Seite 1 von 1

Bitte in den Betten

Verfasst: Dienstag 9. März 2010, 10:15
von Gast
8-) auch wenn die Schwester nicht aktiv ist, ein Mouseover integrieren.

Bei der Menge der Patienten und Krankheiten ist man ständig am klicken, wer denn nun in welchen Raum muss. Büttäääääääääää! ;) :oops:

Re: Bitte in den Betten

Verfasst: Dienstag 9. März 2010, 10:22
von Gast
*stift hol...unterschreib* wär echt klasse

Re: Bitte in den Betten

Verfasst: Dienstag 9. März 2010, 10:52
von Gast
absolut dafür, das ewige anklicken bervt echt ein bisschen.

Re: Bitte in den Betten

Verfasst: Dienstag 9. März 2010, 10:56
von Gast
Jaaa, das wäre toll!!! Aber ich bin mir sicher, dass Ihr das auch noch schafft - ganz im Dienste der Spieler :D

Re: Bitte in den Betten

Verfasst: Dienstag 9. März 2010, 11:16
von Gast
unterschreib das auch... :D

Re: Bitte in den Betten

Verfasst: Dienstag 9. März 2010, 11:31
von Dr.Huckleberry
den Mont Blanc Kuli *den ich ja kürzlich vonem Verteter bekommen hab*
auch unterschreib

Re: Bitte in den Betten

Verfasst: Dienstag 9. März 2010, 11:33
von Gast
dumdidum .. XXX mach.

Re: Bitte in den Betten

Verfasst: Dienstag 9. März 2010, 11:34
von Gast
Bin auch dafür, das erspart viel Geklicke...

Re: Bitte in den Betten

Verfasst: Dienstag 9. März 2010, 16:35
von Gast
Eine gute Idee ....bin auch dafür.

Re: Bitte in den Betten

Verfasst: Dienstag 9. März 2010, 17:49
von Gast
Wo ist denn mein Stift?

Ach hier ist er ja:

Unterschrift Dr. Ruebenrabi

Re: Bitte in den Betten

Verfasst: Dienstag 9. März 2010, 17:59
von Gast
Dr.Ruebenrabi hat geschrieben:Wo ist denn mein Stift?
Ich brauch ihn auch mal (=

Dr. Ulquiorra

Re: Bitte in den Betten

Verfasst: Dienstag 9. März 2010, 18:02
von Gast
Super Idee.

Bild
Bild

Re: Bitte in den Betten

Verfasst: Dienstag 9. März 2010, 19:06
von Gast
bin auch dafür, aber ich meine, es steht schon auf der tu-du-liste

funktioniert denn das mouseover bei euch immer? bei mir streikt es manchmal, 3 räume sind ok und im vierten raum wirds dann wieder nicht angezeigt :roll:

Re: Bitte in den Betten

Verfasst: Dienstag 9. März 2010, 21:01
von Gast
bei mir funktionierts auch nicht immer, hab aber noch nicht darauf geachtet nach wievielen Räumen das Problem auftritt, wenn die Putzfrau im Raum war bekomme ich das Mouseover nicht mehr angezeigt, obwohl der Patient noch im Raum ist, ist das bei euch auch so?

Re: Bitte in den Betten

Verfasst: Dienstag 9. März 2010, 21:12
von Gast
ja..und oben in den betten hab ich es noch nie gehabt..muss immer anklicken,egal ob schwester oder keine

Re: Bitte in den Betten

Verfasst: Dienstag 9. März 2010, 21:39
von Gast
Ist bei mir auch manchmal so, aber meist dann, wenn im selber Raum nicht mehr behandelt werden kann....
Ist mir jedenfalls bei mir so aufgefallen..


Die Bitte nach dem Mouseover in den Betten unterschreib ich doch glatt mal mit.....

Re: Bitte in den Betten

Verfasst: Dienstag 9. März 2010, 21:45
von Gast
ich auch :-)
F5 und Maustaste haben schon die ersten Macken

Re: Bitte in den Betten

Verfasst: Dienstag 9. März 2010, 21:51
von Gast
Jepp, mein Herr fragt auch schon wie lange es dauern wird, bis ich die
nächste Tastatur und Maus kaufen muß.. :D

Re: Bitte in den Betten

Verfasst: Mittwoch 10. März 2010, 11:07
von Gast
ich schliesse mich mal mit an, finde es auch sehr mühseelig das ich immer noch mal extra klicken muss, um zu schauen ob der fertige Patient wirklich 100% erreicht hat.