Seite 1 von 1

Behandlungsräume verschieben

Verfasst: Freitag 28. Mai 2010, 16:09
von MBaumann
Hallo,

ich fände es gut, wenn man die Räume verschieben könnte. Immerhin sind sie teilweise nicht billig.
Stattdessen muß man sie abreißen :(

Gruß
Maus

Re: Behandlungsräume verschieben

Verfasst: Freitag 28. Mai 2010, 16:14
von Silver-78
Das wurde schon hundert Mal gefordert und tausend Mal abgelehnt!!! :roll:

In der Ingamehilfe steht ausführlich, wann welche Räume verfügbar sind und wie groß die sind!!! Dann noch ein bisschen nachdenken und planen und schwups verbaut man sich nicht.

VG Silver

Re: Behandlungsräume verschieben

Verfasst: Freitag 28. Mai 2010, 17:01
von Dr. Dr. med. Schlaf
Ich würde auch gern den einen oder anderen Raum verschieben. Und ärgere mich jedes mal, dass ich es nicht mehr kann.
Auch wenn ich die Hilfe gelesen habe, konnte ich anfangs mit den Größen der Räume nichts anfangen. Mir fehlte noch der Durchblick, ich wollte auf jeden Fall anfangen zu spielen und nicht erst einen Grundriss und Plan aufstellen, wie ich mir alles aufbauen und anlegen werden. Das ergibt sich erst später, wenn man das Spielprinzig verinnerlicht hat.

Die Gründe, warum es nicht umgesetzt wird, kann ich absolut nachvollziehen und ich würde ganz bestimmt auch so handeln, aber vielleicht kann man den Spielern etwas entgegenkommen. Wäre es denn nicht möglich mit einem PA einmal einen Raum versetzen zu können. Getreu dem Motto einmal abreißen und dann irgendwo anders neubauen.