Böersenpatienten im Warteraum kennzeichnen

Antworten
Elli Blume

Böersenpatienten im Warteraum kennzeichnen

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 9. März 2010, 07:49

Hallo,

ich hätte noch einen Vorschlag, ich weiß zwar nicht wie es den anderen damit ist, aber mir würde es helfen.

Ich bin zur Zeit Level 8 muss aber noch bis morgen (oder heute Nacht) auf den Orthopädieraum warten. Ich kann aber nicht alle Patienten mit Fußnägeln und Knorpel behalten, ergo überweisen.

Jetzt muss ich aber immer, bevor die weg sind zwischen den Patienten im Wartezimmer hinundher suchen, um nicht versehentlich einen Börsenpatienten zu erwischen.

So lange Rede kurzer Sinn, kann man die nicht kennzeichnen oder was anderes das man die sofort sieht.

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Böersenpatienten im Warteraum kennzeichnen

Beitrag von Dr.Bad » Dienstag 9. März 2010, 08:17

das find ich ne gute idee..ich wunder mich nämlich immer,warum sich manche patienten derart wehren,wenn ich sie ins bett zergeln will,bis ich dann gucke und sehe das ich den an die börse verbannt hab :?

Benutzeravatar
Dr. Wicht
Beiträge: 630
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 21:38

Re: Böersenpatienten im Warteraum kennzeichnen

Beitrag von Dr. Wicht » Dienstag 9. März 2010, 10:00

ich finde, man sollte alle patienten kenntlich machen, die "verwiesen" wurden, also ncith nur börsenpatienten, sondern auch die überwiesenen.
aber gab's für die nicht schon einen thread? *grübel*
naja, wollte nur sagen, dass ich's bei beiden besser fände, denn die problematik ist ja die gleiche. ;)
Dr. Wicht Nickpage
Spieler-ID: 4000406
Firefox 3.6

Benutzeravatar
DocMungo
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:07

Re: Böersenpatienten im Warteraum kennzeichnen

Beitrag von DocMungo » Dienstag 9. März 2010, 11:30

ja, gab da eh schon Vorschläge dazu. Ich würds gut finden die Markierungen von Leuten
. Überwiesene, Börsianer, Reguläre, Questpatienten, etc.
Welt 3 wird nun von mir therapiert

Benutzeravatar
Dr.Venezia
Beiträge: 363
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 21:24

Re: Böersenpatienten im Warteraum kennzeichnen

Beitrag von Dr.Venezia » Dienstag 9. März 2010, 16:37

Ob regulär oder Quest ist glaub ich egal....aber diejenigen kennzeichnen,die entweder an der Börse stehen oder überwiesen wurden,wäre toll.
Browser Opera ; DSL ; ID 9723, Station 1
Bildauf dem Weg in meine Klinik

Dummheit zu ertragen,ist der Gipfel der Toleranz.

Benutzeravatar
Kinea
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 06:27
Wohnort: NRW

Re: Böersenpatienten im Warteraum kennzeichnen

Beitrag von Kinea » Dienstag 9. März 2010, 21:57

Einfach nur unterschreib....
Dr.Kinea
ID: 5473
Browser: Firefox 3.5.8
Nickpage

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Böersenpatienten im Warteraum kennzeichnen

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 10. März 2010, 08:20

Die sind doch markiert. Sobald ihr mit der Maus über einen überwiesenen Patienten fahrt erscheint anstelle des Drag-Cursors der Pointer-Cursor. Unter Firefox und Safari/Chrome sogar mit individuellen Cursorn. [FF3.6 hat derzeit einen Bug und stellt die nicht dar, sollte aber mit dem nächsten Update verschwinden]
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Elli Blume

Re: Böersenpatienten im Warteraum kennzeichnen

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 10. März 2010, 10:33

MarcusSchwarz hat geschrieben:Die sind doch markiert. Sobald ihr mit der Maus über einen überwiesenen Patienten fahrt erscheint anstelle des Drag-Cursors der Pointer-Cursor. Unter Firefox und Safari/Chrome sogar mit individuellen Cursorn. [FF3.6 hat derzeit einen Bug und stellt die nicht dar, sollte aber mit dem nächsten Update verschwinden]
Ach du meinst, das sich die Hand dann verändert (wo ist an der Stirn klopf Smiley)

Sag das doch direkt. :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“