Lotterrie

Gast

Re: Lotterrie

Beitrag von Gast » Montag 2. August 2010, 11:33

Avenger52 hat geschrieben:
Stöffelchen hat geschrieben:die idee find ich auch gut...

nur die fragen sind dann nur...
in schnupflingen oder bruchberg?
wie oft soll die auslosung sein?
täglich, wöchentlich, alle 3 tage oder so?
weil dann (zumindest bei täglich) wäre es undgünstig für nonPA user wenn es in bruchberg stattfindet...
ausser man könnte angeben wieviele tage man spielen möchte...
oder aber es würde in schnupflingen eingerichtet... dann würde das prob nicht mehr bestehen
ich dachte an an schnupflingen und ähnlich dem Lotto an zwei tagen
zum Theme PA es sollen max 1-3 Coins rauskommen das man also sehr viel Glück braucht um sich nen PA zu erspielen
und die coins sollten auch max in 2 Losen von sagen wir 20 vorkommen dann halt noch einpaar andere wie im Startbeitrag geschrieben
Luca123 hat geschrieben:Ich fänds auch cool.
Aber ich würds nicht mit 49 Zahlen machen :D
Und wer den Jackpot knackt bekommt noch n paar Coins dazu ;)
Aber man sollte nicht kostenlos teilnehmen dürfen.
So mit Kästen das wäre gut.
ich dachte aber mehr an Lose und nix mit Jackpot entweder gewinn oder Niete auch sollte es ein paar ht kosten

Das wär mir egal!

Hauptsache etwas Lotto mäßiges!

Gast

Re: Lotterrie

Beitrag von Gast » Montag 2. August 2010, 20:34

Gute Idee !! 8-)

Gast

Re: Lotterrie

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. August 2010, 16:37

Finde die Idee auch gut.

Unterschreib

Dr. Lotta

Gast

Re: Lotterrie

Beitrag von Gast » Samstag 7. August 2010, 21:57

*unterschreib*

Gast

Re: Lotterrie

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 02:38

*unterschreib* die Idee ist super

Gast

Re: Lotterrie

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 11:12

*unterschrift drunterkritzel*
Ketschup
*feststellen, dass sie nicht lesbar ist*
*neuschreieben*
Ketschup

Gast

Re: Lotterrie

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 18:00

Die idee finde ich super!!!

:D :D

Gast

Re: Lotterrie

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 18:55

hmmm wenn das durchgesetzt wird (was meiner meinung nach mit sehr großer wahrscheinlichkeit eh nicht gemacht wird) sollte man das jede woche machen und man maximal 100 coins gewinnen kann (10€) alle richtig (6richtige) dann 50 coins 5richtige dann 25000ht 4 richtige und noch 2500 ht mit 3 richtigen und den rest je nachdem und vll. auch nen questsystem mit einbauen also dass man z.b. beim 10. mal teilnehmen 100ht bekommt beim 100.mal 10coins und so weiter und evtl. kann man noch aähnliche aktionen machen ;-)

Gast

Re: Lotterrie

Beitrag von Gast » Dienstag 10. August 2010, 17:23

*unterschreib* das ist echt eine coole Idee! :)

Gast

Re: Lotterrie

Beitrag von Gast » Dienstag 10. August 2010, 18:08

Bild super idee *doppelt unterschreib* Bild

Gast

Re: Lotterrie

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 18:00

in auch dafür ;)


*unterschreib* ;)

Gast

Re: Lotterrie

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 18:21

Finde die Idee auch ganz grosse Klasse

Gast

Re: Lotterrie

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 15:18

Also hier haben ja jetzt schon jede Menge zugestimmt, ich würde gerne jetzt mal die Meinung der Spielleitung hören :!:

Gast

Re: Lotterrie

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 15:54

Die Idee find ich auch nicht schlecht. Aber gleich 100 Coins find ich ein bissl übertrieben ;) einmal pro Woche klingt gut. Ein paar Coints oder ht´s oder evt nen Bauplan wären nett. evt. verteilt auf 3 Plätze?

*unterschreib*
Doc City

Gast

Re: Lotterrie

Beitrag von Gast » Freitag 13. August 2010, 17:52

Lotto finde ich gut

Bild

Gast

Re: Lotterrie

Beitrag von Gast » Sonntag 15. August 2010, 10:14

Ich finde Lose wären am besten

Gast

Re: Lotterrie

Beitrag von Gast » Sonntag 15. August 2010, 18:37

bin ich auch dafür ist ne gute Idee

erminee

Re: Lotterrie

Beitrag von erminee » Sonntag 15. August 2010, 18:58

Ich erlebe in einem anderen Browser Spiel sowas ähnliches wie die Lotterie. Was darüber im Forum zu lesen ist, gleicht oft der Ton und die Andeutungen, die man hier findet. Warum bekomme ich seit Wochen nur Mist? Bekommen nur die PA Spieler das super Los? Ist das wieder eine Ver....ung der SL? Ist es wieder nur für die, die bezahlen interessant? usw und sofort. Da gibt es nicht mal Niete, man gewinnt immer etwas geschenkt.
Ich finde die Idee auch super und bin gespannt, was hier dann zu lesen wird, von Spieler die nur Niete Tagelang bekommen :lol:

lg
Erminee

Gast

Re: Lotterrie

Beitrag von Gast » Sonntag 15. August 2010, 22:46

Wie, gar nicht unterschrieben hier?
Muss ich mal ganz schnell nacholen!

*unterschreib*

Gast

Re: Lotterrie

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 14:24

wiederhohlte unterschriften sind doch nicht ungültig oder :mrgreen:

*Ketschup*

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“