[zugewiesen] Adressbuch bei Überweisungen

Benutzeravatar
trinix
Beiträge: 558
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 23:54
Kontaktdaten:

Re: Im Uberweisungformular Button zum Adressbuch

Beitrag von trinix » Samstag 9. Oktober 2010, 21:52

schups
·٠•● Vista - Browser FF 4.0 - ID: 1019398 - Station 3 - ★~trinix~♥ - ohne PA ●•٠·

Benutzeravatar
Dr House jr
Beiträge: 39
Registriert: Montag 20. September 2010, 08:27
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Im Uberweisungformular Button zum Adressbuch

Beitrag von Dr House jr » Samstag 9. Oktober 2010, 23:57

ähm...blöde Frage...gibt es überhaupt ein Adressbuch wenn ja wo denn? Habe mir die Namen in meinen Notizzettel notiert um nicht wieder suchen zu müssen (der ja bekanntlich nicht mehr zur Verfügung steht wenn kein PA mehr) :?:
LG
Crissi
ID: 2573158
Station 6

Benutzeravatar
trinix
Beiträge: 558
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 23:54
Kontaktdaten:

Re: Im Uberweisungformular Button zum Adressbuch

Beitrag von trinix » Sonntag 10. Oktober 2010, 00:59

schau doch mal..
jeder hat ein adressbuch... auch non-pa


Bild
·٠•● Vista - Browser FF 4.0 - ID: 1019398 - Station 3 - ★~trinix~♥ - ohne PA ●•٠·

Benutzeravatar
Dr House jr
Beiträge: 39
Registriert: Montag 20. September 2010, 08:27
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Im Uberweisungformular Button zum Adressbuch

Beitrag von Dr House jr » Sonntag 10. Oktober 2010, 15:38

Uiii, danke! Habe ich ehrlich gesagt bisher nicht gefunden/gewusst bzw nicht drauf geachtet :oops:
LG
Crissi
ID: 2573158
Station 6

Benutzeravatar
trinix
Beiträge: 558
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 23:54
Kontaktdaten:

Re: Im Uberweisungformular Button zum Adressbuch

Beitrag von trinix » Sonntag 10. Oktober 2010, 15:57

bitte schön.. gern geschehen.. :D

manchmal such ich auch meine brille,
obwohl ich sie auf der nase sitzen habe :lol:
·٠•● Vista - Browser FF 4.0 - ID: 1019398 - Station 3 - ★~trinix~♥ - ohne PA ●•٠·

Juschi
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 15:33
Wohnort: Niedersachsen

Bei Überweisung Adressbuchzugriff

Beitrag von Juschi » Donnerstag 4. November 2010, 14:29

Hallo Miteinander,

ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir fällt etwas schwer, sich immer die Emfängernamen zu merken, wenn einen Pat. überweisen möchte. Ich würde mich freunen, wenn man einen Zugang zum Adressbuch einbauen könnte.

LG
Juschi (im Game Festo)
Zuletzt geändert von Dr Butterblume am Donnerstag 4. November 2010, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs, PN
Im Game nennt man mich Festo

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Bei Überweisung Adressbuchzugriff

Beitrag von Dibo » Donnerstag 4. November 2010, 14:43

Den Wunsch gibt's schon lange ... ist aber irgendwie in der Versenkung verschwunden :shock:

http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=5&t=779
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Juschi
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 15:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bei Überweisung Adressbuchzugriff

Beitrag von Juschi » Donnerstag 4. November 2010, 17:20

Dann ist es schade, das der Wunsch noch nicht berücksichtigt wurde. :?:
Im Game nennt man mich Festo

Benutzeravatar
Dr.Coco
Beiträge: 247
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 03:43
Wohnort: Station3 - Lvl 35

Re: Bei Überweisung Adressbuchzugriff

Beitrag von Dr.Coco » Donnerstag 4. November 2010, 18:05

ja das würde ich auch begrüßen, wenn man an mehrere leute etwas schickt wird das echt bei manchen namen sehr mühsam die zu tippeln ...
mehrere überweisungen an einen geht ja noch, denn dann kopier ich mir den namen und muss den nur einfügen, aber wie gesagt bei mehreren ... schreibt man sich die finger wund :lol: und dann braucht man selber ein behandlungszimmer :mrgreen:
ID: 1072621 System: Win7ultimate Browser: FF 14.0.1
Station 3 / ÄV - Dr. Gregory House Kollegium [GHK]

http://www.kapihospital.de/nickpage/Dr. ... 072621.htm

Juschi
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 15:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bei Überweisung Adressbuchzugriff

Beitrag von Juschi » Donnerstag 4. November 2010, 18:55

Dann hoffen wir mal, das die Kollegen es jetzt nochmal registrieren und handeln. Sonst brauchen wir bald selber alle einen Arzt. :lol:
Im Game nennt man mich Festo

Dr. Melissa

Re: [zugewiesen] Adressbuch bei Überweisungen

Beitrag von Dr. Melissa » Donnerstag 4. November 2010, 20:26

sehr gute sache.. da schiebe ich ja gerne mit

Benutzeravatar
Dr.Wunderheiler
Beiträge: 8027
Registriert: Freitag 12. März 2010, 10:28

Re: [zugewiesen] Adressbuch bei Überweisungen

Beitrag von Dr.Wunderheiler » Donnerstag 4. November 2010, 20:29

da bin ich sehr dafür hätte gern auch so einen Button !

Dr. Wunderheiler

ratte

Re: [zugewiesen] Adressbuch bei Überweisungen

Beitrag von ratte » Donnerstag 4. November 2010, 20:32

mit

ratte

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: [zugewiesen] Adressbuch bei Überweisungen

Beitrag von Dibo » Donnerstag 4. November 2010, 20:41

*Verwirrt-bin*
Was heißt denn jetzt plötzlich [zugewiesen] vor dem Titel ???
Ist es in Bearbeitung ?? *hoff*
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Juschi
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 15:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: [zugewiesen] Adressbuch bei Überweisungen

Beitrag von Juschi » Donnerstag 4. November 2010, 20:56

Mod. Dr. Butterblume hat das gemacht. Vieleicht tut sich ja was. :)
Im Game nennt man mich Festo

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: [zugewiesen] Adressbuch bei Überweisungen

Beitrag von Dr Butterblume » Donnerstag 4. November 2010, 23:13

Juschi hat geschrieben:Mod. Dr. Butterblume hat das gemacht. Vieleicht tut sich ja was. :)

Das zugewiesen war ich nicht, das stammt noch von irgendwann...............aber ich hoffe mit euch, dass sich was tut :oops:
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Dr. A. Gruenkindt

Re: [zugewiesen] Adressbuch bei Überweisungen

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Samstag 6. November 2010, 16:40

[zugewiesen] lässt hoffen, dass sich schon jemand an die Arbeit gemacht hat - oder zumindest das Projekt einem Programmierer zugewiesen wurde. *freu*

Wäre eine große Erleichterung, wenn man bei den Überweisungen den Empfänger aus dem Adressbuch wählen könnte. Stelle mir das so ähnlich vor wie mit den Verträgen bei Kapiworld.

Schrecki

Re: [zugewiesen] Adressbuch bei Überweisungen

Beitrag von Schrecki » Donnerstag 18. November 2010, 17:03

Vor nicht allzulanger Zeit hieß es "genehmigt".
Und wir warten immer noch.
Marcus bitte bitte bitte wir brauchen den Adressbutton bei den Überweisungen.

OT an
*Marcus mal anstubs, ,Kaffee und Weihnachtsplätzen hinstell, aber nicht krümeln. ;) *
OT ende

maudi
Beiträge: 74
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:42

Re: [zugewiesen] Adressbuch bei Überweisungen

Beitrag von maudi » Freitag 19. November 2010, 16:57

Ich hoffe mit euch, dass die Änderung bald kommt. Ich finde das ständige Kopieren der Namen nämlich auch doof. ;)

Benutzeravatar
Frau Dr. Schnuffel
Beiträge: 17
Registriert: Montag 15. November 2010, 16:54
Wohnort: Sachsen

Re: [zugewiesen] Adressbuch bei Überweisungen

Beitrag von Frau Dr. Schnuffel » Samstag 20. November 2010, 19:31

Ich schliesse mich meine Vorgänger an denn das würde uns einiges erleichtern....

Level 35: Organspender ( 35 ) am 31.12.2015 um 18:00 Uhr
ÄV: ♥ Ärzte mit Herz ♥ (♥♥♥) <--- hat noch einige freie Plätze - auf Server 4 - Schnuffel von Nuss ♥
Browser: Mozilla Firefox 48.0.2

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“