[erledigt] Regalanzeige in Schnupfelingen zu dunkel

Benutzeravatar
ines66
Beiträge: 459
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 08:31

[erledigt] Regalanzeige in Schnupfelingen zu dunkel

Beitragvon ines66 » Freitag 11. Dezember 2009, 09:05

Moin!
Die Anzeige, was ich in meinem Regal habe, ist in Schnupfelingen einfach zu dunkel. Und wenn ich dann noch was einkaufe und das Dialogfenster, wo ich eingebe wieviel ich möchte ist offen, ist das Regal fast gar nicht mehr zu erkennen.
Wär super, wenn das noch optimiert werden könnte!
gruss ines66
Dr.Dauerbruch Nickpage
ID: 3712 / Station 1
Browser: FF immer die neuest Version

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Regalanzeige in Schnupfelingen zu dunkel

Beitragvon Dr Butterblume » Freitag 11. Dezember 2009, 09:14

Nicht nur das Regal ist zu dunkel, auch das Feld oben, in dem die Punkte stehen und das Vermögen des Arztes, ist nicht mehr zu erkennen. :?
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Regalanzeige in Schnupfelingen zu dunkel

Beitragvon MarcusSchwarz » Freitag 11. Dezember 2009, 17:03

Ich hab die Regalverdunklung in der Stadt abgeschaltet, aber das wird nur wenig bringen, da der Shop ja trotzdem teilweise über dem Lager liegt.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts

Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!


Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“