[erledigt] Pager Anzeige der Zeit für nächste Aktion

Benutzeravatar
Agility
Beiträge: 2827
Registriert: Montag 30. November 2009, 19:07
Wohnort: Wien

[erledigt] Pager Anzeige der Zeit für nächste Aktion

Beitragvon Agility » Samstag 5. Dezember 2009, 09:17

Der Pager zeigt mir zwar die Uhrzeit an, wann ich das letzte Medikament gegeben habe und auch um wieviel die Behandlung dadurch verkürzt wird, da es aber nicht bei 50% Zeitersparnis bleibt (Forschung) wäre der Zeitpunkt, wann diese Behandlung zu Ende ist aussagekräftiger. Zusätzlich wünsche ich mir, daß auch Behandlungen ohne Medikament im Pager verzeichnet werden. Damit hätte der Pager dann auch eine echte Funktion. z.B.

08:32 BR 1 Kloschüssel verabreicht Behandlungsende 08:40
08:33 RR 1 Behandlungsende 10:33

Zudem ist es fraglich, ob die jetzt mittels Schwester vor dem Bett angezeigten Minibehandlungen auch noch im Pager aufgeführt weden müssen und Platz wegnehmen.
House of God Bild> Support < Bild> FAQ <
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. A. Einstein

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Pager Anzeige der Zeit für nächste Aktion

Beitragvon MarcusSchwarz » Freitag 11. Dezember 2009, 16:23

Ich habe die Erweiterung als Arbeitsauftrag in Mantis erfasst
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts

Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!


Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“