Markierung der von mir überwiesenen Patienten

Gesperrt
Gast

Markierung der von mir überwiesenen Patienten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Dezember 2009, 10:37

Ich habe im Wartezimmer einen Patientin sitzen, die ich mangels Röntgenraum nicht behandeln kann. Deshalb habe ich sie an einen Kollegen überwiesen. Ich kann alerdings nicht auf einen Blick erkennen, daß sie die überwiesene Patientin ist.
Erst wenn ich versuche sie zu bewegen, oder ihre Krankenakte ansehe fällt auf, daß sie überwiesen wurde.

Gast

Re: Markierung der von mir überwiesenen Patienten

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Dezember 2009, 01:19

ui echt .. bei mir verschwinden die überwiesenen Patienten ... obwohl die anzeige sagt das er im warteraum Platz nimmt ... hmm .....

fireman

Re: Markierung der von mir überwiesenen Patienten

Beitrag von fireman » Sonntag 6. Dezember 2009, 14:24

Wenn wir schon beim markieren sind...

eine kleine Markierung dieser Aktenreitergrafik das ein ein neuer Patient überwiesen wurde wäre sehr nett... genauso wie eine kleine Angabe per Zahl wie viele offene(nicht angenommen) Überweisungen VON mir und ZU mir noch vorhanden sind :!:

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Markierung der von mir überwiesenen Patienten

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 15. Dezember 2009, 09:45

bubble up
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“