Ich wünsche mir die alten Bilder zurück!

Benutzeravatar
ines66
Beiträge: 459
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 08:31

Ich wünsche mir die alten Bilder zurück!

Beitrag von ines66 » Donnerstag 27. Mai 2010, 15:11

Lieber Marcus, lieber Hobolski!
Bitte, bitte, gebt uns die alten Krankheits- und Medikamentenbilder wieder zurück! Die neuen sind so unscharf, zu klein, schlecht erkennbar und passen auch irgendwie nicht zum Spiel (meine Meinung)!
Danke
Dr.Dauerbruch Nickpage
ID: 3712 / Station 1
Browser: FF immer die neuest Version

Benutzeravatar
Dr. Ops
Beiträge: 3471
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 21:02

Re: Ich wünsche mir die alten Bilder zurück!

Beitrag von Dr. Ops » Donnerstag 27. Mai 2010, 15:21

ich will die alten zwar nicht zurück aber sie sind wirklich unscharf und ganz schön klein geworden
BildBildBildBild

Benutzeravatar
kisu
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 15:55

Re: Ich wünsche mir die alten Bilder zurück!

Beitrag von kisu » Donnerstag 27. Mai 2010, 15:26

Kann mich dem nur anschliesen.Hätte auch gern die alten Bilder wieder. Ich fand die alten viel schöner.
station 1
id 4001607
FF 3.6.8

Benutzeravatar
bienschken
Beiträge: 4341
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32
Wohnort: NOH

Re: Ich wünsche mir die alten Bilder zurück!

Beitrag von bienschken » Donnerstag 27. Mai 2010, 15:29

Unterschreib

Hobo Du bist echt spitze, aber das wr ein Griff ins Klo sozusagen....die neuen Bilder sind nich schön, mach die weg!!!
Dr. bienschken's Nickpage ID: 10212/Firefox 8.0; AEV

BildIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur....

ich

Re: Ich wünsche mir die alten Bilder zurück!

Beitrag von ich » Donnerstag 27. Mai 2010, 15:37

UNTERSCHREIB

Die Bilder sind nicht augenschonend...die sind nicht schön...ich mag die alten Bilder wieder haben

Taliesine

Re: Ich wünsche mir die alten Bilder zurück!

Beitrag von Taliesine » Donnerstag 27. Mai 2010, 15:40

Lieber Hobolski gib uns die alten Bilder wieder !!!!!!!!!!
Leider sehen die neuen aus wie aus nem Kleinstkinder-Bilderbuch :cry: :cry:

Fdaams
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 17:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ich wünsche mir die alten Bilder zurück!

Beitrag von Fdaams » Donnerstag 27. Mai 2010, 15:41

Was habt ihr den für einen Bildschirm, welche Auflösung wenn man die nicht sehen kann. Hab 1680 x 1050 und kann die Bilder sehr gut sehen also überhaupt nicht zu klein. Nur man muss sich an die neuen Bildchen gewöhnen.
ID: 4017537
Station 1
Dr.Fluji

Elli Blume

Re: Ich wünsche mir die alten Bilder zurück!

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 27. Mai 2010, 15:54

Ich möchte auch was dazu sagen, also bei den Patienten finde ich neuen nicht mal schlimm.

Aber bei den Medis, die Ecken zu abgerundet, der blaue Hintergrund und sieht ein bißchen aus wie die Wimmelbildbücher vom Kleinen.

Das neue Feuer unterm Hintern finde ich persönlich total ätzend, das alte war viiieeeel schöner. Die Bilder sehen aus, wie hinter einer Folie gelegt.

Vor allem würde ich als Neuling jetzt echt gucken müssen, was das sein soll.

Bei Zungenverknotung würde ich mich fragen, ob der schon lange nicht mehr kacken war. Da war die gebrochene Zunge viel eindeutiger.
Gallseife ist auch nur schwer zu entziffern.
Trostplaster musste ich erst den Tooltip zu Rate ziehen, ich dachte das wäre eine Haarklammer.


Das waren jetzt erstmal die schlimmsten.

Tut mir leid das so schonungslos sagen zu müssen, aber dafür sind wir ja hier. Vielleicht würde es reichen den Hintergrund nicht so einheitlich zu machen und die Bilder wieder schön viereckig ohne die Abrundungen, damit es optisch wieder größer wirkt.

Benutzeravatar
Dr.med.Knäbe
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 14:20

Re: Ich wünsche mir die alten Bilder zurück!

Beitrag von Dr.med.Knäbe » Donnerstag 27. Mai 2010, 16:00

Jup!

Unterschreib

Ich möchte auch die alten Symbole wiederhaben!
Gerade der Riesenverband gegen die Zwergfellentzündung fand ich vorher soooo süß!
LG Dr.med.Knäbe

ID: 2681 meine Nickpage Bild

Elli Blume

Re: Ich wünsche mir die alten Bilder zurück!

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 27. Mai 2010, 16:02

Und noch eins, wenn ich grad mal dabei bin.

Meint ihr nicht auch bei den Krankheiten, das sind zuviele Köpfe? Wenn ich auf die Börse gehe, sehe ich nur Gesichter, ich muss mit dem Tooltip nur nachgucken.

Und jeder weiß das man auf der Börse den Multitaskingsuperschnellenklickfingerblick braucht.

Benutzeravatar
dr.t.inara
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 18:50

Re: Ich wünsche mir die alten Bilder zurück!

Beitrag von dr.t.inara » Donnerstag 27. Mai 2010, 16:03

Mit unterschreib !!!

ich find die neuen Bilder auch zu kindlich/naiv. Die alten passten viel besser zum Spiel. Gebt sie uns bitte bitte wieder.
ID 4562
ff 3.6.3

Benutzeravatar
KerryLang
Beiträge: 3206
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:47
Wohnort: Berlin - Gropiusstadt ... Yap, die Kerze wird ausgespuckt und nicht ausgepustet!!! :D

Re: Ich wünsche mir die alten Bilder zurück!

Beitrag von KerryLang » Donnerstag 27. Mai 2010, 16:10

Ah, es gibt einen Tröt, okay, dann poste ich auch hier:

Ich war etwas erschrocken, als ich wieder ins Spiel kam und die neuen Bildchen sah. Zunächst einmal blickte ich nicht durch. Das neue Regal hab ich erst gar nicht erkannt, also die Pfeile unten wurden zunächst nicht angezeigt, also dachte ich, ich habe keine Medis mehr für Galliensteine. Also kaufte ich welche, aber dann sah ich auf die zweite Regalseite, da war dann die Gallseife plötzlich, obwohl sie ja vorher im ersten Regal lag. Okay, das hat sich ja dann geklärt, aber die Bildchen der Medis sind wirklich nicht mehr gut erkennbar, also manche Medikamente sind nicht mehr gut identifizierbar.

Wirklich schade, ich denke, Hobolski hat sich ne Menge Arbeit damit gemacht, aber mir haben die alten Bildchen doch besser gefallen. Auch die Abrundungen sind nicht schön.

Ich möchte also entweder die alten Bildchen zurück, oder die neuen nicht so undeutlich.
Zuletzt geändert von KerryLang am Donnerstag 27. Mai 2010, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

ID: Neu 8895; Browser: Firefox 7.0.1---BildBild
Nickpage

Benutzeravatar
pixeline
Beiträge: 1056
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:49
Wohnort: Kulturhauptstadt ESSEN

Re: Ich wünsche mir die alten Bilder zurück!

Beitrag von pixeline » Donnerstag 27. Mai 2010, 16:12

Fdaams hat geschrieben:Was habt ihr den für einen Bildschirm, welche Auflösung wenn man die nicht sehen kann. Hab 1680 x 1050 und kann die Bilder sehr gut sehen also überhaupt nicht zu klein. Nur man muss sich an die neuen Bildchen gewöhnen.


Nicht jeder hat eine so große Bilschirmauflösung und was ist mit den Läppis??
Hier muss man doch wohl ein gutes Mittelmaß finden und nicht die Grafikkarte als Maßstab nehmen.
Ist doch toll das du alles erkennst aber selbst auf meinem gut bestückten PC brauche ich die Tooltips
BildBild
FF 3.6 - Win XP Nickpage Bild

Neuling
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 17:55

Re: Ich wünsche mir die alten Bilder zurück!

Beitrag von Neuling » Donnerstag 27. Mai 2010, 16:36

Ich kann mich nur den Vormeinungen anschließen. Komme mir vor wie in einem Kinderspiel. Zuerst dachte ich, ich gewöhne mich noch daran, aber inzwischen tun mir schon die Augen weh.

Kurze Anmerkung zur Patientenbörse: Hier ist es jetzt noch viel unübersichtlicher, als es sowieso schon war. Wäre es nicht möglich, dass nur die Krankheiten jedes Patienten angezeigt werden, die noch nicht behandelt sind?

Ansonsten macht mir das Spiel von Tag zu Tag mehr Freude :)

Benutzeravatar
bienschken
Beiträge: 4341
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32
Wohnort: NOH

Re: Ich wünsche mir die alten Bilder zurück!

Beitrag von bienschken » Donnerstag 27. Mai 2010, 16:51

Neuling hat geschrieben:I
Kurze Anmerkung zur Patientenbörse: Hier ist es jetzt noch viel unübersichtlicher, als es sowieso schon war. Wäre es nicht möglich, dass nur die Krankheiten jedes Patienten angezeigt werden, die noch nicht behandelt sind?



DAS kann ich mal voll unterschreiben!!!!!
Find ich ne gute Idee...
Dr. bienschken's Nickpage ID: 10212/Firefox 8.0; AEV

BildIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur....

Dr. Dagi Horn
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:10

Re: Ich wünsche mir die alten Bilder zurück!

Beitrag von Dr. Dagi Horn » Donnerstag 27. Mai 2010, 16:55

*auchunterschreib*
Die Bilder sehen aus wie für ein Kleinkinderspiel!
Bild

semmerl

Re: Ich wünsche mir die alten Bilder zurück!

Beitrag von semmerl » Donnerstag 27. Mai 2010, 17:11

Hätt auch gerne die alten Bilder zurück :shock: :?
Zuletzt geändert von semmerl am Freitag 28. Mai 2010, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Britti
Beiträge: 243
Registriert: Montag 19. April 2010, 20:01

Re: Ich wünsche mir die alten Bilder zurück!

Beitrag von Britti » Donnerstag 27. Mai 2010, 17:25

Ich dachte erst ich bin im falschen Film, musste glatt mehrmals hinschauen weil ich nicht klar kam

Dann den Ehemann zusammengefaltet, weil ich dachte er hat was verstellt :D Nun muss ich mich bei ihm entschuldigen :oops:

Ja, BITTE, BITTE die alten Bilder wieder, und dem Vorschlag zur Börse mit dem anzeigen der nur unbehandelten Krankheiten schließe ich mich an
Dr.Schnippel / Station 1 / ID: 1186 / IE9 / Windows7 / Bild

PetPet
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 07:25

Re: Ich wünsche mir die alten Bilder zurück!

Beitrag von PetPet » Donnerstag 27. Mai 2010, 17:29

Ich gewöhne mich auch nicht an die neuen Bilder und bin froh, dass ich da nicht alleine bin.
Warum gibt es eigentlich neue?
Die alten waren doch supergut :D

Dr. Medikuss
ID Nr. 7081

Dr. Dr. med. Schlaf
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 23. April 2010, 17:29

Re: Ich wünsche mir die alten Bilder zurück!

Beitrag von Dr. Dr. med. Schlaf » Donnerstag 27. Mai 2010, 18:30

Mir fällt es auch sehr schwer mich daran zu gewöhnen. Zumal ich beim ersten Login noch die alten Bilder hatte und dann aufeinmal alles rund war. :x

Ich denke auf dem Patientenblatt und im Krankenhaus kann man sich mit der Zeit an die Bilder gewöhnen, schließe mich aber an, dass in der Patientenbörse das ganze sehr unübersichtlich und klein ist. Auf dem Laptop ist das ganze noch kleiner und ist dann erst am überlegen .... tja und wie immer ist es dann für die wirklich guten Angebote zu spät :|

Vielleicht kann man die Grafiken anpassen oder an der Börse die Informationen verringern, so dass mehr Platz und Übersichtlichkeit entsteht.
Zuletzt geändert von Dibo am Samstag 22. Oktober 2011, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed
ID: 6571
Mozilla Firefoox

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“