Weitere gegenseitige Wortgefechte werde ich in Zukunft hier kommentarlos dem Müllcontainer übergeben.............wundert euch also nicht, wenn euer Beitrag dann fehlt.

Nachdem das Login nicht für jeden ein solch grosses Problem darstellt, ist Sturheit vielleich nicht das richtige Wort.Zarmortis hat geschrieben: Die Sturheit der Firma ist für mich Unbegreiflich..
Gibt es eine offizielle ausführliche Erläuterung warum man alle Forum bitten aus schlägt?
Die Widerlegung des Sicherheitsgedanken besteht nicht darin, das es bei anderen Spielen auch geht. Ich fasse es gerne nochmal zusammen, warum mich das Argument "zu eurer Sicherheit" nicht überzeugt:Es ist aber sehr interessant, daß einfach nur der Vergleich "bei anderen Spielen geht es ja auch" ein hinreichender Widerspruch gegen Sicherheitsvorkehrungen ist!
Morangias hat geschrieben:Dies hier ist ein öffentliches Forum, eine Diskussionsplattform, und genau dazu da, dass sich Mitspieler zu Wort melden, diskutieren und ihre Ansichten darlegen können. Wenn Du keine Wortmeldungen Deiner Mitspieler haben möchtest, ist Deine Frage hier falsch plaziert. In diesem Fall nutzt Du besser das Supportformular. Damit wird Deine Frage direkt an upjers geleitet und auch von niemand anderem als upjers beantwortet.
Zitrone80 hat geschrieben:Wega es bringt einfach nichts. Es wird kein Kommentar von anderen Usern erwartet sondern nur von Roten. Weil die auch nichts besseres zu tun haben als 10 mal am Tag in jeden Thread rein zu gehen und zu lesen ob jetzt ein Statement von ihren erwartet wird. Wobei wie man sieht das ein Statement sowieso nicht reicht. Somit ist jeder Userpost der nicht von den Gegnern des Zwangslogouts oder der Nichtspeicherfunktion für den Allerwertesten.
Stöffelchen hat geschrieben:und zu dem thema hab ich in nem anderen thread was gefunden....
Auszug aus den AGB:
§ 7 Pflichten des Nutzers
(1) Der Nutzer verpflichtet sich, seine Zugangsdaten zu den einzelnen Services geheim zu halten. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht zulässig.
ob es geduldet wird oder nicht ist in dem moment sowas von egal....
in dem moment wo man sein PW auch zur UV weitergibt verstößt man gegen die AGB....
die wir ja nun alle akzeptiert haben -.-
ist doch alles ein wiederspruch in sich....
Wenn Du auf den ganz normalen Supportlink von upjers klickst (http://support.upjers.com), gelangst Du zum Supportformular. Einfach ausfüllen und abschicken, dann bleibst Du auch von unerwünschten Aussagen, Ansichten oder Wortwahlen verschont, zumindest seitens Deiner Mitspieler.kague hat geschrieben:Tja, wenn ich nun auf Support klicke, lande ich hier im Forum, Hier kann ich Bugs melden. Als Bug würde ich das Ganze aber nicht sehen, denn es ist ja scheinbar bewußt reinprogrammiert worden.
Prima - dann schreib ich mir mal schnell einen Bot, und lass den 24 h/d laufen - funktioniert unter den von Dir angestrebten Bedingungen hervorragend, da der dann, dank Daueraktivität, auch nicht mehr unterbrochen wird.kague hat geschrieben:Ein Zwangslogout haben viele Spiele und das will ich auch gar nicht ändern. In allen anderen Browsergame fliegt man aber nur raus, wenn man eine Zeitlang (1 oder 2 Std) keine Aktion im Spiel gemacht hat. Wer dafür aber aktiv ist, also ständig irgendetwas im Spiel macht, fliegt nicht raus oder wenn doch, dann nach einer sehr langen Zeit (etwa 10-12 Stunden).
Ich kann sogar ein Bot schreiben, der bei den Bedingungen wunderbar klappt, der Zwangslogout ändert gar nichts an der Sache mit den Bots. Es macht es eher noch einfacher, da ich dem Bot genau sagen kann wann er das nächste mal den Login abschicken muss... (und glaubt mir ich kenne mich mit Scripts, Bots und Tools aus...)Morangias hat geschrieben:Wenn Du auf den ganz normalen Supportlink von upjers klickst (http://support.upjers.com), gelangst Du zum Supportformular. Einfach ausfüllen und abschicken, dann bleibst Du auch von unerwünschten Aussagen, Ansichten oder Wortwahlen verschont, zumindest seitens Deiner Mitspieler.kague hat geschrieben:Tja, wenn ich nun auf Support klicke, lande ich hier im Forum, Hier kann ich Bugs melden. Als Bug würde ich das Ganze aber nicht sehen, denn es ist ja scheinbar bewußt reinprogrammiert worden.
Prima - dann schreib ich mir mal schnell einen Bot, und lass den 24 h/d laufen - funktioniert unter den von Dir angestrebten Bedingungen hervorragend, da der dann, dank Daueraktivität, auch nicht mehr unterbrochen wird.kague hat geschrieben:Ein Zwangslogout haben viele Spiele und das will ich auch gar nicht ändern. In allen anderen Browsergame fliegt man aber nur raus, wenn man eine Zeitlang (1 oder 2 Std) keine Aktion im Spiel gemacht hat. Wer dafür aber aktiv ist, also ständig irgendetwas im Spiel macht, fliegt nicht raus oder wenn doch, dann nach einer sehr langen Zeit (etwa 10-12 Stunden).
Und das meine ich. Wollt ihr hier nicht ein Entgegenkommen der Spielleitung erreichen? Warum werft ihr dann mit solchen pampigen Äußerungen um euch? Das macht es doch niemandem leichter. Wenn man von jemandem ein Entgegenkommen erhoffe, dann ist doch das Mindeste, dass man selbst zumindest höflich ist. Selbst wenn man der Meinung bin, etwas besser zu wissen, kann man seinem Gegenüber zumindest Respekt entgegen bringen. Das macht den Umgang erheblich leichter.Manni1024 hat geschrieben:Wenn man es schafft einen Bot zu programmieren, dann ist es wohl das leichteste einen 2 h Timer einzubauen, der immer Neueinlogt... ALso ist die Begründung, dass der Zwangslogout gegen Bots gut ist schlicht und einfach müll.
Vielleicht sind die Gegner des Zwangslogout für aktive Spieler auch einfach Erwachsene, die wissen, daß man ohne ein beständiges Eintreten für die eigenen Interessen nicht ernst genommen wirdMorangias hat geschrieben: Ihr erwartet Argumente, die für euch schlüssig sind. Ihr schreibt, ihr kommt euch bevormundet und wie unmündig behandelt vor - also wie Kinder. Gleichzeitig erinnert mich diese endlos-Schleife hier aber gerade an das Verhalten von Kindern, die partout etwas wollen, das ihnen die Eltern (aus Gründen, die den Kindern naturgemäß noch unverständlich sind) verwehren - und das einfach in zunehmender Lautstärke kundtun, ohne für die elterlichen Versuche, es ihnen doch noch begreiflich zu machen, überhaupt noch zugänglich zu sein.
Stimmt, wobei es sich dabei letztlich um zwei Dinge handelt, die zusammengehören: ohne Zwangslogout wäre der Ruf nach Speicherung der Logindaten vermutlich längst auf den weiten Korridoren des Hospitals verhallt.kisu hat geschrieben:Ich wollte hier nur mal eben anmerken das es dem TE überhaupt nicht um den Zwangslogout ging sondern darum seine Logindaten zu speichern. Das ist leider in der Diskusion um den Zwangslogout ein wenig untergegangen
Der Zwangslogout ist nachvollziehbar und wie ich gelesen habe, bei anderen Upjers spielen auch normal.Mausetot! hat geschrieben: Stimmt, wobei es sich dabei letztlich um zwei Dinge handelt, die zusammengehören: ohne Zwangslogout wäre der Ruf nach Speicherung der Logindaten vermutlich längst auf den weiten Korridoren des Hospitals verhallt.
Schnullerbacke hat geschrieben:und ich verstehe nach wie vor nicht wieso zum Beispiel bei WI und MFF das speichern der Logindaten möglich ist und hier zu gefährlich sein soll.
Bitte, bitte....ich frage jetzt in diesem Thread das 3.Mal [/b].....wieso ist das so?
Aller guten Dinge sind 3![]()
also nicht warum das speichern gefährlich sein sollte sondern warum es bei den anderen Upjersspielen nicht gefährlich ist
kann mir das bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mal jemand beantworten?
Dr Butterblume hat geschrieben:
OTHier geht es um menschliche Lebewesen und nicht um Pflanzen und Tiere...............die Menschen muss man sorgsamer bewachen.
OT
Ich verschwinde mal lieber, bevor ihr mich fresst.![]()