Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage /erhört!

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Montag 16. August 2010, 00:19

naja, warten wir mal was morgen passiert wenn sie in das Büro vom Support gucken :lol: :lol: :lol:
Ob dann wirklich noch Steine gebraucht werden? :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Montag 16. August 2010, 02:53

Mit Steinen werfen,kopfschüttel,pfui,wie brutal!Was ist die nächste Stufe?paper007 schickt seine Kampfenten?Also ich werfe mit Wattebäuschchen.Möchte keinem wehtun.Euer weichgespülter Dr.Rabiato.

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Montag 16. August 2010, 03:41

unterschreibe ich gerne mit, smile

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Montag 16. August 2010, 05:25

also ich bin auch für eine 4Etage,und aufregen wegen PA oder nicht bringt doch eh nix,das spiel ist nun mal auf coins ausgelegt finde ich,ist halt jeden selbst überlassen ob er geld einsetzt oder nicht.aber da ja der größte teil eh geld einsetzt,und dadurch genug eingenommen wird,könnten die auch die 4 etage liefern,griiins 8-)

Dr. Auweh

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Dr. Auweh » Montag 16. August 2010, 07:22

In meinen Augen ist es so gut wie sicher, dass es die 4. Etage irgendwann geben wird. Wenn man sich die Grafiken im Spiel ein wenig genauer ansieht, entdeckt man diese beiden Grafiken:
Bild Bild

Ich finde es lediglich unangebracht, diese Etage bereits zum jetzigen Zeitpunkt einzuführen. Einige Gründe habe ich bereits in diesem Thread genannt.

Womit haben wir denn die 4. Etage "verdient"? Wir spielen gerade mal seit 11 Wochen = 78 Tagen ;-)

Was für Spielziele erwarten uns auf dem Weg zum Hospitalchef denn noch wenn wir eine ganze Etage "als Belohnung" für nicht einmal 3-monatiges Spielen erhalten.

Ich vermute, dass die Freischaltung mit irgendeiner von uns noch zu erbringenden Leistung verknüpft ist und das finde ich auch angemessen.

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Montag 16. August 2010, 09:43

also ich glaube nicht, dass man die 4te etage geschenkt bekommt, man wird sie sicherlich kaufen können.

cowboy-oli

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von cowboy-oli » Montag 16. August 2010, 09:55

Ich denke auch daß die Freischaltung der 4. Etage genauso gehandhabt wird wie die der 2. und 3. Etage! Also bei einem bestimmten Level ist sie dann im Navi sichtbar - und kann dann gegen eine Gebühr gekauft werden! Nur daß die genauen Daten dafür noch nicht in der Ingamehilfe drinstehen!

Ab Level 21 gibts ja sowieso keine neuen Räume mehr - ab da gehts dann nur noch um die Quantität der Räume! Und ob da doch noch was dazukommt sollte man trotz allem niemals ausklammern - wir haben ja an der Showbühne und am Lesesessel gesehen daß neue Räume ohne weiteres dazukommen können Bild

Dr. med Petrosilius

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Montag 16. August 2010, 10:18

cowboy-oli hat geschrieben: Ab Level 21 gibts ja sowieso keine neuen Räume mehr - ab da gehts dann nur noch um die Quantität der Räume! Und ob da doch noch was dazukommt sollte man trotz allem niemals ausklammern - wir haben ja an der Showbühne und am Lesesessel gesehen daß neue Räume ohne weiteres dazukommen können Bild
bei WI wurden ja auch neue Level zwischengefügt, anfangs war der Wurzelimperator "schneller" zu erreichen und ich denke, ähnlich wird's bei KH auch sein ... neue Level, neue Krankheiten, neue Räume, schlussendlich neue Etage ... deshalb finde ich es zu verfrüht, jetzt schon die Freischaltung der 4. Etage zu fordern ... denn was noch kommt, weiss nur die SL ;)

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Montag 16. August 2010, 22:11

Also ich fände es nicht gut, wenn jetzt schon die 4. Etage kommen würde. Habe alles auf 3 Etagen ausgelegt. Wenn jetzt schon die 4. Etage kommen würde wäre die ganze Planung dahin. Die 4. Etage sollte also erst kommen, wenn neue Räume zur Verfügung stehen. Das kann aber ja wohl noch etwas dauern, so wie es aussieht.

Gruß Frank

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Montag 16. August 2010, 22:19

Solange es die 3.Etage dann auch für nicht PA gibt bin ich auch für die 4.Etage.... :D

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Montag 16. August 2010, 22:48

Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Es kann doch die 4. Etage geben, es ist ja
schließlich niemand gezwungen sie auch zu kaufen oder gar zu benutzen.

Ich brauche momentan auch noch keine 4. Etage, aber es würde mich schon beruhigen
wenn ich wüßte das es sie ab einem bestimmten Level gibt. Denn fest steht, das es
irgendwann eng wird und man mit den Räumen nicht mehr zurecht kommt.

Ich denke dabei auch an die Aufenthaltsräume die man hier im Spiel hat. Bei meiner
jetzigen Planung, mit drei Etagen komme ich gerade so hin, wenn ich von den ganz teuren
Räumen nur jeweils einen baue. Aber da ich auch zwei AR habe, hätten die dann keinen
Platz mehr. Ergo hätte ich die dann über und das würde mich schon sehr ärgern wenn die
im Regal verstauben. So ein Raum kostet immerhin 100 Coins.

Andererseits wenn ich jetzt schon wüßte das die 4. Etage kommt, würde ich mir
sogar noch einen AR kaufen. Also wieder Coins in das Spiel investieren, aber wenn
das so bleibt wie jetzt, gebe ich meine Coins lieber für was anderes aus.

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Montag 16. August 2010, 22:52

Also ich habe meine Planung für 3 Etagen fertig.
Ich komme zum Glück genau hin, mit meinem Platz.
Aber die 4. würde für Ausstattungs-Räume gut aussehen.

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Montag 16. August 2010, 22:53

Ich bin ja noch nen Jungspund hier... abba ich denke mal... das, wenn eine Reihe Spieler sich in höheren Levels befinden, es auch die 4te Etage geben wird. Alleine schon aus Platzmangel müssen die Räume ja irgendwo hin (oder ist geplant in den Untergrund zu bauen? :mrgreen: )

lg Doc

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 09:01

Was wäre eigentlich so schlimm an einer 5., 6., 7. .... usw. usf. Etage? Also ich hätte nix dagegen wenn jetzt die 4. Etage kommt und später dann neue Behandlungsräume, neue Krankheiten und neue Etagen. ;)

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 10:46

Morgens halb zehn im upjers Büro

Inkognito: Morgen. Wo ist denn der Support hin?

Lady Asisa: Die sind letzte Nacht geflüchtet

Inkognito: Geflüchtet? Warum?

Marcus: Haben zu viele mit Steinen geworfen

Ingoknito: Steine? Wieso?

Sventja: Na, die wollen die 4. Etage

Hobolski: Ist gestrichen, machen die Server doch nicht mit

Marcus: (lacht) und nun planen die Spieler schon ne 5. 6. und 7. Etage

Inkognito: Was haben wir uns mit diesem Spiel bloß angetan............

Lady Asisa: Gute Frage...............

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 10:49

:lol:

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 12:33

Das Support Team :lol:



Bild

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 14:34

Die 4. Etage darf ruhig noch ein bisschen auf sich warten ;)
aber gut, ich bin ja noch "Anfänger"

Und wenn sie kommt:
Ich würde sagen, 3 Etagen für alle und die 4. für die Prems :)
Für die, die jetzt die 3. schon haben, würde sich da nichts/kaum was ändern, weil die 3. dann (wenn sie da ist) für jeden gleich viel kostet (soviel wie jetzt halt auch) und für die 4. Etage der Prem ja schon vorhanden ist...
Denn die Leute, die mit Prem spielen, spielen meistens von Anfang mit Coins, also macht das kaum einen Unterschied

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 14:46

Ilaiya hat geschrieben:Die 4. Etage darf ruhig noch ein bisschen auf sich warten ;)
aber gut, ich bin ja noch "Anfänger"

Und wenn sie kommt:
Ich würde sagen, 3 Etagen für alle und die 4. für die Prems :)
Für die, die jetzt die 3. schon haben, würde sich da nichts/kaum was ändern, weil die 3. dann (wenn sie da ist) für jeden gleich viel kostet (soviel wie jetzt halt auch) und für die 4. Etage der Prem ja schon vorhanden ist...
Denn die Leute, die mit Prem spielen, spielen meistens von Anfang mit Coins, also macht das kaum einen Unterschied
nette Idee

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 15:21

die ist alt :D

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“