Warnung bei Mofakauf und Putzfrauenengagement

Antworten
Benutzeravatar
Agility
Beiträge: 2827
Registriert: Montag 30. November 2009, 19:07
Wohnort: Wien

Warnung bei Mofakauf und Putzfrauenengagement

Beitrag von Agility » Mittwoch 30. Juni 2010, 19:17

Dr. Käthe Krawall hat geschrieben: Dennoch fände ich es angebracht, dass beim Kauf eines Motorrads, Auto etc. eines dieser Popups aufgeht, die klar machen, dass man das entsprechende Gefährt nur dann nutzen kann, wenn man einen PA hat. :roll:
Ich unterstütze diese Idee.
Vielleicht ließen sich die Texte bei der Besätigung der Bezahlung von Features, die nur während der PA-Laufzeit zur Verfügung stehen (KFZ, Torbo-Putzfrau, Aufenthaltsraum), dahingehend abändern.
House of God Bild> Support < Bild> FAQ <
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. A. Einstein

-wega-

Re: Warnung bei Mofakauf und Putzfrauenengagement

Beitrag von -wega- » Mittwoch 30. Juni 2010, 19:23

:shock: Na ja, einen Versuch ist es sicherlich wert. Aber ich bezweifle, dass jemand, der 5 Schilder nicht liest, beim 6. innehält. ;)

Benutzeravatar
Agility
Beiträge: 2827
Registriert: Montag 30. November 2009, 19:07
Wohnort: Wien

Re: Warnung bei Mofakauf und Putzfrauenengagement

Beitrag von Agility » Mittwoch 30. Juni 2010, 20:25

Es macht einen Unterschied, ob die Tatsache "nur" in der Hilfe steht oder auch direkt im Spiel zu sehen ist.
Es scheint viele intuitiv spielende Menschen zu geben, die die Hilfe gar nicht in Anspruch nehmen.
House of God Bild> Support < Bild> FAQ <
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. A. Einstein

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Warnung bei Mofakauf und Putzfrauenengagement

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 30. Juni 2010, 21:35

Im Autoladen ist das schon seit einiger Zeit drin...
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

-wega-

Re: Warnung bei Mofakauf und Putzfrauenengagement

Beitrag von -wega- » Mittwoch 30. Juni 2010, 21:46

MarcusSchwarz hat geschrieben:Im Autoladen ist das schon seit einiger Zeit drin...
Ah, Agility und wega: rtfm! ;) :lol:

Morangias
Beiträge: 2926
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 19:54

Re: Warnung bei Mofakauf und Putzfrauenengagement

Beitrag von Morangias » Donnerstag 1. Juli 2010, 07:51

Guckst Du hier - beim Autohändler:
Bild
ID 6343 - Station 1

Dr. med Petrosilius

Re: Warnung bei Mofakauf und Putzfrauenengagement

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Donnerstag 1. Juli 2010, 11:25

*sorry* für oT

@ Morangias - dein Einverständnis vorausgesetzt, habe ich mir erlaubt, deinen Screenshot bei einer weiteren Anfrage "mein Moped ist weg" zu verlinken ... das geht doch in Ordnung?

Manni1024
Beiträge: 157
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Warnung bei Mofakauf und Putzfrauenengagement

Beitrag von Manni1024 » Donnerstag 1. Juli 2010, 12:55

Bei Putzfrau ist das auch schon...
Also kann das Thema eigentlich geschlossen werden
Aleriker Hinweis: Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Lactose und Ironie enthalten :mrgreen:
Bild

Morangias
Beiträge: 2926
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 19:54

Re: Warnung bei Mofakauf und Putzfrauenengagement

Beitrag von Morangias » Donnerstag 1. Juli 2010, 15:19

Dr. Mabuse hat geschrieben:*sorry* für oT

@ Morangias - dein Einverständnis vorausgesetzt, habe ich mir erlaubt, deinen Screenshot bei einer weiteren Anfrage "mein Moped ist weg" zu verlinken ... das geht doch in Ordnung?
Auch OT: Da brauchst Du mein Einverständnis gar nicht, ich hab ja nur im Spiel einmal auf Knöpfle gedrückt und das Bildchen aus dem Spiel dann hier gepostet ;-)
Mangels eigenem Text hab ich da noch nicht mal ein geistiges Eigentum im Posting... ;) Da könnte höchstens upjers was gegen sagen, denen das Bild gehört, und die werden sich bestimmt eher über die Verlinkung freuen, weil die Infoschildchen im Spiel dann einmal etwas bewusster gelesen werden :)
ID 6343 - Station 1

Benutzeravatar
Agility
Beiträge: 2827
Registriert: Montag 30. November 2009, 19:07
Wohnort: Wien

Re: Warnung bei Mofakauf und Putzfrauenengagement

Beitrag von Agility » Donnerstag 1. Juli 2010, 19:42

MarcusSchwarz hat geschrieben:Im Autoladen ist das schon seit einiger Zeit drin...
OK, ich bin mir allerdings sicher, daß es noch nicht drinnen war, als ich das Mofa am 31.05. gekauft habe 8-)
Bleibt nur noch der AR ;-) oder steht das dort auch schon drinnen?
House of God Bild> Support < Bild> FAQ <
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. A. Einstein

Benutzeravatar
kisu
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 15:55

Re: Warnung bei Mofakauf und Putzfrauenengagement

Beitrag von kisu » Donnerstag 1. Juli 2010, 19:47

Hab grade mal nachgesehn bei der Putzfrau steht es dabei, das sie ein Premiunfeature ist und nur mit dem Premium Account funktioniert

gruss kisu
station 1
id 4001607
FF 3.6.8

Dr. Kelan
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 19:56

Re: Warnung bei Mofakauf und Putzfrauenengagement

Beitrag von Dr. Kelan » Donnerstag 1. Juli 2010, 20:04

hallo und apro po Putzfrauen

wo finde ich die denn....bin ziemlich neu hier. Könnte mir jemand helfen? Danke

Benutzeravatar
Dr. Mauskopf
Beiträge: 63
Registriert: Montag 26. April 2010, 01:30

Re: Warnung bei Mofakauf und Putzfrauenengagement

Beitrag von Dr. Mauskopf » Donnerstag 1. Juli 2010, 20:06

Du findest sie in Bruchberg im Forschungszentrum ;-)

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Warnung bei Mofakauf und Putzfrauenengagement

Beitrag von Dr.Bad » Donnerstag 1. Juli 2010, 20:07

hallo kelan,
die findest du in bruchberg bei der forschung, kostet 10.000 ht und ist nur mit premium zu kaufen..dann werden deine räume nicht mehr dreckig
glg

edit. ich war MAL WIEDER zu langsam :mrgreen:
Zuletzt geändert von Dibo am Donnerstag 20. Oktober 2011, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed da erledigt

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“