Coins bei der Bank kaufen

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Juli 2010, 14:31

Hmm doch, ich bin der Supermarktverkäuferin dankbar wenn sie mir die Wurst verkauft, wenn es sie nicht gäbe, hätte ich keine Wurst *lach*

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Juli 2010, 14:35

semmerl hat geschrieben:
DarkNight hat geschrieben:Scheiss Geldgierige Geier....
Was willst du damit sagen? Dass du ein wenig dümmlich bist, dass du hier spielst? ;)
Nö dumm bin ich nicht, danke für die Beleidigung.
Es ist nur meine Meinung...

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Juli 2010, 14:36

1. dieses spiel ist KOMPLETT OHNE COINS spielbar
2. extras müssen überall bezahlt werden
3. natürlich ist uj keine barmherzige vereinigung,deswegen ist es doch legitim das man(wenn man es möchte/kann) eben diese extras auch bezahlt..

du hast recht,man kann ein kaufspiel mit diesem hier nicht vergleichen,denn..wenn mir das kaufspiel nicht gefällt hab ich geld in sand gesetzt und hier wird doch recht stark auf die wünsche der spieler eingegenagen und noch verändert..und das sogar,ohne das man dafür extra bezahlen muß ;)

deinen letzten satz find ich nciht so gut..Uj ist nunmal eine FIRMA..und will auch weiterhin als solche existieren (denk ich mal ;) ) ich empfinde so manches denken hier,sehr egoistisch,schließlich wird von dem geld was hier von einigen bezahlt wird,unter anderem das gehalt der angestellten bezahlz usw..und weil es eben welche gibt die nicht zahlen wollen/können fordern diese nun,die annehmlichkeiten die geld kosten auch für sich beanspruchen zu können,weil alles andere unfair wäre etc..

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Juli 2010, 14:55

Sowas finde ich immer wieder gut. erst selber beleidigend werden...
DarkNight hat geschrieben:Scheiss Geldgierige Geier....
...und dann die Retourekutsche nicht ertragen können.
DarkNight hat geschrieben:Nö dumm bin ich nicht, danke für die Beleidigung.

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Juli 2010, 15:13

Zur Erinnerung:

Allgemeine Foren- und Umgangsregeln

Seid freundlich zueinander. Am anderen Ende sitzt auch ein Mensch, der die gleiche Höflichkeit von euch erwartet wie ihr von euren Mitmenschen.
Vermeidet Sticheleien und Formulierungen, die als beleidigend aufgefasst werden können. Bleibt sachlich beim Thema und denkt lieber etwas länger nach, bevor ihr übereilt und unsachlich antwortet.

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Juli 2010, 15:55

Es wird immer Menschen geben die alles kostenfrei haben möchten. Ich bezahle und erhalte eine Leistung. Punkt so ist es immer und auch ich verstehe nicht war daran falsch sein soll? Bezahle ich nicht habe ich immer noch die Möglichkeit alles hier völlig kostenfrei zu spielen. Das haben wir monatelang inder Closed und danach Open Beta getan. Wenn ich für Lau alle annehmlichkeiten nutzen möchte die mir ein Premiumaccount oder Coins bieten da frage ich mich eher wer gierig ist. Ich gehe auch nicht kostenfrei arbeiten weil ich Spass dran hab. Nein damit ich ein paar hartverdiente Euros in Kapi Hospital stecken kann und die Kosten halten sich sehr in Grenzen hier. Ich bezahle lediglich meinen PA und habe mir den Aufenthaltsraum gegönnt. Ich bestelle keine Aliens oder inverstiere in andere Austattung da ich eben wegen meines Jobs eh nicht schaffe mehr Patienten zu behandeln. Was ist falsch daran??? Das sind monatlich max 4 euro und 10 euro am anfang für den aufenthaltsraum. Hier tun immer alle so als ob Upjers uns die Hosen ausziehen wollte mit den teuren Coins. Ich brauche da garnicht soviel wie immer getan wird. :roll:

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Juli 2010, 16:44

Wenn man arbeiten geht ist es was GANZ ANDERES als wenn man SCHÜLER ist ...
Aber ich glaube ich klinke mich so langsam aus hier wird mir zu doof

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Juli 2010, 16:50

tja dann können Schüler eben auch gleich lernen, dass es nichts umsonst gibt im Leben :D

und ich sags nochmal

was nichts kostet taugt nichts

das stimmt immer im Leben

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Juli 2010, 16:52

DarkNight hat geschrieben:Wenn man arbeiten geht ist es was GANZ ANDERES als wenn man SCHÜLER ist ...
Aber ich glaube ich klinke mich so langsam aus hier wird mir zu doof
Als schüler kann man Ferienarbeit machen und dabei in der Woche 200 € (oder mehr) verdienen...

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Juli 2010, 16:54

DarkNight wrum ist das was anderes? Die meisten Schüler bekommen Taschengeld ausserdem gibt es auch immer noch die Möglichkeit sich was dazu zu verdienen Zb durch zeitungen austragen o.ä

Ich bin sehr froh und dankbar das Upjers uns die Möglichkeit gibt dieses Spiel kostenlos zur Verfügung zu stellen

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Juli 2010, 16:55

grml...

leider wurde auf den letzten 2 seiten vergessen worum es eigentlich ging.
da schallten sich leute ein und fangen an dass ihnen das gemecker auf den keks geht, dabei hat gar keiner gemeckert sondern versucht sachlich zu diskutieren. es ging auch nie darum ob das thema durch ist oder nicht. das beweißt einfach dass nicht gelesen wurde, und einfach so ohne drüber nachzudenken was reingepostet wird. auch irgendwelche beleidgungen und das darauffolgende rumgehacke schreckt mich auch grade ab. es hat den anschein als lesen manche nur lüstern mit und warten nur auf eine bemerkung oder unvorsichtigen kommentar um diese auszuschlachten. irgendwie schade...

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Juli 2010, 17:06

Nachbar hat geschrieben:grml...


leider wurde auf den letzten 2 seiten vergessen worum es eigentlich ging.
da schallten sich leute ein und fangen an dass ihnen das gemecker auf den keks geht, dabei hat gar keiner gemeckert sondern versucht sachlich zu diskutieren. es ging auch nie darum ob das thema durch ist oder nicht. das beweißt einfach dass nicht gelesen wurde, und einfach so ohne drüber nachzudenken was reingepostet wird. auch irgendwelche beleidgungen und das darauffolgende rumgehacke schreckt mich auch grade ab. es hat den anschein als lesen manche nur lüstern mit und warten nur auf eine bemerkung oder unvorsichtigen kommentar um diese auszuschlachten. irgendwie schade...
(OT on)
So ist das nun mal in allen und eben auch in diesem Forum.
Da ist es völlig wurscht, ob es von up-, down- oder einer-anderen-Richtung-jers betrieben wird.

Wenn das Wetter heute nicht so gut wäre, gleich nicht ein interessantes Fußballspiel käme, und wir stattdessen einen regnerischen Spätnovembertag hätten, würde ich auch Chips und Kaltgetränke bereitstellen.

Unterstell' mir aber nun bitte keinen Voyeurismus oder andere meinen Charakter freilegende Dinge, denn ich müsste Dich sonst auf die Richtigkeit Deiner Vermutung hinweisen ;)

Grüsslis
Fred

(OT off)
Gruss
Fred

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Juli 2010, 17:13

Ich finde es auch nicht wirklich schön hier zu schreiben "scheiss geldgeier" Ganz ehrlich da muss man mit Spott und Hohn rechnen. Da habe ich keinerlei Mitgefühl ehrlich nicht. Völlig aus dem Zusammenhang solche Kraftausdrück zu benutzen ohne sich wirklich an der Diskussion zu beteiligen. Sorry dazu fehlt mir das Verständnis.

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Juli 2010, 17:45

Nachbar hat geschrieben:grml...

leider wurde auf den letzten 2 seiten vergessen worum es eigentlich ging.
da schallten sich leute ein und fangen an dass ihnen das gemecker auf den keks geht, dabei hat gar keiner gemeckert sondern versucht sachlich zu diskutieren. es ging auch nie darum ob das thema durch ist oder nicht. das beweißt einfach dass nicht gelesen wurde, und einfach so ohne drüber nachzudenken was reingepostet wird. auch irgendwelche beleidgungen und das darauffolgende rumgehacke schreckt mich auch grade ab. es hat den anschein als lesen manche nur lüstern mit und warten nur auf eine bemerkung oder unvorsichtigen kommentar um diese auszuschlachten. irgendwie schade...
Das worum es hier geht wurde schon min 3 mal von offizieller Seite abgelehnt, also ist dieses Thema so und so sinnlos....
Mich wundert, wieso es nicht endlich geclosed wird (nagut wahrscheinlich deswegen, da man sonst täglich so ein Thema closen könnte....)

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Juli 2010, 20:45

sunshinesunny hat geschrieben:...Ohne Worte...

Kann nicht hier endlich mal jemand STOPPEN? Es gibt eben Menschen, denen kann man nichts nahe bringen :(

ach Harlequin, wirst du eigentlich für deine Ausdauerhaft bezahlt? Dann könnte ich diese bestimmt endlos werdende Diskussion verstehen.

Sorry, nicht das du dich jetzt auf den Schlips getreten fühlst.
vorweg ich mag das Spiel, habe mir Coins gekauft und werde auch zukünftig Coins kaufen
Ich mag es allerdings nicht wenn man mir einreden will das upjers was anderes ist wie ein Kommerziell denkendes Unternehmen.
Die wollen unser Geld, Dankbarkeit ist auch gut aber zuerst bitte Kohle.

und ganz gleich was man uns unbelehrbaren Spielern nahe bringen will,
sollte auch denen die diese Spiele schön reden müssen klar sein das hinter allem
der schnöde Mammon steht.

Und ich lasse mir das recht nicht nehmen zu Kritisieren
ich bezahle dafür das ich dieses Spiel spiele
also kann ich auch zum Ausdruck bringen das mich etwas stört.

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Juli 2010, 22:26

Wo gibt es denn heute noch etwas umsonst? Gehst in den Aldi, musste bezahlen, gehste nach Cartier zahlste noch was mehr.
Es gibt einfach nichtsmehr umsonst, ausservielleicht ein nettes Lächeln von jemandem.

Sorry, mich hatte einfach nur genervt, das man ins Forum gehen konnte wann man wollte, man las fast nur noch Coins Coins Coins, sowie dir jeder das Recht zugesteht, steht mir das Recht auch mal zu: Das heisst, ich wollte mal kritisieren, was mich persönlich stört. Ich hab meins dazu gesagt und nu seid ihr wieder dran :P

semmerl

Re: Coins

Beitrag von semmerl » Donnerstag 8. Juli 2010, 02:55

Harlequin hat geschrieben: und ganz gleich was man uns unbelehrbaren Spielern nahe bringen will,
sollte auch denen die diese Spiele schön reden müssen klar sein das hinter allem
der schnöde Mammon steht.
Zuerst mal ist es vollkommen egal, ob du jetzt mit oder ohne Coins spielst - kritisieren darfst du was du möchtest ;)
Dass U. ein gewinnorientiertes Unternehmen ist, ist soweit auch jedem klar; deshalb freuen sich manche, dass KH trotzdem gratis spielbar ist. Natürlich soll das Lust auf mehr machen :roll:.

Ich find's dann nicht mehr lustig, wenn mir unterstellt wird, ich muss "diese Spiele" (?) schönreden. (Sind wir wieder bei Verschwörungen? :roll: )

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Juli 2010, 20:45

semmerl hat geschrieben:
Harlequin hat geschrieben: und ganz gleich was man uns unbelehrbaren Spielern nahe bringen will,
sollte auch denen die diese Spiele schön reden müssen klar sein das hinter allem
der schnöde Mammon steht.
Zuerst mal ist es vollkommen egal, ob du jetzt mit oder ohne Coins spielst - kritisieren darfst du was du möchtest ;)
Dass U. ein gewinnorientiertes Unternehmen ist, ist soweit auch jedem klar; deshalb freuen sich manche, dass KH trotzdem gratis spielbar ist. Natürlich soll das Lust auf mehr machen :roll:.

Ich find's dann nicht mehr lustig, wenn mir unterstellt wird, ich muss "diese Spiele" (?) schönreden. (Sind wir wieder bei Verschwörungen? :roll: )
das mit dem schön reden mag jetzt nicht jedem gefallen
aber wo ist der Unterschied dazu das ich mir sagen lassen muss das man mir nichts nahe bringen kann
das mit dem nicht nahe bringen verstehe ich nämlich so das ich die Klappe halten soll weil ich eh nichts kapiere.

und damit meine ich nicht dich semmerl

aber wenn man alle "pro Coins am Markt Spieler" für zu blöd erklärt die Sinnlosigkeit ihres Tuns einzusehen
habe ich ein Problem.

mir ist klar das upjers die Coins nicht am Markt einsetzen wird
mir ging es aber auch nie darum das zu erzwingen.
ich halte es nur für besser und unter gewissen Bedingungen für machbar.
hier ging es aber nie um eine offene Diskussion über das Für und Wieder der öffentlichen Coins
sondern nur darum uns klar zu machen das es Sinnlos ist es zu Fordern
wobei ich zumindest nur Kritisiere und nichts Fordere

was mich aber mal interessieren würde ist
wie viele von den Spielern die dauernd beteuern das man Kapi Hospital auch ohne Coins spielen kann machen das auch
und zwar über Level 10 hinaus (ich meine jetzt ohne je einen einzigen Coin gekauft zu haben)
also ohne Räume für Coins, ohne PA und ohne hT gegen Coins

evalotte

Re: Coins

Beitrag von evalotte » Donnerstag 8. Juli 2010, 20:50

Bin zwar z.Zt. erst Level 8 habe aber weiterhin vor ohne Coins zu spielen. Warum soll das nicht gehen?Wenn man nicht unbedingt in der Rangliste sich auf den ersten Seiten finden will und dieses Spiel nur als schönen Zeitvertreib sieht, steht meines Erachtens dem nichts entgegen.

Diese Frage ist für mich kein Argument um weiter eine Diskussion zu führen die keine Grundlage hat.

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Juli 2010, 21:24

also das Spiel ohne Coins zu spielen würde mich unendlich langweilen. Ich hab keine Lust mich monatelang in einem Level abzuquälen. Das ist aber nur meine ureigenste Einstellung zu meiner Freizeitbeschäftigung und nicht allgemeingültig! Ausserdem find ich es gerechtfertig für eine erbrachte Leistung zu zahlen, dass ist aber auch nur meine ureigenste Einstellung.

Ändert aber nichts daran, dass man es kann.

Nur müssen eben ohne Echtgeldeinsatz die Ansprüche etwas runtergeschraubt werden und das ist auch nur meine ureigenste Meinung.

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“