Animation herumgehen

Gesperrt
Gast

Animation herumgehen

Beitrag von Gast » Freitag 23. Juli 2010, 11:27

Ihr kennt doch alle das mit den Patienten, man packt sie
am Kittel und schmeißt sie herum.
Das finde ich ein bisschen kindisch und unreal,
wie wäre es, wenn die Patienten einfach von Raum zu Raum gehen würden??

Würde um einiges besser ausschauen!!

Setzt das um ... !

Dr. Chris Taub M.D.

Gast

Re: Animation herumgehen

Beitrag von Gast » Freitag 23. Juli 2010, 11:35

gerade das find ich witzig..und hier von unrealistisch sprechen..hmm..die krankheiten sind es doch auch..es ist ja ein spiel und keine realistische animation ;)
büdde so lassen!!! :mrgreen:

Gast

Re: Animation herumgehen

Beitrag von Gast » Freitag 23. Juli 2010, 11:36

mir gefällt es so wie es ist eigentlich ganz gut

Gast

Re: Animation herumgehen

Beitrag von Gast » Freitag 23. Juli 2010, 11:40

ich finde
die pats an den kragen zu packen auch eine lustige idee..

und wenn ich mal ein paar sekunden langeweile habe,
dann lasse ich sie immer auf der etage umherfliegen
und freue mich, wie komisch das aussieht. :mrgreen:

Gast

Re: Animation herumgehen

Beitrag von Gast » Freitag 23. Juli 2010, 11:51

Ich finde es auch gut so.
Würden die Patienten von der eten Etage zur 1ten laufen müsste ich auf jeder Etage ein EEG/EKG bauen, da sie sonst sterben würden :mrgreen: . Außerdem würde es viel zu lange dauern.

Gast

Re: Animation herumgehen

Beitrag von Gast » Freitag 23. Juli 2010, 13:41

wenn erst mal 100 pats am tag durch die räume lauufen , in den fluren drengeln , dann möchte ich nicht wissen wie unübersichtlich am ende alles wird.

so wie jetzt is es für mich ok

Gast

Re: Animation herumgehen

Beitrag von Gast » Freitag 23. Juli 2010, 14:00

Einfach schlecht hat geschrieben:wenn erst mal 100 pats am tag durch die räume lauufen , in den fluren drengeln , dann möchte ich nicht wissen wie unübersichtlich am ende alles wird.
vorallem wären vll auch noch die flure verdreckt.. und die puzte müsste auch noch mal kommen.
und die pats könnten sonst nicht zu ihren räumen...

ne ne.. mal schön weiter am kragen packen..

Gast

Re: Animation herumgehen

Beitrag von Gast » Freitag 23. Juli 2010, 15:13

Patienten, die einfach von Raum zu Raum gehen? Wie langweilig!

Ich möchte auch weiterhin die Leute am Kragen packen und durch die Gegend schmeißen :lol:

edit: dafür bin ich auch gern "kindisch"

Gast

Re: Animation herumgehen

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 19:35

ich würds genial finden, da kommt doch der Krankenhausalltag
zum Vorschein

Gast

Re: Animation herumgehen

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 20:28

drchristaub hat geschrieben:ich würds genial finden, da kommt doch der Krankenhausalltag
zum Vorschein

wirklich genial, wenn hunderte von pats durch die flure rennen, man nicht weiß wer gerade wo hin will, die maus versucht den läufer an zu klicken, pats die fertig behandelt durch das kh geistern und man nie zu einem vernünftigem rythmus findet..

Gast

Re: Animation herumgehen

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Juli 2010, 08:50

Mal ganz abgesehen davon, das es vermutlich ultranervig wäre, ist so eine dynamische Animation auch ein programmtechnischer Alptraum für ein Browserspiel.

- Wegfindung von A nach B selbst in einem starren Gittermodell ist schon nicht ohne.. Niemand möchte, das die Patienten ziellos durch das Krankenhaus irren.
- Die animationen sind derzeit "stand alone" Anis, die einfach angezeigt werden (und die man auch einfach abspeichern kann, weil sie als animiertes GIF abgelegt sind). Kurzer Exkurs: Ein Gif ist eine Grafikdatei, die fertig in sich schon eine Animation mit sich bringen kann. Die Animation wird dabei einfach durch Einzelbilder wie bei einem Daumenkino realisiert. Wenn diese Animationen plötzlich beweglich durchs Krankenhaus geistern sollten, wäre das ein wesentlicher Zusatzaufwand für die Programmierung.

Daher von mir ein klares: "Lieber nicht !"

Mit freundlichen Grüßen,

Gmork
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 23. Oktober 2011, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“