Coins für Ht

Gesperrt
Gast

Coins für Ht

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Juni 2010, 00:19

Huhuuu....
Ist es eigentlich irgendwann vorgesehen die Hospitaler in Coins umzutauschen oder wird das nie passieren...
Ich finde es gut das man Coins durch echtgeld erwerben kann nur finde auf dauer bin ich zu geizig nur wegen einem PA diese käuflich zu erwerben oder wegen gewissen Räumen...
Und nicht jeder Spieler kann sich dieses Spiel leisten...
Bitte um Stellungsnahme

Gast

Re: Coins für Ht

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Juni 2010, 00:55

Es wird keine Möglichkeit geben hT in Coins umzuwandeln..........aber Coins kannst du finden unter dem Geröll oder auch gewinnen beim Beipackzettelrätsel.
An welchen Stellen die SL noch ihre Coins gelegentlich verteilt, hat sie niemandem Verraten, aber als letzte Woche viele Spieler ihren 5.Raum hatten, gab es für all diejenigen 2 Wochen PA umsonst, wird bei dir sicher dann auch nicht anders sein. ;)

Gast

Re: Coins für Ht

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Juni 2010, 12:35

ja den probe PA hab ich schon... aber ab gewissen leveln brauch man doch coins für die räume oder nicht? dann denk ich mal dass ich ab da hier nicht mehr spielen werde

-wega-

Re: Coins für Ht

Beitrag von -wega- » Sonntag 13. Juni 2010, 12:37

LiZ1989 hat geschrieben:ja den probe PA hab ich schon... aber ab gewissen leveln brauch man doch coins für die räume oder nicht? dann denk ich mal dass ich ab da hier nicht mehr spielen werde
Alle Räume, die du zum Behandeln der Patienten brauchst, kannst du mit hT kaufen. ;)

Edit: In der Ingame-Hilfe (Auf das "?" oben rechts klicken) kannst du das nachlesen.

Gast

Re: Coins für Ht

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Juni 2010, 12:40

aber ab gewissen leveln brauch man doch coins für die räume oder nicht
Sämtliche Räume die zum Heilen vorhanden sind, kann man ohne Coins kaufen. Alle Räumlichleiten für die man Coins bezahlen muss, enthalten Dekopunkte, also Ausstattungspunkte, die nur eine Erhöhung der Patientenanzahl mit sich bringen, aber nicht zum Heilen der Pats gebraucht werden.

Gast

Re: Coins für Ht

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Juni 2010, 22:22

ja aber das will man doch auch haben... ich verstehe den sinn nicht...

Gast

Re: Coins für Ht

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Juni 2010, 22:25

LiZ1989 hat geschrieben:ja aber das will man doch auch haben... ich verstehe den sinn nicht...
Gelegentlich gibt es Coins zu finden oder auch zu gewinnen, dann kannst du kräftig zuschlagen beim Einkauf, nur den Aufenthaltsraum, den gibt es nur für PA Spieler. ;)

Gast

Re: Coins für Ht

Beitrag von Gast » Montag 14. Juni 2010, 12:30

LiZ1989 hat geschrieben:ja aber das will man doch auch haben... ich verstehe den sinn nicht...
Der Sinn ist ganz einfach.... Upjers ist kein gemeinnütziger Verein, sondern ein Gewinnorientiertes Unternehmen.

Unterm Strich muss sich das Spiel für Upjers auszahlen und das passiert nunmal ausschliesslich über Coin Kauf für RL-Geld.

Während der Handel von Coins zwischen Spielern noch ins Konzept passen könnte, ist der Tausch hT --> Coins einfach geschäftsschädigend für Upjers.

Daher bin ich mir ziemlich sicher, das es niemals einen festen Tausch ht --> Coins geben wird (wie es den auch bei keinem anderen mit bekannten Browsergame gibt).

Wer die Vorteile von Coins haben will, muss eben auch die Kosten dafür tragen und damit das Spiel aktiv unterstützen.

Mfg,

Gmork

Gast

Re: Coins für Ht

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Juni 2010, 18:47

ja das tun ja trotzdem viele aber kann man das nich so machn wie bei wurfel oder free farm etc.... da kann man auch von spielern die coins kaufen man muss ja net mal tauschn eher abkaufn oder so

Gast

Re: Coins für Ht

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 09:22

Dr Butterblume hat geschrieben:Es wird keine Möglichkeit geben hT in Coins umzuwandeln..........
Dann wäre es aber auch nett, den Punkt "Coins für hT kaufen können" unter 'abgelehnt' einzutragen und nicht weiter allgemein auf der Featureliste stehen zu lassen :)

Gast

Re: Coins für Ht

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 17:31

Hier die offizielle Stellungnahme von Big Bossin:
http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 033#p36033

Die Anregung der Eintragung in der Liste der bereits geäußerten Vorschläge habe ich umgesetzt. 8-)
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 21. Oktober 2011, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da abgelehnt

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“