[zugewiesen] Adressbuch bei Überweisungen

Gesperrt
cbtester285
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 19:50

[zugewiesen] Adressbuch bei Überweisungen

Beitrag von cbtester285 » Freitag 19. Februar 2010, 20:23

Hi,
es wäre schön, wenn man im Überweisungsformular den Empfänger nicht immer eintippen müsste, sondern aus dem Adressbuch auswählen kann.

LG

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Adressbuch bei Überweisungen

Beitrag von Dr Butterblume » Freitag 19. Februar 2010, 20:28

:shock: Das kann man doch, wenn du die Adresse vorher eingegeben hast, dann auf Kontakte gehen und auswählen. ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

cbtester285
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 19:50

Re: Adressbuch bei Überweisungen

Beitrag von cbtester285 » Samstag 20. Februar 2010, 13:26

Bitte noch mal für mich Dummie :?

Meinen Kollegen habe ich ins Adressbuch - Kontakte aufgenommen.
Dann klicke ich auf einen Patienten im Wartezimmer. In der Patientenakte klicke ich unten rechts auf das Symbol überweisen.

Und nun?
Im Dialog finde ich nirgends eine Schaltfläche oder so was, um in das Adressbuch zu gelangen. Und auf die Symbole im Kopfbereich komm ich auch nicht, da der Dialog alles sperrt.

Wahrscheinlich blind... :ugeek:

Gebt mir bitte mal einen Tip
Danke!

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Adressbuch bei Überweisungen

Beitrag von Dr Butterblume » Samstag 20. Februar 2010, 14:39

Ich habe mir den Kontakt kopiert und dann eingefügt...................aber ich finde da muss dringend ein Mausklickbutton hin für die Adressen. :(
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
Dr. Ops
Beiträge: 3471
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 21:02

Re: Adressbuch bei Überweisungen

Beitrag von Dr. Ops » Montag 22. Februar 2010, 17:28

unterschreib ich sofort, meist hat man ja noch kontakt vorher per pn mit dem anderen, es wäre echt einfacherer. Ich habe oft das problem dass ich nicht weiß ob manche ein leerzeichen drinne haben oder nicht, da kann es schnell mal an den falschen gehen
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Dr. Wicht
Beiträge: 630
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 21:38

Re: Adressbuch bei Überweisungen

Beitrag von Dr. Wicht » Montag 22. Februar 2010, 21:47

dafür! kommt mir sinnvoll vor. ist ja ähnlich wie mit "verträgen" in anderen upjers spielen. da kann man auch aus der kontaktliste auswählen.
Dr. Wicht Nickpage
Spieler-ID: 4000406
Firefox 3.6

Benutzeravatar
DocMungo
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:07

Re: Adressbuch bei Überweisungen

Beitrag von DocMungo » Montag 22. Februar 2010, 21:55

jo bin auch dafür
Welt 3 wird nun von mir therapiert

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Adressbuch bei Überweisungen

Beitrag von Dr.Bad » Montag 22. Februar 2010, 22:26

ich auch.. :mrgreen:

Benutzeravatar
uncharted
Beiträge: 2504
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 13:49

Im Uberweisungformular Button zum Adressbuch

Beitrag von uncharted » Donnerstag 25. März 2010, 20:00

Ist ja voll anstrengt man man immer erst den Namen von irgendwo kopieren muss ... wäre nett wen man im Überwesungsformular aufs Adressbuch zugreifen könnte!
Nickpage | ID: 5128 | Firefox irgendwas | Server1
Support|Fragen? Antworten!|Meist gestellte Fragen

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Im Uberwesungformular Button zum Adressbuch

Beitrag von Dr Butterblume » Donnerstag 25. März 2010, 22:55

Oja, bitte, bitte...........................mal ganz heftig mit den Wimpern klimpere......................grrrrrrrrrrrr, kann ich garnicht, ist nicht mein Ding, aber so einen Button mit Adressbuch hätte ich trotzdem gerne................... ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Elli Blume

Re: Im Uberwesungformular Button zum Adressbuch

Beitrag von Elli Blume » Freitag 26. März 2010, 00:11

Dr Butterblume hat geschrieben:Oja, bitte, bitte...........................mal ganz heftig mit den Wimpern klimpere......................grrrrrrrrrrrr, kann ich garnicht, ist nicht mein Ding, aber so einen Button mit Adressbuch hätte ich trotzdem gerne................... ;)
Ich kann, warte....so

Benutzeravatar
Dr.Venezia
Beiträge: 363
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 21:24

Re: Im Uberwesungformular Button zum Adressbuch

Beitrag von Dr.Venezia » Freitag 26. März 2010, 06:19

Das wäre eine feine Sache...solch ein Button*
Browser Opera ; DSL ; ID 9723, Station 1
Bildauf dem Weg in meine Klinik

Dummheit zu ertragen,ist der Gipfel der Toleranz.

Benutzeravatar
Dr.Wunderheiler
Beiträge: 8027
Registriert: Freitag 12. März 2010, 10:28

Re: Im Uberwesungformular Button zum Adressbuch

Beitrag von Dr.Wunderheiler » Freitag 26. März 2010, 13:55

Ja ich muss mir auch immer erst die Namen im adressbuch kopieren, dann hab ich den Preis vergessen und muss alles noch mal von vorne machen. Also ich bin ganz bestimmt für diesen Adressbuch Butten

Kirschli

Re: Im Uberwesungformular Button zum Adressbuch

Beitrag von Kirschli » Freitag 26. März 2010, 15:17

Ja das würde ich auch begrüssen, wenn es so einen Button im Adressbuch geben würde.

LeandraKatie
Beiträge: 293
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 16:26

Re: Im Uberwesungformular Button zum Adressbuch

Beitrag von LeandraKatie » Montag 29. März 2010, 20:39

Oh ja auch dafür bin!!
Name: Leandra , ID: 4000517
Windows XP , Firefox 3.6
Meine Nickpage

Benutzeravatar
Sockenschaf
Beiträge: 63
Registriert: Montag 29. März 2010, 17:12

Re: Im Uberwesungformular Button zum Adressbuch

Beitrag von Sockenschaf » Dienstag 30. März 2010, 13:11

Und einen kleinen Zusatz... nämlich eine Liste der letzten 5 oder 10 Ärzte an die ich überwiesen habe. Dann ist der Button schon fast hinfällig ;)
Welt 1, ID: 4000593
Windows Vista-32, 4GB, Intel Core 2 Duo, 1,6GHz, Dell Inspiron 1720 Notebook, FireFox 3.6.2

Benutzeravatar
Dr. Schwing
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 20:01

Re: Im Uberwesungformular Button zum Adressbuch

Beitrag von Dr. Schwing » Samstag 10. April 2010, 22:47

Ich auch
Benutzer: cbtester584
Abwechselnd Mozilla Firefox 3.5.5 und IE 8
ID: 4000551

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Im Uberwesungformular Button zum Adressbuch

Beitrag von Dr Butterblume » Samstag 10. April 2010, 23:15

Tollkirsche hat geschrieben:Ja das würde ich auch begrüssen, wenn es so einen Button im Adressbuch geben würde.
Muss ich mich dringend anschließen. ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Im Uberwesungformular Button zum Adressbuch

Beitrag von Dr.Bad » Sonntag 11. April 2010, 11:11

Dr.Bad hab ich doch glatt mit unterschrieben :mrgreen:

semmerl

Re: Im Uberwesungformular Button zum Adressbuch

Beitrag von semmerl » Montag 12. April 2010, 09:39

das ist gar nicht vorgesehen?
na dann sofort mitunterschreib!

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“