Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage /erhört!

Benutzeravatar
Dr. Miesepeter
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 17. Juli 2010, 15:48

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Dr. Miesepeter » Freitag 8. Oktober 2010, 13:01

Bei dem Gewese um die 4. Etage befürchte ich fast, dass diese entweder aasig teuer werden wird in form von hT's oder Coins kosten wird - und zwar nicht zu knapp.

Ich hoffe, ich habe mit dieser Prognose unrecht 8-)




... auch mal wieder nach oben schieb *ächtz*

Benutzeravatar
Prof.G.Rippe
Beiträge: 245
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 13:14
Wohnort: Bruchberg Mitte

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Prof.G.Rippe » Freitag 8. Oktober 2010, 19:51

MÄÄÄÄNNNOOOOOOOOOOOOOOOO MAAAAAARRRRKUUUUUSSSS......

kannste dich mal äussern bitte !!!!!
oder ein Stellvertreter bitte.....
ich find das echt doof das hier NUR spekuliert wird und wann es denn ENDLICH soweit ist =(((

Ab Level 20 ... tz .... viel zu spät .... JÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTZT ist sie wichtig .....

JAWOHL.....JA...... muss man denn immer erst Rufen bis man mal gehört wird ???

Ich hab kein Bock Räume abzureissen die ich erarbeitet habe denn JEDEN raum brauche ich um auch mal in der Punkteliste voran zu kommen !!!! ich springe von 277 zurück auf 280 - 282 an JEDEM TAG ..... Hallo ?? Wo bleibt denn da die Motivation????
DAS MACHT KEIN SPASS !!!!
NEIN nein NEIN ..... *koppschüttel* ....

WANN NU ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Prof.G.Rippe [OKZ]

Bild
Station: 1 | ID: 4118 | System: Ubuntu 10.10 | Browser: Firefox 3.6.13

todeskuh
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von todeskuh » Samstag 9. Oktober 2010, 13:46

Halli Hallo

Ich muss meinem Vorredner recht geben, man reisst sinnlos Räume ab um neue zu Bauen, aber braucht eigentlich doch alle weil es werden ja mehr und mehr Patienten. Ich finde das es langsam echt knapp wird.
DrAltenpfleger (todeskuh)
ID: 343809

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Dr. Stadtbus » Samstag 9. Oktober 2010, 13:48

Dann baut die Räume einfach so, dass es in 3 Etagen passt.
Ich kann mit 3 Etagen auskommen, baue alle Räume mindestens 2 Mal und muss nix abreissen.
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

baerenpower
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 12:45

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von baerenpower » Sonntag 10. Oktober 2010, 08:35

ich schieb nochmal, geb hier alle einen Kaffee (wer mag darf auch Tee kriegen) und Brötchen aus. Laßt uns einen Plan schmieden, wie wir die da oben mal dazubekommen zuhören
ID: 7256
Browser: Firefox

Tim-Online
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 16:57

am besten gleich eine 4. und 5. Etage :-)

Beitrag von Tim-Online » Sonntag 10. Oktober 2010, 09:18

Auch bei mir platzt die Klinik aus allen Nähten.

Meine Patienten haben alle schon Langweileritis weil nichts vorangeht.
Da könnte man für 375.000 hT noch 5 OP's bauen und schwups.... wären meine Patienten geheilt und zufrieden.....
... und das ist ja erst der Anfang....
.... ach, was könnte ich alles in eine 4. und 5. Etage bauen..... Räume über Räume.....
... und alle wären sooooo glücklich....

Bitte, JETZT, die 4. UND 5. Etage..... LASS UNS BAUEN :-))

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Dr Butterblume » Sonntag 10. Oktober 2010, 09:21

:shock: 5. Etage :shock: setz den Spielern bitte keinen Floh ins Ohr.............. :lol: die warten sonst wirklich auf ein Hochhaus. 8-)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Dr. Stadtbus » Sonntag 10. Oktober 2010, 09:25

Darauf warten wir schon lange Butterblume ........... ;)
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Kirschli

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Kirschli » Sonntag 10. Oktober 2010, 09:26

Dr Butterblume hat geschrieben: :shock: 5. Etage :shock: setz den Spielern bitte keinen Floh ins Ohr.............. :lol: die warten sonst wirklich auf ein Hochhaus. 8-)
Bild Ein Hochhaus...die 5. Etage ...yeahhh..yeahhh...das wär doch was Bild

Benutzeravatar
trinix
Beiträge: 558
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 23:54
Kontaktdaten:

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von trinix » Sonntag 10. Oktober 2010, 09:26

Dr Butterblume hat geschrieben::shock: 5. Etage :shock: setz den Spielern bitte keinen Floh ins Ohr.............. :lol: die warten sonst wirklich auf ein Hochhaus. 8-)
na dann werde ich mal fix ein thread eröffnen..

"wenn die 4. etage da ist, wann kommt die 5. etage????" :lol: :lol: :lol:
·٠•● Vista - Browser FF 4.0 - ID: 1019398 - Station 3 - ★~trinix~♥ - ohne PA ●•٠·

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Dr Butterblume » Sonntag 10. Oktober 2010, 09:34

Tollkirsche hat geschrieben:
Dr Butterblume hat geschrieben: :shock: 5. Etage :shock: setz den Spielern bitte keinen Floh ins Ohr.............. :lol: die warten sonst wirklich auf ein Hochhaus. 8-)
Bild Ein Hochhaus...die 5. Etage ...yeahhh..yeahhh...das wär doch was Bild
Und was bitte soll ich da reinpacken? :shock: Komme eigentlich mit meinen 3 ganz gut aus :oops:
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Dr. Stadtbus » Sonntag 10. Oktober 2010, 09:40

Mehr Räume oder AP-Räume.
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Kirschli

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Kirschli » Sonntag 10. Oktober 2010, 09:52

Dr Butterblume hat geschrieben:
Tollkirsche hat geschrieben:
Dr Butterblume hat geschrieben: :shock: 5. Etage :shock: setz den Spielern bitte keinen Floh ins Ohr.............. :lol: die warten sonst wirklich auf ein Hochhaus. 8-)
Bild Ein Hochhaus...die 5. Etage ...yeahhh..yeahhh...das wär doch was Bild
Und was bitte soll ich da reinpacken? :shock: Komme eigentlich mit meinen 3 ganz gut aus :oops:
Na Coinräume...haufenweise Coinräume...für viele, viele Pats. :mrgreen:

paso
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 18:09

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von paso » Sonntag 10. Oktober 2010, 17:52

Dr Butterblume hat geschrieben: Und was bitte soll ich da reinpacken? :shock: Komme eigentlich mit meinen 3 ganz gut aus :oops:
Dann hast du eindeutig (zu) viel Freizeit ;)
Es gibt aber genügend Leute die erst abends von der Arbeit kommen. Und schon klappt die Patientenversorgung nicht mehr. Deshalb ja auch der entsprechende Wunsch.
Aber als Mod könntest du evtl. mal bitte bei der Spielleitung nachfragen ob die nicht mal offiziell Stellung beziehen wollen. Scheinbar wird der Thread von denen gemieden. Zumindest drängt sich mir langsam dieser Verdacht auf.
Ich meine uns Usern interessiert ja wenigstens ob was in dieser Richtung unternommen wird oder nicht und wenn ja von welchem Zeitraum wir reden.
Zuletzt geändert von paso am Sonntag 10. Oktober 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Dibo » Sonntag 10. Oktober 2010, 19:59

Tja, mittlerweile kann die 4. Etage ja nur noch levelgebunden angeboten werden, und zwar frühestens ab Level 19 :roll: .

Sonst wäre es den Spieler gegenüber, die die ganze Zeit mit 3 Etagen auskommen mussten, unfair.
Es kann ja nicht sein, dass die Spieler, die z.B. schon Level 17 bzw. 18 haben (wie auf Station 1) alte Räume abreißen mussten, um neue Räume zu bauen
und Spieler, die erst später eingestiegen sind, diesen Nachteil nicht haben (falls die 4. Etage nicht levelgebunden sein sollte).
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

baerenpower
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 12:45

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von baerenpower » Montag 11. Oktober 2010, 08:08

ich schhhhhiiiiiieeeeebbbbb nochmal, vielleicht siehts denn ja doch mal jdm von der Spielleitung
ID: 7256
Browser: Firefox

Benutzeravatar
Dr.Mausi60
Beiträge: 466
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 10:13

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Dr.Mausi60 » Montag 11. Oktober 2010, 09:10

*auchmalunterschreib*
Dr. Mausi60
Bild

Avenger52

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Avenger52 » Montag 11. Oktober 2010, 10:38

@Dibo Level abhänig muss es nicht sein.
Die Leute egal welches level würden Freudensprünge machen wenn die 4.Etage möglich ist.

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Dibo » Montag 11. Oktober 2010, 11:13

Avenger52 hat geschrieben:@Dibo Level abhänig muss es nicht sein.
Die Leute egal welches level würden Freudensprünge machen wenn die 4.Etage möglich ist.
Da wäre ich mir nicht so sicher.

Ich verkneife mir z.B. zur Zeit den Bau von dritten Räumen .. ich hab sogar einen RR abgerissen, um eine zweite DK zu bauen.
Alles nur aus dem Gesichtspunkt, dass ich - erst mal ? - mit 3 Etagen planen muss.
Und da bin ich bestimmt nicht die einzige, die so handelt.

Den Aufschrei möchte ich nicht hören, wenn plötzlich die 4. Etage levelunabhängig angeboten wird.
Ich kann es schon richtig vor mir sehen: Hey, ich hab soundsoviele Räume abreißen müssen, weil ich die 4. Etage nicht hatte. Ich will mein Geld für Abriss und Neukauf zurück. Ich will eine ENTSCHÄDIGUNG (der Lieblingssatz hier im Forum :roll:).
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
Doc_Chaos
Beiträge: 15
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 07:47

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Doc_Chaos » Montag 11. Oktober 2010, 11:37

Warum eigentlich nur 4 Etagen?
Ich will mehr :-D
Gruß
Doc_Chaos

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“