[erledigt] Patienteversorgung

Gesperrt
Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

[erledigt] Patienteversorgung

Beitrag von Dr Butterblume » Montag 30. November 2009, 22:00

Typisch für Anfänger, wie mich. Nun habe ich einen Hernn da liegen, der hat Brecheritis und Nasenflügelakne und ich habe für die 2. Krankheit garkeine Medis. Muss ich den nun rauswerfen vom Bett, denn in der Stadt bekomme ich auch nichts für ihn.
Kann man nicht nur Patienten schicken, denen ich auch helfen kann? :cry:
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

nessilein
Beiträge: 10
Registriert: Montag 30. November 2009, 21:13

Re: Patienteversorgung

Beitrag von nessilein » Montag 30. November 2009, 22:06

Bekommst du denn beim Pillen- und Verbands-Button keinen Nachschub?

fireman

Re: Patienteversorgung

Beitrag von fireman » Montag 30. November 2009, 22:10

Die Medis beschleunigen die Behandlung nur... auch ohne die Medis kannst du die Leute behandeln... es dauert einfach nur länger!

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Patienteversorgung

Beitrag von Dr Butterblume » Montag 30. November 2009, 22:12

Doch, aber der lässt sich nicht mehr ins Bett verfrachten und bezahlen kann er auch nicht gehen, denn er ist ja noch nicht fertig. Die Medis rutschen einfach nicht rüber.
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Patienteversorgung

Beitrag von Dr Butterblume » Montag 30. November 2009, 22:13

Jetzt hat´s endlich geklappt. :D
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Global_business
Beiträge: 9
Registriert: Montag 30. November 2009, 18:33

Re: Patienteversorgung

Beitrag von Global_business » Montag 30. November 2009, 22:40

Das hatte ich auch beim 3letzten von der Reihe

Der Depp stand immer nur rum, kein hinlegen kein heimschicken möglich

Bin schon fast verzweifelt.
Auch neu einloggen hat nicht geholfen, 100mal geklickt nun liegt er wieder rum und wird behandelt...

nessilein
Beiträge: 10
Registriert: Montag 30. November 2009, 21:13

Re: Patienteversorgung

Beitrag von nessilein » Montag 30. November 2009, 22:44

Vielleicht wollte der einfach nicht zu dir ... :P

Global_business
Beiträge: 9
Registriert: Montag 30. November 2009, 18:33

Re: Patienteversorgung

Beitrag von Global_business » Montag 30. November 2009, 22:52

Jetzt hab ich wieder so nen Typen...

Der ist fertig mit beiden Krankheiten, will aber nicht gehen?

EDIT: 205cm 71 kg, passt der vielleicht nicht durch meine Tür?

Benutzeravatar
Agility
Beiträge: 2827
Registriert: Montag 30. November 2009, 19:07
Wohnort: Wien

Re: Patienteversorgung

Beitrag von Agility » Montag 30. November 2009, 22:57

immer das gleiche Problem, liegend kommen sie rein, aber sobald sie aufstehen können, brauchen sie mehr Platz 8-)
House of God Bild> Support < Bild> FAQ <
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. A. Einstein

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Patienteversorgung

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 11. Dezember 2009, 16:18

hmm, ich hoffe, derartige probleme sind in der aktuellen version, mit ausnahme der in mantis bereits erfassten probleme im zusammenhang mit überweisungen, nicht mehr vorgekommen?
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“