Coins bei der Bank kaufen

Gmork

Re: Coins

Beitrag von Gmork » Mittwoch 7. Juli 2010, 10:24

@zauberstern:
Es muss aber nunmal irgendeine Finanzierung des Spieles geben und Werbung alleine genügt dafür ganz einfach nicht. Die Zeiten, wo man mit Werbung im Internet reich werden konnte, sind lange vorbei. Jedenfalls nicht mit simpler "Einblendewerbung".

Es ist also ganz einfach nicht möglich, alle Coin-Features auch für hTs verfügbar zu machen.
(Bevor ich von anderen Forenteilnehmern zerrissen werde: Ich weiss, wenn man Coins von anderen Spielern für hT kaufen würde, wäre die Finanzierung weiterhin gesichert, da ja keine Coins aus hohler Luft generiert würden, sondern sie immer noch für Euros bezahlt würden, nur eben von einer anderen Person)

Mfg,

Gmork
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
Friedrich Rückert (1788-1866), dt. Dichter

Dr.Sternenstaub

Beitrag von Dr.Sternenstaub » Mittwoch 7. Juli 2010, 10:26

zauberstern hat geschrieben:Nein, ich möchte nicht mitstreiten......nur, ich möchte gerne einen Aufenthaltsraum haben oder Blumenkübel aber.....die bekommt man leider nur mit Coins also.....nichts mit aufhübschen und ich habe auch nicht das Geld, mir Coins zu kaufen...ich rede jetzt von echtem Geld.
Es wäre wirklich ne Alternative, das man diese Dinge auch mit Ht´s kaufen könnte oder Ht´s in Coins umtauschen könnte....
Denn auch die, die kein Geld für Coins haben, möchten doch vielleicht auch eine hübsche Klinik haben, dieses bleibt im Moment nur denen vorbehalten, die sich Coins leisten können......
Ich kann Dich schon verstehen.
Aber ev.denkt die Spielerleitung ja noch mal darüber nach,ev.einige Sachen,zb. den Aufenthaltsraum,ebenso für Ht für die User zu geben ?
Aber das wird sicherlich dann nicht billig mit den HT ;)

Lg Sternenstaub
Bild

Endlich habe ich wieder alle Tassen im Schrank :-)

Dr.Gonzo

Beitrag von Dr.Gonzo » Mittwoch 7. Juli 2010, 10:27

zauberstern hat geschrieben:..., dieses bleibt im Moment nur denen vorbehalten, die sich Coins leisten können......
Das stimmt nicht.Ich habe z.B. beim Al-Razi Preis 5 Coins gewonnen, 3 Wochen nach meiner Anmeldung im Spiel.
Außerdem sind über die Etagen verteilt auch noch Coins zu finden.
Im übrigen bringen dir Blumenkübel und Mülleimer jeweils nur 1 Austattungspunkt mehr.Du kannst z.B. auch einfach deine Betten aufwerten.Bei meiner Planung würden mir die Blumenkübel nur 6 Austattungspunkte mehr einbringen.Nicht grade der riesen Vorteil, wenn du mich fragst...

Schnullerbacke

Beitrag von Schnullerbacke » Mittwoch 7. Juli 2010, 10:30

sie will aber ein hübsches Krankenhaus :-) und das geht eben nur mit Blumenkübeln :D

Manni1024

Beitrag von Manni1024 » Mittwoch 7. Juli 2010, 11:13

Dr.Sternenstaub hat geschrieben:
zauberstern hat geschrieben:Nein, ich möchte nicht mitstreiten......nur, ich möchte gerne einen Aufenthaltsraum haben oder Blumenkübel aber.....die bekommt man leider nur mit Coins also.....nichts mit aufhübschen und ich habe auch nicht das Geld, mir Coins zu kaufen...ich rede jetzt von echtem Geld.
Es wäre wirklich ne Alternative, das man diese Dinge auch mit Ht´s kaufen könnte oder Ht´s in Coins umtauschen könnte....
Denn auch die, die kein Geld für Coins haben, möchten doch vielleicht auch eine hübsche Klinik haben, dieses bleibt im Moment nur denen vorbehalten, die sich Coins leisten können......
Ich kann Dich schon verstehen.
Aber ev.denkt die Spielerleitung ja noch mal darüber nach,ev.einige Sachen,zb. den Aufenthaltsraum,ebenso für Ht für die User zu geben ?
Aber das wird sicherlich dann nicht billig mit den HT ;)

Lg Sternenstaub
Das mit dem AR macht die SL sicher nicht.... Wenn sie dass machen, würden sich alle Premium Spieler aufregen (So nach dem Motto: und wieso habe ich für das Teil 10 € bezahlt?!)...... Der AR ist eindeutig ein Premiumfeature und sollte es auch bleiben...
Und Blumenkästen und Co können von den Coins gekauft werden, die man findet oder Geschenkt bekommt... (ich habe in der ersten Etage alleine 10 Coins gefunden...)
Aleriker Hinweis: Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Lactose und Ironie enthalten :mrgreen:
Bild

Player61

Re: Bargeld&Coins schicken

Beitrag von Player61 » Mittwoch 7. Juli 2010, 11:44

Player61 hat geschrieben:
Player61 hat geschrieben:Ich hätte eine Vorschlag.

Ich würde sagen wenn man Bargeld und coins schicken kann.

Würde für mich gans gut :D

Was sagt ihr dazu?

Hatschi01

Re: Bargeld&Coins schicken

Beitrag von Hatschi01 » Mittwoch 7. Juli 2010, 11:47

Player61 hat geschrieben:Ich hätte eine Vorschlag.

Ich würde sagen wenn man Bargeld und coins schicken kann.

Würde für mich gans gut :D

Was sagt ihr dazu?
Wenn wir was dazu zu sagen hätten, hätten wir das getan... ;) Aber ich halte das für noch weniger sinnvoll, als einen Coinsmarkt! BARGELD verschicken - ich sehe keinen Grund dazu, anderen mein Geld zu schicken und wenn ich meine Euros schon in Coins investiere, dann hau ich die auch schön selbst auf den Kopf! :mrgreen:
ID: 3490
Firefox : Stand 54.0.1 (32-Bit)
Station 1

semmerl

Beitrag von semmerl » Mittwoch 7. Juli 2010, 11:52

@player61: Schwachsinn... damit wir ewige Bettelmails bekommen? Wirklich nicht :evil:

DarkNight

Beitrag von DarkNight » Mittwoch 7. Juli 2010, 12:13

Das es noch nicht mal Fahrzeuge für HT gibt, sprich man kann sie ohne Premium kaufen, beweist auch mal wieder die Geldgeilheit.

Scheiss Geldgierige Geier....

-wega-

Beitrag von -wega- » Mittwoch 7. Juli 2010, 12:20

DarkNight hat geschrieben:Das es noch nicht mal Fahrzeuge für HT gibt, sprich man kann sie ohne Premium kaufen, beweist auch mal wieder die Geldgeilheit.

[ironie]Ja, warum gibt upjers eigentlich nicht jedem, der anfängt von vornherein 1000 Coins? Ach was, Coins! Am leichtesten wäre es doch, wenn jeder Raum und jede Deko nur 1 hT kosten würde. Und überhaupt, warum wollen die überhaupt Geld für ihre Leistung? Frechheit so etwas! [/ironie]

:lol: :lol: :lol:

semmerl

Beitrag von semmerl » Mittwoch 7. Juli 2010, 12:31

DarkNight hat geschrieben:Scheiss Geldgierige Geier....
Was willst du damit sagen? Dass du ein wenig dümmlich bist, dass du hier spielst? ;)

Dr.Sternenstaub

Beitrag von Dr.Sternenstaub » Mittwoch 7. Juli 2010, 12:35

DarkNight hat geschrieben:Das es noch nicht mal Fahrzeuge für HT gibt, sprich man kann sie ohne Premium kaufen, beweist auch mal wieder die Geldgeilheit.

Also ehrlich...(Hust) :D

Zudem hast du hier wirklich genug Moeglichkeiten,Coints zu finden und zu gewinnen.
Schau am besten mal in den Beipackzettel,wenn das naechste Raetsel startet.
Bild

Endlich habe ich wieder alle Tassen im Schrank :-)

brincheee

Beitrag von brincheee » Mittwoch 7. Juli 2010, 13:24

Japp Du gehts bestimmt auch für Lau arbeiten. :lol: :lol: :lol:
Bild

Prof.Dr.Hatschiii beta
ID: 1183, Internet Explorer 8, Station 1 Prof.Dr.Hatschiii

Gmork

Beitrag von Gmork » Mittwoch 7. Juli 2010, 13:34

Als geldgierige Geier bezeichne ich es, wenn jemand Geld von mir verlangt, ohne das ich die Möglichkeit habe, die Zahlung zu verhindern, nicht einmal durch Nichtnutzung des Angebots. (Gutes Beispiel: GEZ Gebühren, die sogar dann fällig werden, wenn man kein Radio und keinen Fernseher hat, aber einen Computer, der nicht mit dem Internet verbunden ist.. .Begründung: Er könnte aber !)

Wenn eine Firma ein Angebot macht, das mir zu teuer ist, dann nutze ich es einfach nicht und fertig. Wenn es ein anderes gleichwertiges Produkt gibt, das günstiger ist, nutze ich dieses.

Auf keinen Fall ist es akzeptabel, eine Leistung, die sogar teilweise kostenlos erbracht wird als "geldgeil" zu bezeichnen, weil nicht der volle Leistungsumfang kostenfrei ist.

Abgesehen davon ist die Ausdrucksweise besser für den WoW-Brachlandchat geeignet, als für dieses Forum.

Gruß,

Gmork
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
Friedrich Rückert (1788-1866), dt. Dichter

sunshinesunny

Beitrag von sunshinesunny » Mittwoch 7. Juli 2010, 13:58

Tut mir leid, wenn ich jetzt ein wenig meckere, aber ich kann das Gejammer und Geschimpfe wegen der Coins nicht mehr lesen. Wie kann ein Spiel mit diesem Aufwand komplett kostenlos sein, das geht nicht, ist logisch. Coinshandel finde ich in diesem Spiel einfach nur überflüssig, denn es könnte auch komplett ohne Coins bzw. Premiumaccount gespielt werden.
Wir können froh und dankbar sein, das es MACHER gibt, die solch einen Aufwand betreiben um so ein Spiel zu erstellen. Man bedenke, man geht in den Computerladen, kauft sich ein Spiel, zahlt zig Euros dafür, spielt es durch und legt es in die Ecke, weil es langweilig ist, es nochmal zu spielen, vor allen Dingen ohne Mitspieler, doch hier kann man weiterspielen und wenn man irgendwann mal ganz oben ist und nichts weiter mehr kommt, kann man das Spiel wieder neu starten, man kann anders bauen und organisieren und es wird dann immer noch Spass machen. Leute die upjers durch Coinskaufen unterstützen sind wichtig, aber die Leute die sich das nicht leisten können, sind genauso wichtig für das Spiel.
Coinshandel wurde abgelehnt und das Thema ist durch, warum also immer noch diese Jammer und Meckerei? Erfreut euch am Spiel, an dem schönen Wetter, an den lieben Mitspielern und den Menschen, die es uns hier und bei anderen Spielen möglich machen zu gamen. Oh was für ein Deutsch *gg*

Hiermit wünsche ich von Herzen, das dieses Coinsthema endlich mal ad acta gelegt wird.
Bild

Das fehlende R in meinem Banner ist leider am Felsen untergegangen, das konnte ich nicht mehr retten!

brincheee

Beitrag von brincheee » Mittwoch 7. Juli 2010, 14:01

sunshinesunny hat geschrieben:Tut mir leid, wenn ich jetzt ein wenig meckere, aber ich kann das Gejammer und Geschimpfe wegen der Coins nicht mehr lesen. Wie kann ein Spiel mit diesem Aufwand komplett kostenlos sein, das geht nicht, ist logisch. Coinshandel finde ich in diesem Spiel einfach nur überflüssig, denn es könnte auch komplett ohne Coins bzw. Premiumaccount gespielt werden.
Wir können froh und dankbar sein, das es MACHER gibt, die solch einen Aufwand betreiben um so ein Spiel zu erstellen. Man bedenke, man geht in den Computerladen, kauft sich ein Spiel, zahlt zig Euros dafür, spielt es durch und legt es in die Ecke, weil es langweilig ist, es nochmal zu spielen, vor allen Dingen ohne Mitspieler, doch hier kann man weiterspielen und wenn man irgendwann mal ganz oben ist und nichts weiter mehr kommt, kann man das Spiel wieder neu starten, man kann anders bauen und organisieren und es wird dann immer noch Spass machen. Leute die upjers durch Coinskaufen unterstützen sind wichtig, aber die Leute die sich das nicht leisten können, sind genauso wichtig für das Spiel.
Coinshandel wurde abgelehnt und das Thema ist durch, warum also immer noch diese Jammer und Meckerei? Erfreut euch am Spiel, an dem schönen Wetter, an den lieben Mitspielern und den Menschen, die es uns hier und bei anderen Spielen möglich machen zu gamen. Oh was für ein Deutsch *gg*
Bild

Hiermit wünsche ich von Herzen, das dieses Coinsthema endlich mal ad acta gelegt wird.
Bild

Prof.Dr.Hatschiii beta
ID: 1183, Internet Explorer 8, Station 1 Prof.Dr.Hatschiii

Dr.Bad
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Beitrag von Dr.Bad » Mittwoch 7. Juli 2010, 14:18

super sunny..du sprichst mir aus der seele..vielen dank ;) Bild

Harlequin

Beitrag von Harlequin » Mittwoch 7. Juli 2010, 14:18

sunshinesunny hat geschrieben:Tut mir leid, wenn ich jetzt ein wenig meckere, aber ich kann das Gejammer und Geschimpfe wegen der Coins nicht mehr lesen. Wie kann ein Spiel mit diesem Aufwand komplett kostenlos sein, das geht nicht, ist logisch. Coinshandel finde ich in diesem Spiel einfach nur überflüssig, denn es könnte auch komplett ohne Coins bzw. Premiumaccount gespielt werden.

also ist upjers eine Barmherzige Vereinigung?
dieser Aufwand wird betrieben weil man Geld damit verdient!

das man hier Spaß hat stimmt zwar aber der Vergleich mit Kaufspielen hinkt erheblich
wenn man sich ansieht was es hier alles nur mit Coins gibt und berücksichtigt das es selbige nur für € gibt
sollte jedem klar sein das die Kosten für den Spieler schnell sehr viel höher sind wie für so manch vergleichbare Kaufspiel.

wenn also Dankbarkeit dann in beide Richtungen von unserer Seite (Spieler) für die Spiele
aber auch von upers an uns, weil wir da Geld rein stecken.

Wobei es hier schon etwas übertrieben wird mit den für Coins erhältlichen Extras
das lässt eher der Verdacht aufkommen das upjers in uns Spielern
nur noch Zahlende Nummern sieht die man schröpfen kann.
mfg
Bild Bild

sunshinesunny

Beitrag von sunshinesunny » Mittwoch 7. Juli 2010, 14:22

...Ohne Worte...

Kann nicht hier endlich mal jemand STOPPEN? Es gibt eben Menschen, denen kann man nichts nahe bringen :(

ach Harlequin, wirst du eigentlich für deine Ausdauerhaft bezahlt? Dann könnte ich diese bestimmt endlos werdende Diskussion verstehen.

Sorry, nicht das du dich jetzt auf den Schlips getreten fühlst.
Bild

Das fehlende R in meinem Banner ist leider am Felsen untergegangen, das konnte ich nicht mehr retten!

Schnullerbacke

Beitrag von Schnullerbacke » Mittwoch 7. Juli 2010, 14:29

ich finde das Spiel gut wie es ist, im Gegensatz zu fast allen Spielen die man kaufen kann....wie langweilig

ich finde es auch vollkommen in Ordnung, dass es hier Dinge gibt die man eben nicht haben kann wenn man nicht bereit ist paar Euros ins Spiel zu stecken. Sagt mir einen vernünftigen Grund warum es nicht so sein sollte? Warum sollten einige zahlen und andere nicht wenn es keine Vorteile für die Zahler gebe?

Das Spiel kann ohne Coins und damit ohne Echtgeld gespielt werden und damit sollte man zufrieden sein!

Dankbar bin ich Upjers allerdings nicht, sie bieten ein Produkt an und ich kauf mir den Spielspass. Oder seid ihr der Supermarktverkäuferin dankbar weil sie euch Wurst verkauft? :lol:

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“