Login

semmerl

Re: Login

Beitrag von semmerl » Freitag 9. Juli 2010, 06:30

Dr. med. Anubis hat geschrieben:Geld verdienen gut und schön, aber Upjers geht da mit der Brechstange dran.
Hättest du die Erlaubnisanforderung an dich nächstes Mal lieber mit zwei oder drei Durchschlägen ausgefertigt? 8-)

Gast

Re: Login

Beitrag von Gast » Freitag 9. Juli 2010, 08:50

Mit ner Brechstange???? :shock: Aua das tut doch weh. :? Ne im ernst würdest Du denn mir meine Frage beantworten ob Du für Lau arbeiten gehst? Vielleicht liegts an dem Wort Lau = kostenlos völlig ohne Geld. Ich kapiere nicht was adarn schlimm ist das Upjers Geld verdienen will???? Ich will es auch weil ich meine Miete bezahlen muss, mein Auto fährt nicht mit Luft und Liebe achja und essen muss ich auch etwas und in 2 Wochen möchte ich in Urlaub da tue ich was für und verdiene Geld in dem ich anderen Menschen meine Dienstleistung zur Verfügung stelle. *Kopfkratz* Macht ihr das anders????

Gast

Re: Login

Beitrag von Gast » Freitag 9. Juli 2010, 09:42

Dr. med. Anubis hat geschrieben:Das mit der Sicherheit ist absoluter Quatsch. Sind euch die Werbebanner noch nicht aufgefallen? Die werden den Teufel tun, das zu ändern, solange sie damit ihre Taschen füllen können. Wen juckt da noch die Meinung der Community. Geld verdienen gut und schön, aber Upjers geht da mit der Brechstange dran.
Ich muss mal kurz zwischenfragen, weil mir da etwas unklar ist:
Bekommt man Geld für das reine Einblenden von Werbebannern, oder für die Klicks auf die Werbebanner?

Gast

Re: Login

Beitrag von Gast » Freitag 9. Juli 2010, 09:50

Beides ist möglich. Üblich sind Verträge, bei denen man fürs reine Anzeigen einen minibetrag bekommt, und fürs anklicken einen etwas höheren minibetrag.

Insgesamt braucht man aber mehr Werbung als auf die Seite passt, um den Traffic, den eine große Seite macht auch zu finanzieren. Üblicherweise werden auch Popups und Flash-Layer-Werbung besser bezahlt, weil sie dem Kunden mehr nerven.

Wir reden hier von Beträgen von wenigen Cent pro hundert mal anzeigen, so grob.

Wer der Meinung ist, das man von dem bischen Werbung die Kosten von Servern und 24/7 Support bezahlen kann UND dazu noch ein Entwicklerteam, der hat von der Materie meiner Meinung nach soviel Ahnung, wie ne Kuh vom Golfen.

Gmork

Gast

Re: Login

Beitrag von Gast » Freitag 9. Juli 2010, 09:57

Danke Gmork das fand ich eine gute Erklärung. ;)

Gast

Re: Login

Beitrag von Gast » Freitag 9. Juli 2010, 11:28

Auch von mir, Gmork, dankeschön für die Erklärung! :)

Gast

Re: Login

Beitrag von Gast » Freitag 9. Juli 2010, 12:40

Gmork hat geschrieben:Beides ist möglich. Üblich sind Verträge, bei denen man fürs reine Anzeigen einen minibetrag bekommt, und fürs anklicken einen etwas höheren minibetrag.

Insgesamt braucht man aber mehr Werbung als auf die Seite passt, um den Traffic, den eine große Seite macht auch zu finanzieren. Üblicherweise werden auch Popups und Flash-Layer-Werbung besser bezahlt, weil sie dem Kunden mehr nerven.

Wir reden hier von Beträgen von wenigen Cent pro hundert mal anzeigen, so grob.

Wer der Meinung ist, das man von dem bischen Werbung die Kosten von Servern und 24/7 Support bezahlen kann UND dazu noch ein Entwicklerteam, der hat von der Materie meiner Meinung nach soviel Ahnung, wie ne Kuh vom Golfen.

Gmork
Kühe sind beim Abschlag etwas ungelenk sollen aber gute Putter sein. :mrgreen:
upjers hat nicht nur 2 oder 3 Spieler die Masse machts!

du sagst Cent Beträge gehen wir von nur einem Cent pro Anzeigen aus
bei 100k Spielern sind das schon 1000€ durch die 2 Stunden regel dürfte jeder die Werbung im schnitt wenigstens 3 mal sehen
sind 3000€ dort sind zwei Werbungen geschaltet gleich 6000€ pro Tag so viel zu Centbeträge
upjers hat glaube ich deutlich mehr als 100k Spieler

Lily Violet

Re: Login

Beitrag von Lily Violet » Freitag 9. Juli 2010, 12:58

hallo

ja und markus lebt von luft und liebe ;)

lg

lily

Gast

Re: Login

Beitrag von Gast » Freitag 9. Juli 2010, 13:08

Arbeitet Ihr auch für Lau???? :shock:

Gast

Re: Login

Beitrag von Gast » Freitag 9. Juli 2010, 13:08

ich frag micht ehrlich,warum sich hier soooo viel gedanken um den verdienst/gewinn von upjers gemacht wird?? ich mein,es ist doch normal dass upjers gewinn machen will..JE MEHR,DESTO BESSER..zeigt mir 1 unternehmer bei dem so nicht ist!!! *kopfschüttel*

Gast

Re: Login

Beitrag von Gast » Freitag 9. Juli 2010, 13:09

upjers hat glaube ich deutlich mehr als 100k Spieler
genau und jeder dieser Spieler verursacht Traffic.

Kurze diskussion zum thema Traffic:
Die meisten Privatnutzer haben heutzutage eine DSL-Flatrate ohne Volumenbeschränkung. Das heisst, das sie einen Festpreis zahlen, egal wie lange und wie oft sie online sind im Monat und egal wieviel Daten sie dabei hoch oder runterladen.

Geschäftskunden hingegen benötigen andere Tarife und bei den größenordnungen der Upjers Server wird sich kein Anbieter mehr auf eine Volumen-Flat einlassen. Bei diesen 100.000 Spielern, die sich womöglich sogar täglich immer wieder auf die Upjers Seiten einloggen, entsteht leicht ein Traffic im Terabyte bereich (das sind 1000 Gigabyte). Insbesondere Grafiken, die von den Upjers-Servern geladen werden, sind da die Bytefresser.

Der Traffic, den ein einzelner Kunde verursacht, lässt sich nicht mit den Werbeeinnahmen durch diesen einzelnen Kunden bezahlen.

Da die Traffickosten für 100.000 User gegenüber nur 1 User nicht plötzlich exponential fallen und die Einnahmen durch Werbung bei entsprechend vielen Kunden nicht exponential steigert, ändert sich an dem Ungleichgewicht zwischen Trafficausgaben und Werbeeinnahmen gar nichts.

Und dabei haben wir noch nicht einen Euro an Festkosten oder Personalkosten eingerechnet. Diese skalieren aber auch zugegebenermassen in keiner Weise mit der Kundenanzahl. Marcus gibts nur einmal, egal ob 1000 Kunden oder 1 Mio Kunden.

Mfg,

Gmork

Gast

Re: Login

Beitrag von Gast » Freitag 9. Juli 2010, 13:20

Genau dasselbe habe ich schon in einem anderen Thread geschrieben es passt hier genauso hervorragend rein

Ich zitiere mich selbst:
"Ich glaube so langsam das diese Threads meiner Meinung nach reine Willkür sind. Es wird wahrscheinlich weniger darum gehen die genaue Begründung zu bekommen sondern eher soll Upjers mit diversen Threads dazu gebracht werden sich klar zu äussern das sie ein gewinnorientiertes unseriöses Unternehmen sind. Dies ist meiner Meinung nach nicht nur in diesem Thread so. Es wird nach der Nadel im Heuhaufen gesucht um Upjers bzw Kapi Hospital zu kritisieren. Ich frage mich nur immer wieder wieso manche soviel an diesem Spiel oder an Upjers auszusetzen haben und trotzdem noch weiterspielen. Ich unterstelle diesen Menschen eine gewisse Form der Geltungssucht und Upjers reagiert in meinen Augen komplett richtig, sie beachten es einfach nicht. Meine persönlichen Meinung nach der allerbeste Weg mit diesen Dingen umzugehen!!!"
Zitat ende!!!

Elli Blume

Re: Login

Beitrag von Elli Blume » Freitag 9. Juli 2010, 13:24

brincheee hat geschrieben:Genau dasselbe habe ich schon in einem anderen Thread geschrieben es passt hier genauso hervorragend rein

Ich zitiere mich selbst:
"Ich glaube so langsam das diese Threads meiner Meinung nach reine Willkür sind. Es wird wahrscheinlich weniger darum gehen die genaue Begründung zu bekommen sondern eher soll Upjers mit diversen Threads dazu gebracht werden sich klar zu äussern das sie ein gewinnorientiertes unseriöses Unternehmen sind. Dies ist meiner Meinung nach nicht nur in diesem Thread so. Es wird nach der Nadel im Heuhaufen gesucht um Upjers bzw Kapi Hospital zu kritisieren. Ich frage mich nur immer wieder wieso manche soviel an diesem Spiel oder an Upjers auszusetzen haben und trotzdem noch weiterspielen. Ich unterstelle diesen Menschen eine gewisse Form der Geltungssucht und Upjers reagiert in meinen Augen komplett richtig, sie beachten es einfach nicht. Meine persönlichen Meinung nach der allerbeste Weg mit diesen Dingen umzugehen!!!"
Zitat ende!!!

Unterschreib, bin ganz deiner Meinung.

Gast

Re: Login

Beitrag von Gast » Freitag 9. Juli 2010, 13:49

jetzt hab ichs du bist der Presse Sprecher von Marcus.
dann erkläre mir doch mal warum upjers Spiele auf den Markt stellt wenn sie nichts daran Verdienen wollen
jedes mal wenn das Thema Geld aufkommt erklärst du das upjers so kein Geld verdient
Coins bringen nicht genug ein, Werbung bringt nicht genug ein was bringt denn genug ein

Ich habe es schon einmal gesagt upjers ist keine Barmherzige Vereinigung
upers ist ein Kommerzielles Unternehmen, und das ist auch gut so!
das setzt nämlich eine gewisse Qualität voraus, nicht zuletzt durch die Ansprüche die der Markt an neue Spiele stellt.

Es gibt aber auch genug Spiele auf dem Markt die deutlich weniger Geld direkt vom Spieler einnehmen wie upjers Spiele
und trotz der Traffic kosten scheint es ihnen möglich zu sein das mit Werbung zu Finanzieren.
Also sind die entweder extrem Schlau oder upjers extrem Blöd.

anders kann man das was du hier zum Ausdruck bringst nicht mehr deuten.

mich stört auch nicht das upjers mit Werbung Geld verdient
was mich stört ist das es Leute gibt die meinen das diese Spiele nur aus Spaß an der Freude Laufen.
upjers hat einen Nutzen davon genau so wie wir.
es ist eine Art Symbiose wir erhalten Spaß und Ablenkung, upjers erhält € und Ansehen
und je höher das Ansehen um so höher die Werbeeinnahmen.

mich stört das ausloggen auch nur wenn ich gerade in einer Aktion bin ansonsten ist es mir recht egal
die Begründung halte ich nur für fadenscheinig
Elli Blume hat geschrieben:
brincheee hat geschrieben:Genau dasselbe habe ich schon in einem anderen Thread geschrieben es passt hier genauso hervorragend rein

Ich zitiere mich selbst:
"Ich glaube so langsam das diese Threads meiner Meinung nach reine Willkür sind. Es wird wahrscheinlich weniger darum gehen die genaue Begründung zu bekommen sondern eher soll Upjers mit diversen Threads dazu gebracht werden sich klar zu äussern das sie ein gewinnorientiertes unseriöses Unternehmen sind. Dies ist meiner Meinung nach nicht nur in diesem Thread so. Es wird nach der Nadel im Heuhaufen gesucht um Upjers bzw Kapi Hospital zu kritisieren. Ich frage mich nur immer wieder wieso manche soviel an diesem Spiel oder an Upjers auszusetzen haben und trotzdem noch weiterspielen. Ich unterstelle diesen Menschen eine gewisse Form der Geltungssucht und Upjers reagiert in meinen Augen komplett richtig, sie beachten es einfach nicht. Meine persönlichen Meinung nach der allerbeste Weg mit diesen Dingen umzugehen!!!"
Zitat ende!!!

Unterschreib, bin ganz deiner Meinung.
wir leben in einer Kommerzgesellschaft da ist es nicht unseriös Geld zu verdienen.
aber wenn es dir Besser gefällt in upjers eine Spaßgesellschaft zu sehen
die alles nur machen damit wir etwas Freude haben ist das natürlich auch ok

und was soll upjers dazu sagen?
das sie nicht an Geld interessiert sind! würde man ihnen ja auch sofort abkaufen
oder das sie nur am Geld interessiert sind! würde wohl deutlich mehr glauben
ich sehe es allerdings eher so das sie Geld mit etwas verdienen können was ihnen Spaß macht
aber ohne die Möglichkeit damit Geld zu verdienen würde es diese Spiele alle nicht geben

also hört endlich mal auf jeden der realistisch anmerkt das upjers Geld verdienen will,
gleich für das böse an sich zu halten.
man muss die Augen nicht vor der Welt verschließen um Spaß zu haben.

Gast

Re: Login

Beitrag von Gast » Freitag 9. Juli 2010, 13:58

ich befürchte du hast den post von brincheee missverstanden,zumindest wenn sich der letzte teil deines posts auf ihren bezog..

Gast

Re: Login

Beitrag von Gast » Freitag 9. Juli 2010, 14:04

Harlequin hat geschrieben:jetzt hab ichs du bist der Presse Sprecher von Marcus.
dann erkläre mir doch mal warum upjers Spiele auf den Markt stellt wenn sie nichts daran Verdienen wollen
jedes mal wenn das Thema Geld aufkommt erklärst du das upjers so kein Geld verdient
Coins bringen nicht genug ein, Werbung bringt nicht genug ein was bringt denn genug ein

Ich habe es schon einmal gesagt upjers ist keine Barmherzige Vereinigung
upers ist ein Kommerzielles Unternehmen, und das ist auch gut so!
das setzt nämlich eine gewisse Qualität voraus, nicht zuletzt durch die Ansprüche die der Markt an neue Spiele stellt.

Es gibt aber auch genug Spiele auf dem Markt die deutlich weniger Geld direkt vom Spieler einnehmen wie upjers Spiele
und trotz der Traffic kosten scheint es ihnen möglich zu sein das mit Werbung zu Finanzieren.
Also sind die entweder extrem Schlau oder upjers extrem Blöd.

anders kann man das was du hier zum Ausdruck bringst nicht mehr deuten.

mich stört auch nicht das upjers mit Werbung Geld verdient
was mich stört ist das es Leute gibt die meinen das diese Spiele nur aus Spaß an der Freude Laufen.
upjers hat einen Nutzen davon genau so wie wir.
es ist eine Art Symbiose wir erhalten Spaß und Ablenkung, upjers erhält € und Ansehen
und je höher das Ansehen um so höher die Werbeeinnahmen.

mich stört das ausloggen auch nur wenn ich gerade in einer Aktion bin ansonsten ist es mir recht egal
die Begründung halte ich nur für fadenscheinig
Elli Blume hat geschrieben:
brincheee hat geschrieben:Genau dasselbe habe ich schon in einem anderen Thread geschrieben es passt hier genauso hervorragend rein

Ich zitiere mich selbst:
"Ich glaube so langsam das diese Threads meiner Meinung nach reine Willkür sind. Es wird wahrscheinlich weniger darum gehen die genaue Begründung zu bekommen sondern eher soll Upjers mit diversen Threads dazu gebracht werden sich klar zu äussern das sie ein gewinnorientiertes unseriöses Unternehmen sind. Dies ist meiner Meinung nach nicht nur in diesem Thread so. Es wird nach der Nadel im Heuhaufen gesucht um Upjers bzw Kapi Hospital zu kritisieren. Ich frage mich nur immer wieder wieso manche soviel an diesem Spiel oder an Upjers auszusetzen haben und trotzdem noch weiterspielen. Ich unterstelle diesen Menschen eine gewisse Form der Geltungssucht und Upjers reagiert in meinen Augen komplett richtig, sie beachten es einfach nicht. Meine persönlichen Meinung nach der allerbeste Weg mit diesen Dingen umzugehen!!!"
Zitat ende!!!

Unterschreib, bin ganz deiner Meinung.
wir leben in einer Kommerzgesellschaft da ist es nicht unseriös Geld zu verdienen.
aber wenn es dir Besser gefällt in upjers eine Spaßgesellschaft zu sehen
die alles nur machen damit wir etwas Freude haben ist das natürlich auch ok

und was soll upjers dazu sagen?
das sie nicht an Geld interessiert sind! würde man ihnen ja auch sofort abkaufen
oder das sie nur am Geld interessiert sind! würde wohl deutlich mehr glauben
ich sehe es allerdings eher so das sie Geld mit etwas verdienen können was ihnen Spaß macht
aber ohne die Möglichkeit damit Geld zu verdienen würde es diese Spiele alle nicht geben

also hört endlich mal auf jeden der realistisch anmerkt das upjers Geld verdienen will,
gleich für das böse an sich zu halten.
man muss die Augen nicht vor der Welt verschließen um Spaß zu haben.

Öhm Du hast mich komplett falsch verstanden würde ich sagen. ;) Ich bin gerade jemand der hier schon 5 mal geschrieben hat das Upjers Geld verdienen muss ich geh auch nicht für Lau arbeiten. ;)
Mir geht es eher um andere Posts die sich genau entegegengesetzt unserer Meinung beziehen. Lies Dir bitte nochmal meinen Post aus Deinem Blickwinkel durch.

Zeigst Du mir mal bitte einen Post von mir in dem ich geschrieben habe das Upjers kein Geld verdient????? :shock:

Und wenn Du schon nicht verstanden hast worum es in meinem Post geht dann bitte ich Dich mich hier nicht anzugreifen. :-D Und genau das was genau Du da eben geschrieben hast das Predige ich nun schon seit ewigkeiten hier. :!: :!:

Elli Blume

Re: Login

Beitrag von Elli Blume » Freitag 9. Juli 2010, 14:05

Jo, Harlekin das streitet ja auch niemand ab.

Allerdings finde ich das auf brincheees Post bezogen, das ihr aneinander vorbei redet. ;)

Gast

Re: Login

Beitrag von Gast » Freitag 9. Juli 2010, 14:07

Harlequin hat geschrieben:jetzt hab ichs du bist der Presse Sprecher von Marcus.
dann erkläre mir doch mal warum upjers Spiele auf den Markt stellt wenn sie nichts daran Verdienen wollen
jedes mal wenn das Thema Geld aufkommt erklärst du das upjers so kein Geld verdient
Coins bringen nicht genug ein, Werbung bringt nicht genug ein was bringt denn genug ein
Das würde mich am brennendsten interessieren wo Du in meinen Posts sowas findest?? :shock:

Edit: Elli ich glaube er verwechselt mich mit jemandem. :roll:

Gast

Re: Login

Beitrag von Gast » Freitag 9. Juli 2010, 14:10

Ich habe nie behauptet, das Upjers kein Geld verdienen will.

Ich behaupte nur, das Werbung alleine nicht ausreichen würde, um die Kosten zu decken.

Mit den Einnahmen aus den Coins allerdings, dürfte Upjers einen ordentlichen Gewinn einstreichen und daran ist ja auch nichts ehrenrühriges zu finden. In der Firma in der ich arbeite, produzieren wir schliesslich auch mit dem Zweck Gewinn zu erwirtschaften und nicht um Robbenbabys zu retten.
Sehr wahrscheinlich würde Upjers auch immer noch Plus machen, wenn einige Coin-Features keine Coins kosten würden, aber warum sollten sie auf möglichen Gewinn verzichten ? Solange die Kunden das Geld bezahlen und es ausreichend zufriedene Kunden gibt, ist das Finanzierungsmodell ja offenbar ein Erfolg.

Gmork

Gast

Re: Login

Beitrag von Gast » Freitag 9. Juli 2010, 14:12

brincheee hat geschrieben:
Harlequin hat geschrieben:jetzt hab ichs du bist der Presse Sprecher von Marcus.
dann erkläre mir doch mal warum upjers Spiele auf den Markt stellt wenn sie nichts daran Verdienen wollen
jedes mal wenn das Thema Geld aufkommt erklärst du das upjers so kein Geld verdient
Coins bringen nicht genug ein, Werbung bringt nicht genug ein was bringt denn genug ein
Das würde mich am brennendsten interessieren wo Du in meinen Posts sowas findest?? :shock:

Edit: Elli ich glaube er verwechselt mich mit jemandem. :roll:
dich meinte ich zu keinem Zeitpunkt es ging um Gmork

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“