Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage /erhört!

-wega-

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von -wega- » Sonntag 19. September 2010, 18:53

Gerne, Mysti! ;)

Also, Mädels und Jungs! Lasst die Steine da, wo sie hin gehören und backt lieber kleine, leckere Muffins (die kann man mit einer Hand essen und die zweite Hand kann programmieren) und schiebt sie zusammen mit einem richtig guten Kaffee nach Bamberg. Nein, das ist keine Bestechung sondern Fürsorge. ;)

siggiju
Beiträge: 571
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 15:58
Wohnort: Kreis Ulm

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von siggiju » Sonntag 19. September 2010, 18:55

Oh hilfe Wega,,hab nen Questtext der mich an nen ganz bestimmten errinnert erhalten,aber lest selber.

Alles läuft schief, der arme Programierer läuft im Kreis und singt von Abschied und Trauer.
Da hilft nur ,,Marmorkuchen" oder eine Beruhigungsspritze. Kannst du eines von beidem bitte per
Krankenwagen-Express vorbeibringen?

Na an wehn denk ich da wohl ;) :D
Sollnwer ihm de Kuchen bringen oder eher ne Spritze verpassen :?: :?:
siggiju/Station 1
ID_4289

Mystica
Beiträge: 269
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 17:42

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Mystica » Sonntag 19. September 2010, 18:57

gute idee wega,
dann braucht marcus auch nicht mehr selber backen, und hat mehr zeit zum programmieren. ;)

aber macht bitte muffins die beim essen nicht krümeln. nicht dass marcus in den serverraum mit einem muffin in der hand geht, und die krümel bringen den server zum absturz. :lol:


@siggiju: bring ihm einen schokokuchen, hilft mehr als ein marmorkuchen. :lol:

Benutzeravatar
BebeEce
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 18. September 2010, 15:09

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von BebeEce » Sonntag 19. September 2010, 19:22

Ok überredet..

Marcuuuuuss komm put put... sieh mal was wir hier habeen. *>Yumi<*


Bild
Server Station 1: Dr. Ece
ÄV: ~*Scrubs*~
ID: 78209

-wega-

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von -wega- » Sonntag 19. September 2010, 20:41

Bebe, pssssst....Du redest da mit einem erwachsenen Mann und nicht mit einem dummen Huhn!..........Was du da aber gezaubert hast, sieht wirklich lecker aus. ;)

Zurück zum Thema: Marcus, würdest du uns bitte die 4. Etage geben?

Benutzeravatar
Dr.Psycho
Beiträge: 3385
Registriert: Freitag 4. Juni 2010, 16:16
Wohnort: Rentner-Sessel

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Dr.Psycho » Sonntag 19. September 2010, 20:48

-wega- hat geschrieben:Bebe, pssssst....Du redest da mit einem erwachsenen Mann und nicht mit einem dummen Huhn!


:lol: :lol: :lol:
ID: 1473 Station 1 Bild___________Bild
Bild

-wega-

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von -wega- » Sonntag 19. September 2010, 21:35

Dr.Psycho hat geschrieben:
-wega- hat geschrieben:Bebe, pssssst....Du redest da mit einem erwachsenen Mann und nicht mit einem dummen Huhn!


:lol: :lol: :lol:
Na, ist doch wahr!

Übrigens: Herzlich willkommen im Forum, Bebe! 8-)

Benutzeravatar
BebeEce
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 18. September 2010, 15:09

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von BebeEce » Montag 20. September 2010, 01:25

Danke ¸.•*(¸.•*´ -Wega- `*•.¸)`*•.¸ ahh und ehm ^^ was hat put put put mit dummen huhn zutun? :o
Server Station 1: Dr. Ece
ÄV: ~*Scrubs*~
ID: 78209

Dr. Melissa

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Dr. Melissa » Montag 20. September 2010, 07:23

bebe bitte.. farbe der schrift aendern wenn du so lieb bist. das rosa schmerzt ein wenig in meinen alten augen

aber danke fuer den grund zum schieben ;)

baerenpower
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 12:45

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von baerenpower » Montag 20. September 2010, 12:19

Dürfen wir uns an Muffins auch bedienen. Hab dafür auch diese Thema noch oben verschoben

Ach Markus, wann bekommen wir denn die 4 Etage???? Ich nehme mir schon mal einen Muffin, beeil dich sonst bekommst du nichts mehr ab Bild
ID: 7256
Browser: Firefox

Morangias
Beiträge: 2926
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 19:54

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Morangias » Montag 20. September 2010, 13:38

baerenpower hat geschrieben:Dürfen wir uns an Muffins auch bedienen. Hab dafür auch diese Thema noch oben verschoben

Ach Markus, wann bekommen wir denn die 4 Etage???? Ich nehme mir schon mal einen Muffin, beeil dich sonst bekommst du nichts mehr ab Bild
Pssst - ich gehe mal sehr davon aus, dass es nicht Marcus´ Entscheidung ist, wann die 4. Etage kommt.
Marcus ist "unser" ;) Programmierer - er schreibt das Spiel. Ich schätze, die letztendlichen Entscheidungen, was programmiert wird, was den Weg ins Spiel findet, trifft die Geschäftsleitung von upjers. Stell ich mir zumindest so vor. Ich konnte damals auch nur das in meinem RL-Labor werkeln, was mein Chef genehmigt hatte - so funktioniert das halt ;-).
ID 6343 - Station 1

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Dr. Stadtbus » Montag 20. September 2010, 13:44

Dann sollten wir nach frecker schreien, denn in ihrem Profil steht, dass sie die Big Bossin ist. :D
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Benutzeravatar
Dr.Stephanie
Beiträge: 4370
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 10:17
Wohnort: Salzgitter

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Dr.Stephanie » Montag 20. September 2010, 18:38

*landet von wega gezogen in diesem Tröt*

Nett hier, ich glaube da schau ich glatt öfter vorbei :mrgreen:
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Benutzeravatar
Dr.Psycho
Beiträge: 3385
Registriert: Freitag 4. Juni 2010, 16:16
Wohnort: Rentner-Sessel

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Dr.Psycho » Montag 20. September 2010, 20:32

ja, später werde ich mir die 4. Etage bestimmt auch sehr, sehr wünschen....
ID: 1473 Station 1 Bild___________Bild
Bild

Elydia
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 12:47

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Elydia » Samstag 25. September 2010, 00:00

mal hoch damit, denn es wird Zeit das die 4. Etage kommt. :)

lg Elydia
ID: 4419
Station 1
Win XP SP3
FF 3.6.6
http://www.kapihospital.de/nickpage/Ely ... e/4419.htm

cliff69
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 8. August 2010, 11:09

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von cliff69 » Samstag 25. September 2010, 07:53

Gebt mal gas mit der 4ten etage bitte :)

Dr. Melissa

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Dr. Melissa » Samstag 25. September 2010, 17:31

da ich aus dem kh wieder draussen bin
muss ich leider feststellen das ich meines noch immer nicht vergroessern kann also...


schieb !!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Prof.G.Rippe
Beiträge: 245
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 13:14
Wohnort: Bruchberg Mitte

VIERTE ETAGE?????

Beitrag von Prof.G.Rippe » Sonntag 26. September 2010, 20:46

HuhUUUUUUUUUUUUUUU ....dat rippchen wieder =)))
secht mol .... Markus oder so .... wann gibbet denn nu die vierte ??? dat wär ma intressant für die Bauplanung , nech, damit ich weiss wie ich was abreissenmuss oder auch nicht !!!

Is die überhaupt vorgesehn???
Dachte ja die kommt aber nee dat wurde n Büro.... wat ich nich brauch!!!

Verwaltung is teuer das weiss jeder also verwalte ich nich...
Ich brauch kapazitäten und bitte dringendst und inständigst : GEBT DIE VIERTE FREI *bettel* *fleh*..... ja? *wimperklimper*

*gg* dat Rippche
Zuletzt geändert von Dr Butterblume am Sonntag 26. September 2010, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN
Prof.G.Rippe [OKZ]

Bild
Station: 1 | ID: 4118 | System: Ubuntu 10.10 | Browser: Firefox 3.6.13

Marlboro
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 20:24

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Marlboro » Montag 27. September 2010, 10:13

ich denke die 4 etage ist schonlange fertig nur wollen sie nicht geben. das wird sicher gründe haben. sie warten bis die spieler sich alle verplant haben und dann wird alles abgerisen und dann kommt die 4 etage. lol

schinderhannes61
Beiträge: 153
Registriert: Freitag 7. Mai 2010, 11:30

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von schinderhannes61 » Montag 27. September 2010, 12:55

Ich krieg jetzt auch Platzprobleme..
oder gibt s die 4 Etage einfach nicht weil man sonst evtl mehr behandeln kann und ein schnellerer Aufstieg möglich wär`?

Und diese Levels noch garnicht fertig sind???
bernd

ID: 884

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“