[erledigt] Pflegemaßnahmen durch die Schwester

Benutzeravatar
ines66
Beiträge: 459
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 08:31

[erledigt] Pflegemaßnahmen durch die Schwester

Beitragvon ines66 » Sonntag 13. Dezember 2009, 15:00

Hallo,
ich würd's gut finden, wenn man Patienten, die noch vom Vortag in den Krankenbetten liegen, die schwesterlichen Pflegemaßnahmen ein zweites Mal angedeihen lassen könnte ;)
Dr.Dauerbruch Nickpage
ID: 3712 / Station 1
Browser: FF immer die neuest Version

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Pflegemaßnahmen durch die Schwester

Beitragvon MarcusSchwarz » Dienstag 15. Dezember 2009, 09:39

Mal sehen, ja, fände ich nicht schlecht. Aber wie will man das dann mit der Zufriedenheit lösen? Die Spieler werden dann schnell auf die Idee kommen, den Patienten nur am letzten Tag zu behandeln, denn vorher werden die 5% je Behandlung dann ja quasi zurückgesetzt
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts

Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!


Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“