Lotterrie

Gast

Re: Lotterrie

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 15:27

ich find ne losbude ne nette idee :)

aber dann hast du den thread falsch benannt...
dann hättest du auch wirklich "losbude" schreiben sollen und nicht "lotterie"
weil die ist dann wirklich wöchentlich oder, wenn man es wirklich in bruchberg macht, dann halt 2x, je 1 mi und sa

aber für lotterie bin ich nicht...

ich will lose ziehen :D
aber mit nem maximum an losen, die man täglich haben kann :P

Gast

Re: Lotterrie

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 16:17

Find ich auch cool!
Das mit den Losen könnte man ja auch so machen wie das Spendenmobil ist?!
Man gibt was und bekommt mit Glück ganz tolle Sachen!
100ht für ein Los wäre meiner Meinung nach ein denkbar angemessener Preis!
Bei Nieten kann man ja dann 1 Nasenhaar gewinnen oder so!
Und das kann auch ruhig in Bruchberg sein, denn so eine Auslosung an 2 Tagen Mi und SA ist absolut ausreichend!!!

Und Ideen für Gewinne gibt es ja ganz viele!

Pats
Extraquest
Coins
Coinsräume
Räume allgemein
Ht´s
Punkte
ect.pp

Die Gewinne müssen ja nicht bombastisch sein, man muss ja nunmal nicht den AR gewinnen, ich würd mich auch über nen Colaautomat ect freuen!

Gast

Re: Lotterrie

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 22:20

ja, bei Coinsräumen eben auf die kleinen beschränken

Blumenkübel
Müllkübel
Kleiner Brunnen
Klapperndes Gebiss

Ein Colaautomat wäre mit seinen 10 Cs das allerhöchste, was ich da anbieten würde...

Und am besten ein absolutes Maximum an Coins-Räumen einstellen, was ein Spieler bekommen kann...
zum beispiel 5 dieser Teile maximal und es muss nicht unbedingt der Colaautomat dabei sein

Gast

Re: Lotterrie

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 07:04

Mal hoch-schuppse...
Gerade jetzt (nach den diversen Aufregungen...) wünsch ich mir eine Lotterie/Losbude (aber bitte nicht für Lose gegen Coins :twisted: )...
Wobei ich eher für den Lostopf bin. Ein Los für ein paar Talerchen und auch keine großen Gewinne, nur die Möglichkeit mal denen einen oder anderen Coin gewinnen zu können, oder einen Zusatz-Patti oder ein paar Talerchen, 'nen 10er Pack Medis, nen Bus-Ticket... Kleinigkeiten halt. Traumhaft wäre es natürlich, man müsste für's Los nix bezahlen und beim ersten Einloggen hält einem die Schwester nen Los-Topf hin - zieh eins... :mrgreen:

Gast

Re: Lotterrie

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 22:31

dem stimme ich auch zu... und so ne lotterie bringt auch wieder neue abwechslung ins spiel ;)

Gast

Re: Lotterrie

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 15:33

Dr.Knochentrocken hat geschrieben:dem stimme ich auch zu... und so ne lotterie bringt auch wieder neue abwechslung ins spiel ;)
abwechslung in ein.... auf die dauer trockenes spiel

Gast

Re: Lotterrie

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 15:55

Ketschup hat geschrieben:
Dr.Knochentrocken hat geschrieben:dem stimme ich auch zu... und so ne lotterie bringt auch wieder neue abwechslung ins spiel ;)
abwechslung in ein.... auf die dauer trockenes spiel

hä???

versteh jetzt grad den zusammenhang net.
ich meinte jetzt net das das spiel langweilig oder trocken ist. sonder nur das immer wieder neue ideen das spiel interessanter machen ;)

Gast

Re: Lotterrie

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 16:51

Dr.Knochentrocken hat geschrieben:
Ketschup hat geschrieben:
Dr.Knochentrocken hat geschrieben:dem stimme ich auch zu... und so ne lotterie bringt auch wieder neue abwechslung ins spiel ;)
abwechslung in ein.... auf die dauer trockenes spiel

hä???

versteh jetzt grad den zusammenhang net.
ich meinte jetzt net das das spiel langweilig oder trocken ist. sonder nur das immer wieder neue ideen das spiel interessanter machen ;)
nein ,aber ich meitnte das das spiel auf die dauer trocken wird ohne das
somit war es als weiteres "das ist gut" argument gedacht.
sorry für unannemlichkeiten

Gast

Re: Lotterrie

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 17:05

ach sooooooooooooo :D :D

Gast

Re: Lotterrie

Beitrag von Gast » Samstag 2. Oktober 2010, 11:09

Also meine hT warten schon drauf, in der Lotterie ausgegeben zu werden :D


Würde gern mal die Meinung von der Spielleitung hören ;)

Gast

Re: Lotterrie

Beitrag von Gast » Samstag 2. Oktober 2010, 12:37

Luca123 hat geschrieben:Also meine hT warten schon drauf, in der Lotterie ausgegeben zu werden :D


Würde gern mal die Meinung von der Spielleitung hören ;)
willst du das nicht immer?
auch bei anderen schachen ;)

Gast

Re: Lotterrie

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Oktober 2010, 14:05

dagegen

begründung

- spiele im echten leben auch keine gewinnspiele würd ich hier auch nicht machen

Gast

Re: Lotterrie

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Oktober 2010, 14:11

Unholysnake hat geschrieben:dagegen

begründung

- spiele im echten leben auch keine gewinnspiele würd ich hier auch nicht machen
ist das ein grund dass es andere nicht machen dürfen?
Bürger beschweren sich doch auch wenn der Bürgermeister etwas nicht will und deshalb abschafft (z.B. Fusgängerzone)
er muss es ja nicht benutzen ;)

Gast

Re: Lotterrie

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Oktober 2010, 14:13

Unholysnake hat geschrieben:dagegen

begründung

- spiele im echten leben auch keine gewinnspiele würd ich hier auch nicht machen
Bild bist du im echten leben arzt?? Bild

Gast

Re: Lotterrie

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Oktober 2010, 14:26

Ketschup hat geschrieben:
Unholysnake hat geschrieben:dagegen

begründung

- spiele im echten leben auch keine gewinnspiele würd ich hier auch nicht machen
ist das ein grund dass es andere nicht machen dürfen?
Bürger beschweren sich doch auch wenn der Bürgermeister etwas nicht will und deshalb abschafft (z.B. Fusgängerzone)
er muss es ja nicht benutzen ;)


und andere sagen nix wenn ihnen was nicht gefällt ;-) wo es hinterher heißt waren doch alle einverstanden

aber darum soll es nicht ab jetzt weiter gehen sondern mit dem thema und das war meine eigene meinung dazu


und nein ich bin kein arzt nur schwester meine mutter hatte 3 kinder ;-)

Gast

Re: Lotterrie

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Oktober 2010, 14:29

Super Idee und eine nette Abwechslung zum Spiel.

unterschreib ich gerne mit :mrgreen:

Gast

Re: Lotterrie

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Oktober 2010, 15:02

Unholysnake hat geschrieben:
Ketschup hat geschrieben:
Unholysnake hat geschrieben:dagegen

begründung

- spiele im echten leben auch keine gewinnspiele würd ich hier auch nicht machen
ist das ein grund dass es andere nicht machen dürfen?
Bürger beschweren sich doch auch wenn der Bürgermeister etwas nicht will und deshalb abschafft (z.B. Fusgängerzone)
er muss es ja nicht benutzen ;)


und andere sagen nix wenn ihnen was nicht gefällt ;-) wo es hinterher heißt waren doch alle einverstanden

aber darum soll es nicht ab jetzt weiter gehen sondern mit dem thema und das war meine eigene meinung dazu


und nein ich bin kein arzt nur schwester meine mutter hatte 3 kinder ;-)
war ja gar nicht gegen dich gemeint.
ich wollte nur sagen, dass es so eingebaut werden sollte, dass es nicht spielentscheident ist, sondern eine Möglichkeit und keine Verpflichtung

Gast

Re: Lotterrie

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Oktober 2010, 16:24

Die Idee find ich nicht so toll, da gibt es in einer Krankenhaussimulation elegantere Möglichkeiten als eine Lotterie. Wie zum Beispiel der goldene Patient

Gast

Re: Lotterrie

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Oktober 2010, 14:55

Bild

Gast

Re: Lotterrie

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Oktober 2010, 18:44

Sherman T. Potter hat geschrieben:Die Idee find ich nicht so toll, da gibt es in einer Krankenhaussimulation elegantere Möglichkeiten als eine Lotterie. Wie zum Beispiel der goldene Patient
hier ist die wünsch dir was abteilung...
also kein abwägen
das ist besser als das sonderen nur das gefällt mir (Weil)
das gefällt mir nicht (Weil)

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“