Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage /erhört!

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 8. Oktober 2010, 13:01

Bei dem Gewese um die 4. Etage befürchte ich fast, dass diese entweder aasig teuer werden wird in form von hT's oder Coins kosten wird - und zwar nicht zu knapp.

Ich hoffe, ich habe mit dieser Prognose unrecht 8-)




... auch mal wieder nach oben schieb *ächtz*

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 8. Oktober 2010, 19:51

MÄÄÄÄNNNOOOOOOOOOOOOOOOO MAAAAAARRRRKUUUUUSSSS......

kannste dich mal äussern bitte !!!!!
oder ein Stellvertreter bitte.....
ich find das echt doof das hier NUR spekuliert wird und wann es denn ENDLICH soweit ist =(((

Ab Level 20 ... tz .... viel zu spät .... JÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTZT ist sie wichtig .....

JAWOHL.....JA...... muss man denn immer erst Rufen bis man mal gehört wird ???

Ich hab kein Bock Räume abzureissen die ich erarbeitet habe denn JEDEN raum brauche ich um auch mal in der Punkteliste voran zu kommen !!!! ich springe von 277 zurück auf 280 - 282 an JEDEM TAG ..... Hallo ?? Wo bleibt denn da die Motivation????
DAS MACHT KEIN SPASS !!!!
NEIN nein NEIN ..... *koppschüttel* ....

WANN NU ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Samstag 9. Oktober 2010, 13:46

Halli Hallo

Ich muss meinem Vorredner recht geben, man reisst sinnlos Räume ab um neue zu Bauen, aber braucht eigentlich doch alle weil es werden ja mehr und mehr Patienten. Ich finde das es langsam echt knapp wird.

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Samstag 9. Oktober 2010, 13:48

Dann baut die Räume einfach so, dass es in 3 Etagen passt.
Ich kann mit 3 Etagen auskommen, baue alle Räume mindestens 2 Mal und muss nix abreissen.

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Sonntag 10. Oktober 2010, 08:35

ich schieb nochmal, geb hier alle einen Kaffee (wer mag darf auch Tee kriegen) und Brötchen aus. Laßt uns einen Plan schmieden, wie wir die da oben mal dazubekommen zuhören

Gast

am besten gleich eine 4. und 5. Etage :-)

Beitrag von Gast » Sonntag 10. Oktober 2010, 09:18

Auch bei mir platzt die Klinik aus allen Nähten.

Meine Patienten haben alle schon Langweileritis weil nichts vorangeht.
Da könnte man für 375.000 hT noch 5 OP's bauen und schwups.... wären meine Patienten geheilt und zufrieden.....
... und das ist ja erst der Anfang....
.... ach, was könnte ich alles in eine 4. und 5. Etage bauen..... Räume über Räume.....
... und alle wären sooooo glücklich....

Bitte, JETZT, die 4. UND 5. Etage..... LASS UNS BAUEN :-))

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Sonntag 10. Oktober 2010, 09:21

:shock: 5. Etage :shock: setz den Spielern bitte keinen Floh ins Ohr.............. :lol: die warten sonst wirklich auf ein Hochhaus. 8-)

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Sonntag 10. Oktober 2010, 09:25

Darauf warten wir schon lange Butterblume ........... ;)

Kirschli

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Kirschli » Sonntag 10. Oktober 2010, 09:26

Dr Butterblume hat geschrieben: :shock: 5. Etage :shock: setz den Spielern bitte keinen Floh ins Ohr.............. :lol: die warten sonst wirklich auf ein Hochhaus. 8-)
Bild Ein Hochhaus...die 5. Etage ...yeahhh..yeahhh...das wär doch was Bild

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Sonntag 10. Oktober 2010, 09:26

Dr Butterblume hat geschrieben::shock: 5. Etage :shock: setz den Spielern bitte keinen Floh ins Ohr.............. :lol: die warten sonst wirklich auf ein Hochhaus. 8-)
na dann werde ich mal fix ein thread eröffnen..

"wenn die 4. etage da ist, wann kommt die 5. etage????" :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Sonntag 10. Oktober 2010, 09:34

Tollkirsche hat geschrieben:
Dr Butterblume hat geschrieben: :shock: 5. Etage :shock: setz den Spielern bitte keinen Floh ins Ohr.............. :lol: die warten sonst wirklich auf ein Hochhaus. 8-)
Bild Ein Hochhaus...die 5. Etage ...yeahhh..yeahhh...das wär doch was Bild
Und was bitte soll ich da reinpacken? :shock: Komme eigentlich mit meinen 3 ganz gut aus :oops:

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Sonntag 10. Oktober 2010, 09:40

Mehr Räume oder AP-Räume.

Kirschli

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Kirschli » Sonntag 10. Oktober 2010, 09:52

Dr Butterblume hat geschrieben:
Tollkirsche hat geschrieben:
Dr Butterblume hat geschrieben: :shock: 5. Etage :shock: setz den Spielern bitte keinen Floh ins Ohr.............. :lol: die warten sonst wirklich auf ein Hochhaus. 8-)
Bild Ein Hochhaus...die 5. Etage ...yeahhh..yeahhh...das wär doch was Bild
Und was bitte soll ich da reinpacken? :shock: Komme eigentlich mit meinen 3 ganz gut aus :oops:
Na Coinräume...haufenweise Coinräume...für viele, viele Pats. :mrgreen:

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Sonntag 10. Oktober 2010, 17:52

Dr Butterblume hat geschrieben: Und was bitte soll ich da reinpacken? :shock: Komme eigentlich mit meinen 3 ganz gut aus :oops:
Dann hast du eindeutig (zu) viel Freizeit ;)
Es gibt aber genügend Leute die erst abends von der Arbeit kommen. Und schon klappt die Patientenversorgung nicht mehr. Deshalb ja auch der entsprechende Wunsch.
Aber als Mod könntest du evtl. mal bitte bei der Spielleitung nachfragen ob die nicht mal offiziell Stellung beziehen wollen. Scheinbar wird der Thread von denen gemieden. Zumindest drängt sich mir langsam dieser Verdacht auf.
Ich meine uns Usern interessiert ja wenigstens ob was in dieser Richtung unternommen wird oder nicht und wenn ja von welchem Zeitraum wir reden.
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 10. Oktober 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Sonntag 10. Oktober 2010, 19:59

Tja, mittlerweile kann die 4. Etage ja nur noch levelgebunden angeboten werden, und zwar frühestens ab Level 19 :roll: .

Sonst wäre es den Spieler gegenüber, die die ganze Zeit mit 3 Etagen auskommen mussten, unfair.
Es kann ja nicht sein, dass die Spieler, die z.B. schon Level 17 bzw. 18 haben (wie auf Station 1) alte Räume abreißen mussten, um neue Räume zu bauen
und Spieler, die erst später eingestiegen sind, diesen Nachteil nicht haben (falls die 4. Etage nicht levelgebunden sein sollte).

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Montag 11. Oktober 2010, 08:08

ich schhhhhiiiiiieeeeebbbbb nochmal, vielleicht siehts denn ja doch mal jdm von der Spielleitung

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Montag 11. Oktober 2010, 09:10

*auchmalunterschreib*

Avenger52

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Avenger52 » Montag 11. Oktober 2010, 10:38

@Dibo Level abhänig muss es nicht sein.
Die Leute egal welches level würden Freudensprünge machen wenn die 4.Etage möglich ist.

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Montag 11. Oktober 2010, 11:13

Avenger52 hat geschrieben:@Dibo Level abhänig muss es nicht sein.
Die Leute egal welches level würden Freudensprünge machen wenn die 4.Etage möglich ist.
Da wäre ich mir nicht so sicher.

Ich verkneife mir z.B. zur Zeit den Bau von dritten Räumen .. ich hab sogar einen RR abgerissen, um eine zweite DK zu bauen.
Alles nur aus dem Gesichtspunkt, dass ich - erst mal ? - mit 3 Etagen planen muss.
Und da bin ich bestimmt nicht die einzige, die so handelt.

Den Aufschrei möchte ich nicht hören, wenn plötzlich die 4. Etage levelunabhängig angeboten wird.
Ich kann es schon richtig vor mir sehen: Hey, ich hab soundsoviele Räume abreißen müssen, weil ich die 4. Etage nicht hatte. Ich will mein Geld für Abriss und Neukauf zurück. Ich will eine ENTSCHÄDIGUNG (der Lieblingssatz hier im Forum :roll:).

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Montag 11. Oktober 2010, 11:37

Warum eigentlich nur 4 Etagen?
Ich will mehr :-D

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“