Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage /erhört!

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Samstag 11. September 2010, 18:12

wega wo du recht hast hast du recht, dann braucht man ja keine coinsräume zu kaufen, gibt eh kein Platz dafür, vielleicht sollten wir alle mal einen ganzen Monat keine Coins kaufen gehen, mal schauen wie schnell die dann werden :twisted: *ich kann so gemein werden*

ach kann man stattdessen dann auf ein gesichertes Konto Steine kaufen gehen, die dann später in coins umgewandelt werden wenn die 4te Etage da ist

Dreamwalker

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Dreamwalker » Samstag 11. September 2010, 18:18

Dreamwalker hat geschrieben:
pixeline hat geschrieben: ... und wieder die leidige Diskussion zw. PA und Nicht-PA User. :cry:
Wenn es die 4. Etage für PA-User gibt ist es m.E. selbstverständlich das die 3.Etage für Nicht-PA User ermöglicht werden sollte. Alles andere wäre unfair. ;)
Wieso ist das unfair? Weil du das so siehst?
Das Spiel ist so ausgelegt, das man alles ohne Coins spielen kann. Wenn man mit Coins spielt hat man Annehmlichkeiten und Vorteile gegenüber dem Spiel ohne Coins.
Ich glaube kaum das Upjers sich davon beeindrucken lässt, das Nicht-Coins-Spieler eine andere Regelung unfair finden, zahlen doch die Coins-Spieler ihr Gehalt und die Kosten der Infrastruktur um das Spiel überhaupt erst zur Verfügung zu stellen.
Davon mal abgesehen, weiß bisher niemand wie die tatsächliche Regelung ist, da die SL sich hierzu nicht geäußert hat und Mutmaßungen führen uns nirgendwohin.
Bitte sieh diesen Post nicht als persönlichen Angriff, sondern als eine andere Sichtweise, da ich ja auch nicht für Upjers sprechen kann.
Ich stelle hiermit nicht deine Sichtweise in Frage, versuche nur auch die andere Seite deutlich zu machen.
Liebe pixeline,
ich wurde darauf hingewiesen, ich wäre dich möglicherweise zu hart angegangen.
Um des lieben Friedens willen, ich wollte dich Himmel weiss nicht angreifen und entschuldige mich bei dir falls ich den falschen Eindruck hinterlassen haben sollte; wie ich extra nochmal markiert habe war das nur der Versuch auch eine andere Sichtweise aufzuzeigen.
Weder möchte ich deine Sichtweise für ungültig erklären, noch habe ich mit Nicht-Coins-Spieler dich persönlich gemeint. Eigentlich wollte ich damit ausdrücken, das im Regelfall diese "Das ist aber Unfair"-Posts von Nicht-Coins-Spielern kommen, denn die haben einen Grund das zu sagen (von ihrem Standpunkt aus).
Vielleicht habe ich mich da unglücklich ausgedrückt, aber es liegt mir nicht unbedingt wirklich jede Formulierung die ich schreibe nach allen Seiten abzusichern. Ich bin ja kein Anwalt. Ich schreibe lieber präzise, knapp und auf den Punkt.
Mit der Frage danach warum das unfair ist, weil es deine Meinung ist, wollte ich auch nicht mehr sagen als eben genau das. Es ist deine Meinung aber nicht automatisch die aller anderen bzw. meine.
Es ist alles eine Frage des Standpunktes und mittlerweile gelingt es mir ab und an, diese einfache Regel zu beherzigen:

Jeder hat von seinem Standpunkt aus gesehen Recht - Ich muss mit demjenigen nicht übereinstimmen weil es nicht zwingend mein Standpunkt ist, aber auch er hat Recht von seinem Standpunkt aus.

Ich respektiere deinen Standpunkt und wollte ihn bestimmt nicht ins lächerliche ziehen, ich habe nur einfach eine andere Sichtweise. Ich wollte dich nicht belehren.
Ich hoffe damit alle Missverständnisse beseitigt zu haben,

Liebe Grüsse,
Dreamwalker

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Samstag 11. September 2010, 19:09

baerenpower hat geschrieben:wega wo du recht hast hast du recht, dann braucht man ja keine coinsräume zu kaufen, gibt eh kein Platz dafür, vielleicht sollten wir alle mal einen ganzen Monat keine Coins kaufen gehen, mal schauen wie schnell die dann werden :twisted: *ich kann so gemein werden*

ach kann man stattdessen dann auf ein gesichertes Konto Steine kaufen gehen, die dann später in coins umgewandelt werden wenn die 4te Etage da ist

Ach...
Balsam auf meiner wunden Arztseele :D
Noch verträumte 17.000 Punkte und ich bin Level 17 und die Tropenmedizin steht auf dem (Bau)Plan. 2 könnte ich kaufen habe aber nur Platz für 1 weil ich sonst zuviel abreissen muss. 1 Dunkelkammer muss eh schon dran glauben.
Von den restl. 700.000 Räume upgraden? Könnte ich. aber das bringt noch mehr Pat. die ich mangels Platz nicht behandeln kann.
Gut, an der Börse verkaufen ginge, kicken und auslagern auch..... aber ist das die Alternative? Was nutzen mir gefühlte 50 vorbehandelte pats. im AR? Und es werden tägl. mehr weil ich selbst mit 2 Topographien die Pats. nicht fertig behandelt bekomme.
Ich hatte diese Woche beim ersten Einmarsch von 14 Pats. 10 mit Tomo und 3 davon waren Doppelwhopper :twisted: Und DAS war nur der 1. Einmarsch.

1 Tropenmedizin und 3 Pat. mit 8 Stundenkrankheit dann ist der Tag rum. :twisted:

Ich erinnere mich mich mit Grauen wie wir in der Beta mehr als 6 Wochen gebettelt haben den Preis des Labors runter zusetzten und 6 Wochen kam sowas von keine Reaktion.
Kohlsches Modell --> aussitzen. :mrgreen:

Das Spiel ist eh schon zeitintensiv und wird mit weiteren Leveln und minimaler Anzahl an Räumen noch schwerer zu spielen sein. Viele haben sich genau aus dem Grund bereits gelöscht.
Kann ich gut verstehen. Ich habe meine KH Zeit auch runtergeschraubt und lediglich 4 Euro für den PA investiert weil es so definitiv keinen Spass macht.
Zuletzt geändert von Gast am Montag 13. September 2010, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Samstag 11. September 2010, 19:25

Dreamwalker hat geschrieben: Liebe pixeline,
ich wurde darauf hingewiesen, ich wäre dich möglicherweise zu hart angegangen.
Um des lieben Friedens willen, ich wollte dich Himmel weiss nicht angreifen und entschuldige mich bei dir falls ich den falschen Eindruck hinterlassen haben sollte; wie ich extra nochmal markiert habe war das nur der Versuch auch eine andere Sichtweise aufzuzeigen.
Weder möchte ich deine Sichtweise für ungültig erklären, noch habe ich mit Nicht-Coins-Spieler dich persönlich gemeint. Eigentlich wollte ich damit ausdrücken, das im Regelfall diese "Das ist aber Unfair"-Posts von Nicht-Coins-Spielern kommen, denn die haben einen Grund das zu sagen (von ihrem Standpunkt aus).
Vielleicht habe ich mich da unglücklich ausgedrückt, aber es liegt mir nicht unbedingt wirklich jede Formulierung die ich schreibe nach allen Seiten abzusichern. Ich bin ja kein Anwalt. Ich schreibe lieber präzise, knapp und auf den Punkt.
Mit der Frage danach warum das unfair ist, weil es deine Meinung ist, wollte ich auch nicht mehr sagen als eben genau das. Es ist deine Meinung aber nicht automatisch die aller anderen bzw. meine.
Es ist alles eine Frage des Standpunktes und mittlerweile gelingt es mir ab und an, diese einfache Regel zu beherzigen:

Jeder hat von seinem Standpunkt aus gesehen Recht - Ich muss mit demjenigen nicht übereinstimmen weil es nicht zwingend mein Standpunkt ist, aber auch er hat Recht von seinem Standpunkt aus.

Ich respektiere deinen Standpunkt und wollte ihn bestimmt nicht ins lächerliche ziehen, ich habe nur einfach eine andere Sichtweise. Ich wollte dich nicht belehren.
Ich hoffe damit alle Missverständnisse beseitigt zu haben,

Liebe Grüsse,
Dreamwalker
Huhu Dreamwalker,
Nein hast Du eigentlich nicht. :D
Jeder hat das Recht auf die eigene Meinung und meine Sichtweise liegt wohl daran das ich ein Gerechtigkeitsfanatikerin bin. :D
Ich denke nur das es ohne 3.Etage für Coinslose Spieler eine noch größere Diskrepanz geben wird die zwangsläufig dazu führt das genau diese Spieler dann vollends die Laust am Spiel verlieren. Und falls es jemals dazu kommt das die 4.Etage freigeschaltet werden sollte..... wird es einen großen Aufschrei und noch mehr Diskussionen geben.
Ich bin immer noch der Meinung das man beim Einbau weiterer Features für PA Spieler die anderen nicht vergessen darf.
Und logisch wäre dann die 3. Etage.
Mal ganz davon abgesehen das ich selbst mit steigendem Level und 3 Etagen kaum noch zu potte komme ;)
Das man alle Räume auf 2 Etagen unterbringen kann ist mir schon klar aber wie lange (Jahre) behandelt man dann?
In irgendeinem Post hat das jemand ausgerechnet (finde ich gerade nicht wieder) aber ich war geschockt. :shock:
GLG
Pixi

Dr. Rosabella

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Dr. Rosabella » Montag 13. September 2010, 06:25

*schieb*

Gast

Etage 4

Beitrag von Gast » Montag 13. September 2010, 15:54

Wie bekommt man Etage 4 kann mir das vieleicht einer beantworten wäre nett.Danke
Bin Station 2 Level 12
Zuletzt geändert von Gast am Montag 13. September 2010, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: Etage 4

Beitrag von Gast » Montag 13. September 2010, 15:56

die ist momentan leider noch nicht freigeschaltet, aber wird schon gewünsch geh mal auf featurewünsche :lol: Wir hoffen das sie bald freigeschaltet wird aber momentan weiß das leider niemand. :roll:

lg silvi

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Montag 13. September 2010, 18:49

Ok danke dann heißt es Gedult haben und Überraschen lassen.Kann mir mal noch eben jemand sagen wie es ausschaut kann man die räume umbauen bzw die etage umbauen ohne die räume gleich abzureißen?

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Montag 13. September 2010, 19:10

Ein Verschieben von Räumen ist nicht möglich.
Coins-Räume können nch dem Abriß wo anders wieder aufgebaut werden, mit hT gekaufte Räume sind nach dem Abriß fort.

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Montag 13. September 2010, 21:11

Wäre vieleicht auch ne Option das man sowas machen könnte grins.

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 14. September 2010, 15:16

Will heute keiner die 4. Etage? Ich so langsam schon :mrgreen:

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 14. September 2010, 15:23

hier wink ich auch :lol:

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 14. September 2010, 16:04

Ich unterschreibe möchte auch die 4 Etage

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 14. September 2010, 22:00

Alle wollen die 4.te Etage habenIch will sie auch haben

Dr. Melissa

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Dr. Melissa » Mittwoch 15. September 2010, 10:27

schieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. September 2010, 12:40

vielleicht sollten wir nach der 5. Etage fragen damit die 4. kommt ... :-)

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. September 2010, 15:16

maudi hat geschrieben:vielleicht sollten wir nach der 5. Etage fragen damit die 4. kommt ... :-)
genial:
also: wer will die 5. Etage
(natürlich für PA)

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. September 2010, 15:30

genau maudi :D
gute idee...

also ich muss pixeline recht geben...
ich hab nur die 1. etage derzeit bebaut: Stufe 9, 4 BHs, 3 RRs, 2 Ultras, 2 Orthos und 2 Psychos
und trotzdem brauch ich fast den kompletten tag, um alle pats endlich rauszukriegen, schließlich möchte ich ja auch mal schlafen gehen.
die 2. Etage ist zwar schon leergeräumt, aber die nächsten Räume kommen schon und jedes level ein neuer raum.
ok, ein BH kann ich abreisen für ein EKG, aber das wars dann auch schon, alles andere brauch ich derzeit einfach noch
und den rest, wenn man wirklich mehr möchte als nur "ich mach soviel wie an einem tag geht, den rest schieb ich ab", bekommt man nicht mehr komplett in der zweiten etage unter, iwann ist da als nonprem also schluss

und ganz im ernst: die pats teilweise zu heilen und dann weiterzugeben, das bringts einfach nicht.
da kann ich die gleich so komplett rausschieben und das macht mir dann keinen spaß mehr
wenn das dann wirklich nötig ist, dann resette ich einfach, ob ich mich lösche, sei mal dahin gestellt

ich kann upjers verstehen, dass für prems mehr rausspringen muss, weil es sonst keinen anreiz bietet
aber es reicht mMn vollkommen aus, eine etage mehr zu haben neben den ganzen anderen annehmlichkeiten (vor allem die flitzer)

wenns sogar eine 5. Etage geben wird, können wir ja durchaus so einstellen, dass nur 3 davon für nonprems nutzbar sind...
so wäre dann die 4. etage die erfrischungsetage und in der 5. gibts dann nochmal extra räume für die pats, damit die schneller behandelt werden können...

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. September 2010, 17:48

ich brauch auch die 4. etage

liebe grüße Dr. SehNix

-wega-

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von -wega- » Mittwoch 15. September 2010, 17:53

Jop, die 4. ist sehr dringend! Eine 5. und 6. (tbc) könnte ich auch noch voll bekommen. Dann bräuchte ich natürlich mehr Pats, die ich mir über Coins beschaffen müsste. Hhm, was spricht eigentlich gegen ein KH-Hochhaus? 8-) :lol:

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“