Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage /erhört!

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 15. Oktober 2010, 13:34

@Dr.Desmodina

:shock: Wen schießt du denn da ab? :shock:

Wenn du Marcus abschießt, dann bekommen wir die 4. Etage nie. :cry: :cry:

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 15. Oktober 2010, 14:24

Ich glaub Desmodina erschießt dann alle anderen Server. (außer die von KH)

Damit sich die Spielleitung mal um den Wunsch kümmert. :lol:

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 15. Oktober 2010, 15:20

Ich ziele nur auf die Kaffeemaschine :D

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 15. Oktober 2010, 15:23

@Dr.Desmodina:
mach das lieber nicht, marcus kann ohne kaffee nicht arbeiten. :lol:

@Dr. Stadtbus:
auch eine schlechte idee, dann kümmern sich alle um die zerschossenen server, und niemand um kh bzw die 4. etage. :lol:

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 15. Oktober 2010, 15:50

Bild

Ich könne mir ma ne Kaffepause wo bei ich euch beim Arbeiten zuschaue für die 4te Etage

Bild

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 15. Oktober 2010, 16:05

Schnaggels, das reicht bestimmt nicht ;)

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 15. Oktober 2010, 17:10

Dr. Stadtbus hat geschrieben:Schnaggels, das reicht bestimmt nicht ;)

Meinste ... für mich schon :mrgreen:

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Samstag 16. Oktober 2010, 15:48

So jetzt melde ich mich hier auch mal.

Denn ja auch ich brauche die 4. Etage.

Die Frage wann spar ich mir Lieber :)

Also bitte bitte Liebe SL

Schnelle die 4. Etage

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

KuckauchganzLieb blink blink

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Oktober 2010, 16:02

ich war heute in Bamberg - und - kein Markus der an der 4. Etage arbeitet.
und: nur virtuelle Steingeschosse auf das Server-Zentrum.
ich bin enttäuscht :(

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Oktober 2010, 17:23

Hast du nicht die Transporter der Maler,Fliesenleger,Elektriker und Wasserinstallatuere auf dem Hof parken gesehen?
Ich glaub die sind da schon mächtig am wirbeln, damit die 4te Etage noch vor Weihnachten fertig wird. ;)

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Montag 18. Oktober 2010, 12:31

da wir dieses jahr alle artig waren, ist knecht rubrecht am 6 dez mit der 4 ten etage im sack unterwegs. er will sie dann uns in die schuhe schieben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Montag 18. Oktober 2010, 13:51

Fr.Dr.Loch hat geschrieben:da wir dieses jahr alle artig waren, ist knecht rubrecht am 6 dez mit der 4 ten etage im sack unterwegs. er will sie dann uns in die schuhe schieben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Gast

4. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Oktober 2010, 05:19

Bitte seid so lieb und schaltet endlich die 4. Etage auf 'Station 1 ein. Das wird sonst zu teuer, wenn man ímmer wieder Räume abreißen muss.
Danke
LG
Ilra2010
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 19. Oktober 2010, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Oktober 2010, 09:47

Wo bekommt Ihr die schönen Bilder her? Bin noch ziemlich neu hier.
Ilra 2010

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Oktober 2010, 23:32

Ich schliesse mich an.

Bis die 4. Etage dann hoffentlich bald mal kommt, ist nun Abriss angesagt :(
Weil mit dem "noch nicht realisierte 4. Etage"-Problem nun für mich ein weiteres Problem aufgetaucht ist, möchte ich noch darauf hinweisen:
Aufenthaltsraum - Abriss wenn mehrere vorhanden

Vielleicht tut sich ja wenigstens da bald was ...
Liebe Mitspieler/innen: schreibt doch am besten auch dort mal, wie ihr das seht ...

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 09:36

Also ich bin grad mal lvl 7 und träume noch von der 2. Etage :) aber später stehe ich wahrscheinlich vor demselben Prob wie einige hier auch, wobei das doch an sich eine reine Zeitfrage ist oder ? Letztlich ist es doch wurscht, ob Patienten in den Warteräumen 1 h oder 1 Jahr rumgammeln, alles was zu viel ist an Patienten packt man ins Auktionshaus oder schickt sie an Freunde/Bekannte ^^.

Aber was ich hier nicht verstehe ist die Angst einiger, die 4. Etage könnte Levelunabhängig sein. Wie soll das denn bitte gehen ? Die 2. Etage IST Levelabhängig, die 3. ebenfalls. Also das Haus soll man mir zeigen, was eine 1. und 4. Etage hat, aber keine 2. und 3. :). Denn mit Level 6 oder 7 könnte ich in dem Fall NUR die vierte bauen und das macht nun wirklich keinen Sinn. Also dürfte klar sein, daß auch die neue erst mit Level 20 oder höher gebaut werden kann, es sei denn, auch die 2. und 3. Etage wird levelunabhängig.

Mal gespannt, was noch so alles kommt, macht mir derzeit jedenfalls viel Spaß und ist eins der wenigen Browsergames, was auf der Arbeit (noch) nicht blockiert ist, von daher macht mir die Zeit auch nix aus. Patienten kurz 5 MInuten umschichten und versorgen, dann läufts eh stundenlang alleine weiter und fertig. Wobei mich etwas stört, daß man nach einiger Zeit automatisch ausgeloggt wird. Zumindest sollte das Spiel weiterlaufen auch wenn man gerade nicht eingeloggt ist.

Maxiklin

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:04

Das Navi hat sich geändert, sieht aus als gäbe es die 4. Etage nach 2000 Noteinsätzen :mrgreen:
Da fehlen mir ja nur noch 837

Gruß Frank

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:09

heuschnupfer hat geschrieben:Das Navi hat sich geändert, sieht aus als gäbe es die 4. Etage nach 2000 Noteinsätzen :mrgreen:
Hab ich auch gerade gesehen. :D
Gibt's auf den ersten Servern jemand, der schon 2000 Einsätze hat?
Neugier! ;)


Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:24

Schräg hat geschrieben:
heuschnupfer hat geschrieben:Das Navi hat sich geändert, sieht aus als gäbe es die 4. Etage nach 2000 Noteinsätzen :mrgreen:
Hab ich auch gerade gesehen. :D
Gibt's auf den ersten Servern jemand, der schon 2000 Einsätze hat?
Neugier! ;)
Ja 3 Leute, schau einfach im Rathaus nach dem Questkönig.

Gruß Frank

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“