Navigation: Direktbutton zum Krankenhaus

Antworten
Gast

Navigation: Direktbutton zum Krankenhaus

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 12:42

Auf der Übersichtskarte von Schnupfelingen sind ja diverse Lokalitäten eingetragen. Schaut man sich die Karte an, ist das große Gebäude in der Mitte ja eigentlich das eigene Krankenhaus. Oder irre ich?

Auf jeden Fall wäre es doch vernünftig, da einen Button - wie bei den anderen Lokalitäten auch - einzufügen, damit man direkt zum eigenen Krankenhaus wechseln kann, ohne noch einmal das Navi aufzurufen. Oder die Karte - ich zumindest musste am Anfang nämlich eine Weile suchen, bis ich den Weg zurück gefunden hatte. :oops:

Gast

Re: Navigation: Direktbutton zum Krankenhaus

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 12:44

Ja sowas vermiss ich auch!

Bei WI klick ich einfach auf den Anpflanzbutton und komm zurück in meinen Garten ohne Umständliches geklicke, leider ist das hier nicht der Fall :(

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Navigation: Direktbutton zum Krankenhaus

Beitrag von Patlok » Mittwoch 26. Mai 2010, 12:47

Super Idee!
Dafür
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: Navigation: Direktbutton zum Krankenhaus

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 19:43

Ebene 1 erreichst Du mit F5 8-)

Gast

Re: Navigation: Direktbutton zum Krankenhaus

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 19:57

Agility hat geschrieben:Ebene 1 erreichst Du mit F5 8-)
:lol: der könnt auch von mir sein

Gast

Re: Navigation: Direktbutton zum Krankenhaus

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 20:54

Agility hat geschrieben:Ebene 1 erreichst Du mit F5 8-)
Genau das ist mein Problem, um das Mouseover der behandelten Patienten zu sehen, muss ich ständig "F5" drücken. In der 2. Etage ist das echt nervig.
Da lande ich dann nämlich wieder in der 1. Etage.

Gruß Frank

Gast

Re: Navigation: Direktbutton zum Krankenhaus

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 22:05

Ich glaub wir machen das schon so lange das uns das garnicht mehr "auffällt" :)

Gast

Re: Navigation: Direktbutton zum Krankenhaus

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 08:59

WENN das Krankenhaus einen Direktbutton bekommt und WENN im Krankenhaus eine Art Fahrstuhl eingebaut wird, dann könnte man das Navi doch komplett überflüssig machen, wenn man an seiner Statt einen Button mit einem Verkehrsschild einbaut, der einen von Schnupfelingen direkt nach Bruchberg führt (und umgekehrt natürlich auch).

Gast

Re: Navigation: Direktbutton zum Krankenhaus

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 09:43

Nein ich will mein super cooles rotes upnavi gehalten .... Hobi hat sich soooo viel Mühe gegeben

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“