[zugewiesen] Forschung Spezialisierung

Antworten
Benutzeravatar
Hans-Juergen
Beiträge: 723
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:07
Wohnort: Potsdam

[zugewiesen] Forschung Spezialisierung

Beitrag von Hans-Juergen » Samstag 20. Februar 2010, 10:52

ich hätte gerne das man bei der Forschung die Medikamente auch wechseln kann
da im laufe des Spiels auch immer neue hinzukommen
dann könnte auch schon im mitlerem bereich des Spiels geforscht werden
und ich müßte nicht bis zum ende des Spiels auf die langen Behandlungszeiten warten
z.b. wie bei WI die bis dahin geforschte ist wieder weck und die gewünschte beginnt neu

ist bloß eine idee von mir :?: oder gib´s andere vorschläge :?:
Station 1 Hans-Juergen ID 3285 Firefox 17.0.1 Registriert 31. 05. 2010

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Forschung Spezialisierung

Beitrag von Dr.Bad » Samstag 20. Februar 2010, 11:34

hoffe ich habe dich richtig verstanden :oops:
man kann die medis doch wechseln, du kannst alle erforschen die du bis jetzt hast...oder meintest du..die erforschen zu können,die man noch nicht hat :?: sorry...bin blond ;)

Benutzeravatar
Hans-Juergen
Beiträge: 723
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:07
Wohnort: Potsdam

Re: Forschung Spezialisierung

Beitrag von Hans-Juergen » Samstag 20. Februar 2010, 12:06

so wie ich das verstanden habe kann ich zur Zeit nur 3 Medis Forschen
dann ist schluß ......ich kann danach nicht auf andere wechseln :?: :!: :?:
Station 1 Hans-Juergen ID 3285 Firefox 17.0.1 Registriert 31. 05. 2010

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Forschung Spezialisierung

Beitrag von Dr.Bad » Samstag 20. Februar 2010, 12:13

du kannst 3 auf einmal und dann gibt es ja noch die < > tasten wo du weitere danach einstellen kannst... boah,hab ich mich verständlich ausgedrückt?? sorry,bin net so gut im erklären :oops:

Benutzeravatar
DocMungo
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:07

Re: Forschung Spezialisierung

Beitrag von DocMungo » Samstag 20. Februar 2010, 12:15

Bad das siehst du leider falsch:

Aus der Hilfe
Forschungszentrum
Forschung: Erforsche drei Medikamente deiner Wahl, damit sie deine Patienten noch schneller heilen! Wähle durch die Pfeiltasten unter den Reagenzgläsern das gewünschte Medikament aus - das freundliche "Etwas" in grün verrät dir, was dich die Erforschung kostet. Durch Klick auf den roten Knopf beginnt die Forschung. *dieser Text sollte noch ausgebaut werden sobald mehr über Level etc. feststeht*
du kannst nur 3 insgesamt erforschen .. wähle deine 3 aus den 77 Medis aus.
Welt 3 wird nun von mir therapiert

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Forschung Spezialisierung

Beitrag von Dr.Bad » Samstag 20. Februar 2010, 12:23

ach..hatte es so verstanden dass ich 3 auf einmal testen kann,wenn das abgeschlossen ist kann ich die nächsten 3 testen :oops: sorry...

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: [prüfend] Forschung Spezialisierung

Beitrag von MarcusSchwarz » Donnerstag 25. Februar 2010, 17:42

Sowas wie ein "Forschung verwerfen"-Button? Das sollte sich realisieren lassen
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“