Coins bei der Bank kaufen

Gott Kenny

Re: Coins

Beitrag von Gott Kenny » Freitag 2. Juli 2010, 17:20

Darf ich nochmal auf mein beitrag aufmerksam machen und nach eurer meinung dazu fragen???????????????
Dies ist ein bereich zur Featurewünsche und keine beschwerdeecke über die coins....

Gott Kenny hat geschrieben:Ich poste es einfach mal hier rein da es zur wünsche gehört und hat was mit coins zutun....

Jeder steht gerne im Rahthaus ganz oben oder freut sich bei jedem punkt den man bekommt jemanden in der rangliste überholt....
manchmal welchselt man sich aber mit einigen spielern immer wieder ab mit dem Rang...

Hier mein vorschlag:

Wie wäre es wenn man nicht nur für 500 ht einen bestimmten spieler schadet indem man kurzzeitig seine Pat versäucht sondern für abgabe von coins (zb 5 coins) einen ausgewählten spieler die pat klaut (10Pat) :D

ich finde mit dieser option kommt aufjedenfall mehr schwung ins spiel und auch upjers hat was davon :D
Wurzelimperium Welt 7 **ZwergenAufstand**
Bild
Station 2 Ärztevereinigung **ZwergenAufstand**

Agility

Beitrag von Agility » Freitag 2. Juli 2010, 17:29

Geh nach Bruchberg und beauftrage bei Dr. Knievel seinen Freund Stinky Peters 8-)
House of God Bild> Support < Bild> FAQ <
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. A. Einstein

Gott Kenny

Beitrag von Gott Kenny » Freitag 2. Juli 2010, 17:45

Agility hat geschrieben:Geh nach Bruchberg und beauftrage bei Dr. Knievel seinen Freund Stinky Peters 8-)
das hat doch nix mit meinem featurewunsch zutun :shock:
Gott Kenny hat geschrieben:Ich poste es einfach mal hier rein da es zur wünsche gehört und hat was mit coins zutun....

Jeder steht gerne im Rahthaus ganz oben oder freut sich bei jedem punkt den man bekommt jemanden in der rangliste überholt....
manchmal welchselt man sich aber mit einigen spielern immer wieder ab mit dem Rang...

Hier mein vorschlag:

Wie wäre es wenn man nicht nur für 500 ht einen bestimmten spieler schadet indem man kurzzeitig seine Pat versäucht sondern für abgabe von coins (zb 5 coins) einen ausgewählten spieler die pat klaut (10Pat) :D

ich finde mit dieser option kommt aufjedenfall mehr schwung ins spiel und auch upjers hat was davon :D
Bild

Agility

Beitrag von Agility » Freitag 2. Juli 2010, 17:48

ok, habe ich falsch verstanden, Du willst offensichtlich noch mehr Schaden anrichten :twisted:
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. A. Einstein

jensi12001

Beitrag von jensi12001 » Freitag 2. Juli 2010, 17:49

Nehmen wir mal an du machst ne Alienivasion,bekommst dafür 5.Pats (Du hast für dieses Pats echt Geld eingesätzt)
Und jemand klaut dir dann mal deine 5 Pats.dazu nochmal 5 würdest du dann noch Lust haben zu spielen?

Gott Kenny

Beitrag von Gott Kenny » Freitag 2. Juli 2010, 17:50

Sozusagen JAAAAAAAAAAAAAA :D :D :D

Nun würde ich dazu aber gerne mal die meinung von anderen lesen.... ob man sowas für TOLL halten würde
Bild

Gott Kenny

Beitrag von Gott Kenny » Freitag 2. Juli 2010, 17:54

diese 10pat. waren ein beispiel jensi....
demnach sollte man sich eben überlegen ob man coins für eine invation ausgibt oder doch lieber mit der showbühne HT zahlt
Bild

Agility

Beitrag von Agility » Freitag 2. Juli 2010, 17:54

Ich bin froh, daß das Spiel friedlich ist.

jensi12001

Beitrag von jensi12001 » Freitag 2. Juli 2010, 17:56

Gott Kenny hat geschrieben:diese 10pat. waren ein beispiel jensi....
demnach sollte man sich eben überlegen ob man coins für eine invation ausgibt oder doch lieber mit der showbühne HT zahlt
Ja und wenn es nur 3 wären is es dennoch Schei**.
Da es schon mühe kostet sich welche zu ergattern auf der Börse oder nun mal echt Geld ausgibt dafür,denke der Stinky reicht da schon voll und ganz.
Pats klauen is net so dolle.....

Daktari Marsh Tracy

Beitrag von Daktari Marsh Tracy » Freitag 2. Juli 2010, 19:15

Gott Kenny hat geschrieben:Nun würde ich dazu aber gerne mal die meinung von anderen lesen.... ob man sowas für TOLL halten würde
Absolut nein, ich fände das gar nicht toll. Höchstens voll, und zwar voll daneben. :evil:

Einfach schlecht

Beitrag von Einfach schlecht » Freitag 2. Juli 2010, 20:09

Gott Kenny hat geschrieben:Sozusagen JAAAAAAAAAAAAAA :D :D :D

Nun würde ich dazu aber gerne mal die meinung von anderen lesen.... ob man sowas für TOLL halten würde
dann kann ich dir nur wünsche dass dein opfer kein mitglied einer ÄV ist.
und diese dann auch noch zusammen hält....
mal grob überschlagen.... das wären bei 100 mitgliedern dann 500 pats die dir fehlen.
natürlich vom optimum aus gesehen aber es reicht auch wenn sich 20 der leute zusammen tun und dir dann täglich nen besuch abstatten... :lol: :lol: :lol:

sehr schlechte idee um dem spiel mehr fun zu bringen... 8-)
"Mails werden ungelesen gelöscht"
Muss am Namen liegen ... :-)
MfG
E. Schlecht

Gmork

Beitrag von Gmork » Freitag 2. Juli 2010, 21:04

In dem Moment, wo man hier andere Spieler in irgendeiner Form beklauen kann, oder aus Angriffen einen persönlichen Nutzen erziehlen kann, bin ich verschwunden. Das halte ich von der Idee.

Was ich an den Upjers Spielen so genial finde (ausser Caribic Islands), ist die Tatsache, das man eben NICHT von anderen Spielern zu deren Vorteil geschädigt werden kann.

Ich habe einige Browserspiele gespielt, bei denen so eine aktive Schädigung möglich war... just nachdem der Anfängerschutz abgelaufen ist, wird man erbarmungslos in Grund und Boden zerstört.

Man stelle sich nur mal das Geschrei hier im Forum vor... ein Spieler bemüht sich mit bescheidenen Mitteln ohne Coins einigermassen klarzukommen und dann kommt einer daher und klaut ihm jeden Tag die hälfte seiner Patienten. Undenkbar.

Also zum Thema: Wenn ich nur eine einzige Idee aussuchen dürfte, die ich auch gar keinen fall realisiert haben möchte, dann isses wohl diese.

Mfg,

Gmork
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
Friedrich Rückert (1788-1866), dt. Dichter

Dr. Mauskopf

Beitrag von Dr. Mauskopf » Freitag 2. Juli 2010, 21:10

Ich schließe mich Gmork's Meinung an.
Würde das umgesetzt, wäre ich weg :!:

Dr. med Petrosilius

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Freitag 2. Juli 2010, 21:14

und es ist ja jetzt schon so, dass Spieler ihre Nickpage deaktivieren, damit sie nicht angegangen werden .... wenn dann noch eine derartige Schädigung dazu käme *händefuchtel* ... das wäre dann wirklich nen gefundenes Fressen für die Neider ... ansonsten *Gmorkanschliess*

brincheee

Beitrag von brincheee » Freitag 2. Juli 2010, 21:47

Gmork hat geschrieben:In dem Moment, wo man hier andere Spieler in irgendeiner Form beklauen kann, oder aus Angriffen einen persönlichen Nutzen erziehlen kann, bin ich verschwunden. Das halte ich von der Idee.

Was ich an den Upjers Spielen so genial finde (ausser Caribic Islands), ist die Tatsache, das man eben NICHT von anderen Spielern zu deren Vorteil geschädigt werden kann.

Ich habe einige Browserspiele gespielt, bei denen so eine aktive Schädigung möglich war... just nachdem der Anfängerschutz abgelaufen ist, wird man erbarmungslos in Grund und Boden zerstört.

Man stelle sich nur mal das Geschrei hier im Forum vor... ein Spieler bemüht sich mit bescheidenen Mitteln ohne Coins einigermassen klarzukommen und dann kommt einer daher und klaut ihm jeden Tag die hälfte seiner Patienten. Undenkbar.

Also zum Thema: Wenn ich nur eine einzige Idee aussuchen dürfte, die ich auch gar keinen fall realisiert haben möchte, dann isses wohl diese.

Mfg,

unterschreib :)

Gmork
Bild

Prof.Dr.Hatschiii beta
ID: 1183, Internet Explorer 8, Station 1 Prof.Dr.Hatschiii

Dr Butterblume

Beitrag von Dr Butterblume » Freitag 2. Juli 2010, 22:00

Gott Kenny hat geschrieben:
Agility hat geschrieben:Geh nach Bruchberg und beauftrage bei Dr. Knievel seinen Freund Stinky Peters 8-)
das hat doch nix mit meinem featurewunsch zutun :shock:

Hier mein vorschlag:

Ich würde dazu vorschlagen, dass du dir ein anderes Spiel aussuchen musst................wir sind hier in erster Linie Ärzte und Schwestern, die sich der Heilung der Patienten verschrieben haben und nicht des Kampfes.

Dazu aus unseren uns wichtigen, von Spielern erstellten Lebensregeln für dieses Spiel:
Dr. Hopfe hat geschrieben:Ich schwöre bei Upjers den Administratoren und bei den Programieren, Grafikern und dem Support sowie unter Anrufung aller Götter und Göttinnen Upjers als Zeugen, daß ich nach Kräften und gemäß meinem Urteil diesen Eid und diesen Vertrag erfüllen werde:

Diejenigen, die mich diese Kunst gelehrt haben, werde ich meinem PC gleichstellen und das Internet mit ihnen teilen; falls es nötig ist, werde ich sie mit Schokolade im Krankenwagen versorgen. Ihre Programierungen und Grafiken werde ich wie meine Firewall und mein Virenprogram achten und sie nicht ändern oder klauen, sondern sie mit Respekt behandeln. Mit Freude am Spiel, Patienten Heilung und allen übrigen Aspekten des Kapi Hospitals werde ich meinen PC, meinen Laptop und sonstige Geräte dieser Art mit Kapi Hospital beschäftigen und die Mitspieler mit Respekt und Anstand behandeln und die, die nach Upjers Brauch den Vertrag unterschrieben und den Eid der AGB abgelegt haben.

Die in der Aphoteke und Medizingroßhandel erworbenen Medikamente, und die im Architekturbüro erworbenen Behandlungsräume werde ich nach Kräften und gemäß meinem Urteil zum Nutzen der Kranken einsetzen, Schädigung und Unrecht aber ausschließen. Ebenso werde ich mit meinen Patienten nicht Schindluder treiben, indem ich sie Überteuert verkaufe oder überweise, sondern ich werde sie zu fairen Preisen handeln wenn es mir nicht möglich ist sie zu behandeln.

Ich werde niemandem, nicht einmal auf ausdrückliches Verlangen, meine Zugangsdaten geben, und ich werde auch keinen entsprechenden Rat erteilen, die Zugangsdaten weiterzugeben. Ebenso werde ich Keine Multiaccounts (Cheater) bilden, und werde es auch bei anderen nicht dulden.

Lauter und gewissenhaft werde ich mein Internet und meinen Account bewahren.

Auf keinen Fall werde ich an irgendwelchen Programierungen rumpfuschen, sondern ich werde hier den Programieren Platz machen, die darin erfahren sind.

In wieviele Server ich auch kommen werde, zum Nutzen der Kranken will ich eintreten und mich von jedem vorsätzlichen Unrecht und jeder anderen Sittenlosigkeit fernhalten, auch von Beleidigungen, unsittlichen Schriften und Diskriminierungen anderer Spieler gegenüber.

Über alles, was ich während oder außerhalb des Spieles im Leben der Menschen sehe oder höre und das man nicht nach draußen tragen darf, werde ich schweigen und es geheimhalten und nichts davon im Internet veröffentlichen.

Wenn ich diesen meinen Eid erfülle und ihn nicht antaste, so möge ich mein Leben und meine Kunst genießen, gerühmt bei allen Menschen für alle Zeiten; wenn ich ihn aber übertrete und meineidig werde, dann soll das Gegenteil davon geschehen und mich der Support sperren.

So Ich hoffe der Gefällt euch ;-)

Eure Dr. Hopfe
In diesem Sinne..............eure Butterblume
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Dr.Smith

Coins Aufendhaltsraum

Beitrag von Dr.Smith » Samstag 3. Juli 2010, 07:33

Für den Bauplan des Aufendhaltsraumes soll man 100 Coins bezahlen. Überlegt mal das sind 10,- €.
Könnte man den Raum auch für hT umstellen.
Kollegiale Grüße und
Dir/Euch viele Patienten
Dr.Smith

Bild
Meine Nickpage-im Spiel bin ich Prof.Smith

Gmork

Beitrag von Gmork » Samstag 3. Juli 2010, 07:47

Ja eben... Das sind 10 euro, die mithelfen, die Kosten für Server, Personal und entwicklung zu bezahlen.

Jetzt stell dir mal vor, alle Coin-Features würden wegfallen und auch für hT funktionieren... Dann hätten wir kein Spiel mehr, keine Server, kein Personal, nicht dieses Forum und auch keine zukünftigen Upjers-Spiele mehr.

hT in Coins umzutauschen wurde schon dutzende Male als nicht machbar abgelehnt.

Gmork
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
Friedrich Rückert (1788-1866), dt. Dichter

Gott Kenny

Beitrag von Gott Kenny » Samstag 3. Juli 2010, 08:18

danke für eure beiträge zu meiner frage... ich denke ihr habt mich überzeugt... :D
Bild

Nachbar

Beitrag von Nachbar » Samstag 3. Juli 2010, 12:23

Gmork hat geschrieben:Ja eben... Das sind 10 euro, die mithelfen, die Kosten für Server, Personal und entwicklung zu bezahlen.

Jetzt stell dir mal vor, alle Coin-Features würden wegfallen und auch für hT funktionieren... Dann hätten wir kein Spiel mehr, keine Server, kein Personal, nicht dieses Forum und auch keine zukünftigen Upjers-Spiele mehr.

hT in Coins umzutauschen wurde schon dutzende Male als nicht machbar abgelehnt.

Gmork

du bist da anscheinend auch bisl resistent ;) es wurde genauso dutzende male festgestellt dass es unter gewissen umständen möglich ist mit einem coinsmarkt und PA zu spielen. es funktioniert lediglic unter der premisse nicht, dass man sich zum level-up nicht unbedingt alle neuen räume kaufen kann. und auch hier wurde gesagt, es macht einer sehr großen anzahl an spielern NIX aus!
zum gefühlten 100.-sten mal erwähne ich dass upjers durch einen coinsmarkt am ende mehr verdienen würde, und nochmals: server, personal etc. werden durch zig-werbebanner auf allen spielen von upjers finaziert wie folgender link beweißt für alle die es imme rnoch nicht glauben wollen:
http://img121.imageshack.us/img121/637/ ... spital.jpg

auf youtube verdienen manche menschen fünfstellige summen im monat nur wenn leute ihre video´s anschauen (in denen unten winzig klein in briefmarkengröße mal werbung aufleuchet), das berühmteste beispiel, ca. 280.000 doller (spekulationen gehen noch höher) für 60mio klicks.
und jetzt denken wir bitte mal alle ganz genau nach!!! upjers hat etwas mehr als 15mio registrierte user. jetzt denk mal bitte jeder an sich selbst wieviele klicks er hier jeden tag macht...ich denke da kommen locker mehrere 100mio zusammen...auch wenn wir jetzt nicht mit so einem glück einer so hoch dotierten werbung ausgehen...bleibt sehr viel geld übrig! wesentlich mehr als durch coins je verdient werden könnte!

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“