Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage /erhört!

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:29

heuschnupfer hat geschrieben: Ja 3 Leute, schau einfach im Rathaus nach dem Questkönig.
Ich bin doch nicht auf Station 1, bei uns hat der erste "nur" etwas mehr als 1450 Quests.
Hab es im anderen Thread aber schon gelesen. :)

Dr. A. Gruenkindt

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Mittwoch 20. Oktober 2010, 16:04

Habe bisher hier noch nie geschrieben, aber jetzt muss es sein:

Juuuhuuuuuuu!

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage /erhört!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 18:15

Hi ihr Lieben,

da die 4. Etage ja nun sichtbar ist, sprich da wenn man 2000 Quests gemacht hat, wäre es doch mal interessant zu wissen ob diese für ALLE Spieler zur Verfügung steht? Also PA und Nicht-PA. Weiß das jemand vielleicht?
Frage nur interessenhalber, spiele noch auf Station 8 ohne Coins und Susi :mrgreen:

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage /erhört!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 18:16

Wollen wir so frech sein und nach der 5. Etage oder einen Bettenhaus fragen ?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage /erhört!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 18:17

Dr House jr hat geschrieben:Hi ihr Lieben,

da die 4. Etage ja nun sichtbar ist, sprich da wenn man 2000 Quests gemacht hat, wäre es doch mal interessant zu wissen ob diese für ALLE Spieler zur Verfügung steht? Also PA und Nicht-PA. Weiß das jemand vielleicht?
Frage nur interessenhalber, spiele noch auf Station 8 ohne Coins und Susi :mrgreen:
Jepp ist gratis sieh auch http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 15#p232260

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage /erhört!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 18:23

Supi, danke schön :D

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage /erhört!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 21:08

Scrubs hat geschrieben:Wollen wir so frech sein und nach der 5. Etage oder einen Bettenhaus fragen ?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
löööööööööööööööööööööl

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage /erhört!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 21:20

lieber nicht sonst wird des am ende wider rückgängig gemacht mit der 4. etage
und des will doch niemand?

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage /erhört!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 22:26

Scrubs hat geschrieben:Wollen wir so frech sein und nach der 5. Etage oder einen Bettenhaus fragen ?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
lass uns noch 24 std warten und dann aber mit volle pulle :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage /erhört!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 22:28

Fr.Dr.Loch hat geschrieben:
Scrubs hat geschrieben:Wollen wir so frech sein und nach der 5. Etage oder einen Bettenhaus fragen ?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
lass uns noch 24 std warten und dann aber mit volle pulle :lol: :lol: :lol:
Und wenn die dann Coins kostet? Schreit ihr dann immer noch? Oder schon wieder? :mrgreen:

Kirschli

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage /erhört!

Beitrag von Kirschli » Donnerstag 21. Oktober 2010, 04:30

Fr.Dr.Loch hat geschrieben:
Scrubs hat geschrieben:Wollen wir so frech sein und nach der 5. Etage oder einen Bettenhaus fragen ?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
lass uns noch 24 std warten und dann aber mit volle pulle :lol: :lol: :lol:
Da sieht man es wieder...gibt man den kleinen Finger...wird gleich die ganze Hand genommen. :mrgreen:

Ich glaube Marcus bekommt ne Oberkrise wenn ihr jetzt danach schreit. :lol: :lol:

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage /erhört!

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 08:39

das Bettenhaus ist doch ne supergute Idee, obwohl eigendlich brauche ich die gar nicht dank Susi, aber schreien ist immer gut 8-)

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage /erhört!

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 10:07

baerenpower hat geschrieben:das Bettenhaus ist doch ne supergute Idee, obwohl eigendlich brauche ich die gar nicht dank Susi, aber schreien ist immer gut 8-)

Besonders für die Stimmbänder :roll: da freuen sich die Logopäden. 8-)

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage /erhört!

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 11:39

Tollkirsche hat geschrieben:
Fr.Dr.Loch hat geschrieben:
Scrubs hat geschrieben:Wollen wir so frech sein und nach der 5. Etage oder einen Bettenhaus fragen ?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
lass uns noch 24 std warten und dann aber mit volle pulle :lol: :lol: :lol:
Da sieht man es wieder...gibt man den kleinen Finger...wird gleich die ganze Hand genommen. :mrgreen:

Ich glaube Marcus bekommt ne Oberkrise wenn ihr jetzt danach schreit. :lol: :lol:

mit der hand gebe ich mich doch nicht zufrieden! pah :twisted: :twisted: :twisted:

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage /erhört!

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 11:41

Dr Butterblume hat geschrieben:
Fr.Dr.Loch hat geschrieben:
Scrubs hat geschrieben:Wollen wir so frech sein und nach der 5. Etage oder einen Bettenhaus fragen ?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
lass uns noch 24 std warten und dann aber mit volle pulle :lol: :lol: :lol:
Und wenn die dann Coins kostet? Schreit ihr dann immer noch? Oder schon wieder? :mrgreen:

und wie wir schreien, wir werden euch dann an den pranger stellen, wegen den versuch geld zuverdienen ;) ;) ;)

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage /erhört!

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 11:46

Dr Butterblume hat geschrieben:
baerenpower hat geschrieben:das Bettenhaus ist doch ne supergute Idee, obwohl eigendlich brauche ich die gar nicht dank Susi, aber schreien ist immer gut 8-)

Besonders für die Stimmbänder :roll: da freuen sich die Logopäden. 8-)

du solltes mal meine muckis an den stimmbändern sehen! ahm haben stimmbänder überhaupt muckis? :? :? :?

ich glaube ich sollte mich mal in mein krankenhaus begeben, denn das sind glaube ich stimmbänderpoken und keine muckis. :o :o :o

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage /erhört!

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:23

Fr.Dr.Loch hat geschrieben:
Dr Butterblume hat geschrieben:
baerenpower hat geschrieben:das Bettenhaus ist doch ne supergute Idee, obwohl eigendlich brauche ich die gar nicht dank Susi, aber schreien ist immer gut 8-)

Besonders für die Stimmbänder :roll: da freuen sich die Logopäden. 8-)

du solltes mal meine muckis an den stimmbändern sehen! ahm haben stimmbänder überhaupt muckis? :? :? :?

ich glaube ich sollte mich mal in mein krankenhaus begeben, denn das sind glaube ich stimmbänderpoken und keine muckis. :o :o :o
Jepp, die Kehlkopfmuskulatur wirkt auf Stimmbänder und Stimmritze ein. Diese Muskultur ist sogar so ziemlich die komplexeste im ganzen menschlichen Körper ;-) Nicht mal die Hand kann damithalten.


Herr Dr. Elias

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage /erhört!

Beitrag von Herr Dr. Elias » Donnerstag 21. Oktober 2010, 18:43

Nochmal für alle:
Die 4. Etage (ab 2000 Einsätze frei) ist:
Gerüpelfrei
ohne Premium Account
kostenlos

Der jenige der z.B.: kein Geld für das spiel ausgeben darf, kann trotzdem 2000 Einsätze machen, und er bekommt die 3.Etage ohne PA frei, aber dadurch bekommt man die 4.Etage nur mit PA!!!

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“