Startseite Forum: Thema anzeigen

Gesperrt
Gast

Startseite Forum: Thema anzeigen

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 22:01

Die SuFu half mir bei der Suche leider kaum. also sorry wenn so ein vorschlag schon besteht.

ich dachte daran wenn man auf die startseite des forums kommt (forum übersicht), dass an der stelle (letzte spalte) wo zb. das hier steht.

im topic ankündigung:
von MarcusSchwarz Neuester Beitrag
Samstag 29. Mai 2010, 02:01

man auhc erfahren könnte in welchem thread thema etwas gescriben wurde und man nicht erst die kategorie (hier ankündigung) öffnen muss, wo etwas neues gepostet wurde.

lg Aslan

Gast

Re: Startseite Forum: Thema anzeigen

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 17:52

push

Gast

Re: Startseite Forum: Thema anzeigen

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 09:45

In Bereichen mit roten Icons gibt es neue Beiträge in denen mit schwarzen nicht.
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 21. Oktober 2011, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da geklärt

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“