Seite 1 von 15

Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage /erhört!

Verfasst: Donnerstag 12. August 2010, 20:37
von Elli Blume
Marcus du Liebelein
3 Etagen sind zu klein.
Es ist kein Platz für Zimmer mehr,
drum muss die vierte Etage her.
Und darum komm schnell her und sag uns was,
dann macht das spielen noch mehr Spass.

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Verfasst: Donnerstag 12. August 2010, 20:52
von Dr.Bad
uiii elli..ob ich noch was reimen kann..hmmm *grübel*

Marcus du liebelein,
3 Etagen sind zu klein,
drum sitzen viele hier,
hoffen und beten nun zu dir,
stubs unseren Hobolski an,
denn er ist dafür der richtige Mann

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Verfasst: Donnerstag 12. August 2010, 20:55
von Elli Blume
Wir müssen ja nicht reimen, aber ich glaube es wirs Zeit, das wir die 4 Etage etwas anstupsen.

Ich habe noch Platz, aber bei Blue wird es mehr wie knapp. Soviele Räume kann die auch nicht abreissen, dann staut es sich an anderer Ecke.

UND, ich finde, wenn die 4 Etage ja nun im Navi angezeigt wird, dann sollte die auch nun freigemacht werden. Nicht erst später, später wenn man mit den Räumen durch ist und es keine mehr kommen, dann kann man ja nochmal anders planen und umbauen.

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Verfasst: Donnerstag 12. August 2010, 21:03
von Dr.Bad
ich hab auch noch platz,bin aber auch erst in level 10..und denke,schaden kann sie jedenfalls nicht,hab mal so eine NP's angeguckt..da is schon voll :?

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Verfasst: Donnerstag 12. August 2010, 21:30
von Dr. Margo
Freitag morgen bei upjers im Büro

Marcus kommt das erste mal seit Tagen wieder ausgeschlafen ins Büro.

Marcus: Guten Morgen. Na, die Server haben gehalten? Hat noch mal jemand gesaugt?

Lady Asisa: Nein, alles okay mit den Servern.

Sventja: Ja, aber die Spieler proben schon den nächsten Aufstand.

Inkognito: Nicht wahr?

Marcus: Nichts Neues. Was denn diesmal?

Lady Asisa: Sie wollen die vierte Etage.

Marcus: Achso, das ist nicht meine Baustelle (geht in den Serverraum)

Inkognito: Hobolski!!!

Hobolski: (kommt langsam hinter seinem Bildschirm vor) Jaaahaa Chef, was gibt's ?

Inkognito: Die Spieler wollen die 4. Etage.

Hobolski: Nicht eingeplant.

Sventja: Aber sie wollen sie.

Holboski: Ich will auch viel und bekomme nichts (brummelt in seinen Bart) Nicht mal ne Gehaltserhöhung

Marcus: (schaut aus dem Serverraum) Also mit ner 4. Etage sag ich Euch gleich brechen die Server wieder ein.

Lady Asisa: Und nun?

Inkognito: Sag Bescheid wenn sie mit Steinen werfen, dann überlegen wir uns wieder eine Überraschung


.......................es wird weitergehen

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Verfasst: Donnerstag 12. August 2010, 21:39
von Dr.Stephanie
:lol: :lol: :lol: Ihr seid spitze !!! :lol: :lol: :lol:

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Verfasst: Donnerstag 12. August 2010, 21:47
von Dr.Bad
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: klaaaaaaaaasseeeee margo...ich hab bauchaua vom lachen :lol: :lol: :lol: super genial :lol: :lol:

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Verfasst: Donnerstag 12. August 2010, 21:49
von Mattika
Da kann ich nur zustimmen :lol: :lol: :lol:

aber mal im ernst, die vierte Etage ist langsam mal fällig!

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Verfasst: Donnerstag 12. August 2010, 22:12
von Elli Blume
Margo, du bist einsame Spitze :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Verfasst: Donnerstag 12. August 2010, 23:33
von Prof._Dr._Urmelsen
:D :D :D gröööhl :D :D :D

@Margo : ich schmeiss mich gleich weg vor lachen, ne wat is dat jut :D
und ich fordere noch mal einen eigenes "Trööööt" dafür :!: :D möchte ja keine dieser Büro-Nachrichten verpassen ;)

gute nacht :)

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Verfasst: Freitag 13. August 2010, 00:57
von Dr.Desmodina
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

So die Spieler mit den Steinen sind da, die Geschichte kann weiter gehen.


PS: Bei mir sind auch alle 3 Etagen voll :evil:

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Verfasst: Freitag 13. August 2010, 06:47
von Kirschli
Margo du bist einfach genial... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Verfasst: Freitag 13. August 2010, 06:57
von Dr. Heile
margo - ich lieg schon am frühen morgen vor lachen unterm tisch. :mrgreen:

und ich schliesse mich urmelsen an - bitte einen eigenen tröt...

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Verfasst: Freitag 13. August 2010, 08:18
von pixeline
Das mal dick unterschreib


Inzw. sind meine Rö- und US stark dezimiert und es staut sich an allen Ecken und Enden. Noch klappt der Verkauf an der Börse gut sodass ich dann "Luft" bekomme. Alles andere wird auf Halde gelegt (Ein Dank an dr. Knopf) oder rigeros gekickt.

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Verfasst: Freitag 13. August 2010, 09:28
von Dr. Stadtbus
Dr. Margo hat geschrieben:
Inkognito: Sag Bescheid wenn sie mit Steinen werfen, dann überlegen wir uns wieder eine Überraschung
Vielleicht sollten wir das dann mal tun. ;)

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Verfasst: Freitag 13. August 2010, 09:33
von Dr.Bad
Dr.Desmodina hat geschrieben:Bild Bild Bild Bild Bild Bild

So die Spieler mit den Steinen sind da, die Geschichte kann weiter gehen.


PS: Bei mir sind auch alle 3 Etagen voll :evil:
hat desmo doch schon :D

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Verfasst: Freitag 13. August 2010, 10:16
von KerryLang
Bei mir geht es noch, aber in den nächsten Leveln ist dann Feierabend, ich bin also auch dafür, dass endlich die 4. Etage kommt!!!

Und ich bin auch dafür, dass Margo nen Tröt mit diesen tollen Dialogen bekommt!! :lol: Herrlich, Margo, weiter so!!!! :D

Bild

Bild

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Verfasst: Freitag 13. August 2010, 16:02
von Bipsie
Sodele, hier ist noch ne Stimme für die 4te Etage/bzw die Zusage zu dieser ......um dem Ganzen Nachdruck zu verleihen sitz ich mit Kriegsbemalung, Spuckrohr und Steinschleuder bewaffnet am Laptop. Hough!

Grüßle Bipsie

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Verfasst: Freitag 13. August 2010, 17:31
von drsf
und wenn 4. dann die 3. for free
Bild

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Verfasst: Freitag 13. August 2010, 17:59
von Dr. med Petrosilius
also zum jetzigen Zeitpunkt finde ich die 4. Etage nicht wirklich notwendig (bin Lv 12), klar, bei jeweils 5 Behandlungs-, Röngten-, US-, EKG-, OP - Räumen etc (als "Hausnummern") wird der Platz knapp, aber sind denn wirklich notwendig? und was, wenn es Erweiterungen (neue Räume) gibt, die heute in der Planung, aber noch nicht implementiert sind? kommt dann der Ruf nach einer 5., 6., 7. Etage ....?