24

Hier

Code: Alles auswählen

[url=http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=4&t=1170&hilit=final&start=80#p37975%20]Hier[/url]
Also erst Url dann dahinter das = Zeichen, dann den Link und zwischen die eckigen Klammern das Wort. ;)

Elli Blume

Re: Feature für Betatester

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 16. Mai 2010, 09:27

Dr. Med. Niko Bellic hat geschrieben:Also meine persönliche Meinung ist dass wenn man schon die BetaVersion testet und die Accounts wieder gelöscht werden man wenigstens auf einem höherem Level, mit mehr Geld, mit einem Besseren Krankengaum, mit vielen Coins oder anderen Sachen auf den neuen Servern starten kann. Also wenn sich der Betatester die Mühe für nichts macht dann sollte er wenigstens was davon haben.
Ich denke man kann sich mit meiner Idee anfreunden und hoffe das upjers da etwas daran machen kann.
Guck mal, keiner hat dich gezwungen in der Beta mitzumachen, das geschieht auf deinen persönlichen Wunsch hin.

Jetzt noch für die Finale Ansprüche stellen, finde ich etwas unverschämt. Und Upjers wird da nichts dran ändern, warum sollten sie?

Gast

Re: Feature für Betatester

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Mai 2010, 09:27

Und wenn man noch perfekter sein will, dann verlinkt man nicht nur die Seite, auf dem der Forenbeitrag steht, sondern direkt den Beitrag :P

Dafür einfach auf das kleine Zettelchen vor "von MarcusSchwarz » Sa Mai 08, 2010 4:50 pm" in dem entsprechenden Beitrag klicken und dann die Adresszeile kopieren.

VG Silver

Gast

Re: Feature für Betatester

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Mai 2010, 09:29

Dr Butterblume hat geschrieben:Hier

Code: Alles auswählen

[url=http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=4&t=1170&hilit=final&start=80#p37975%20]Hier[/url]
Also erst Url dann dahinter das = Zeichen, dann den Link und zwischen die eckigen Klammern das Wort. ;)
Aaah, DANKE!! :)

Gast

Re: Feature für Betatester

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Mai 2010, 09:30

Danke, Silver... ich glaub, ich brauch 'nen Foren-Kurs :)

Gast

Re: Feature für Betatester

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Mai 2010, 09:40

Silver-78 hat geschrieben:Und wenn man noch perfekter sein will, dann verlinkt man nicht nur die Seite, auf dem der Forenbeitrag steht, sondern direkt den Beitrag :P

Dafür einfach auf das kleine Zettelchen vor "von MarcusSchwarz » Sa Mai 08, 2010 4:50 pm" in dem entsprechenden Beitrag klicken und dann die Adresszeile kopieren.

VG Silver
:oops: Danke für den Tipp :oops: ist mir auch neu, aber nun weiß ich Bescheid. ;)

Gast

Re: Feature für Betatester

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Mai 2010, 13:01

hallo zusammen
kann man auch coins veschenken oder so?
leider habe ich keine bekommen,und würde die gerne auch testen.
Eine Mitspielerin von diesem super spiel,würde mir einige geben,wenn wir wüßten wie.
für eine Antwort,wäre ich dankbar

lieben Gruß Dr.Stesab :)

komisch,spiele das spiel schon länger,und mich heute im forum angemeldet,dachte es würde zusammen hängen

Prof. Schneidezahn

Re: Feature für Betatester

Beitrag von Prof. Schneidezahn » Sonntag 16. Mai 2010, 14:36

Nein, ein verschenken, verkaufen oder weitergeben von Coins ist nicht möglich.

Du kannst nur hoffen dass es nochmals eine Coinsaktion gibt und Du dann unter den Glücklichen bist.

Gast

Re: Feature für Betatester

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Mai 2010, 14:47

meine meinung dazu ,

als tester hat man vorteile gegenüber die neuen die erst im spiel alles lesen und rätseln müssen , so hat uns doch der hersteller was geschenkt , das antesten , und wir sind ne menge im vorteil gegenüber den neuen.denn coins oder räume als tester wenn wir ins spiel einsteigen , möchte ich nicht haben , denn es wäre unfair den anderen gegenüber die das spiel überhaupt nicht kennen.

warum ist man spieletester vergesst es nicht ,weil wir dem hersteller auf der weise auch helfen das spiel richtig zu verstehn um die fehler auch preis zugeben , das er sie behandeln kann , denn ein spiel mit vielen bugs , kennt ihr zugenüge , seht mal in der spielewelt rein.somit geben wir und wir erhalten den einblick ins geschen .was uns sehr viel gibt im spiel wenn wir hier einsteigen als normaler user
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 19. Oktober 2011, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da die Betazeit und kurz danach schon seit über 1 Jahr um ist.

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“