Kleine idee:) Krankenwagenfahrten

Gesperrt
Gast

Kleine idee:) Krankenwagenfahrten

Beitrag von Gast » Samstag 14. August 2010, 03:02

Hallo!
Da ich die krankenwagenfahrten zwar von den Texten lustig finde, aber das warten ja auch manchmal ziemlich nervig ist, bin ich auf die idee gekommen das man da so ein kleines minispiel einbauen könnte wo man den krankenwagen durch die gegend fährt zum patienten hin.
Oder das man Sanitäter anstellen muss und auf die garageneinfahrt hinzieht im Krankenhaus (nur müsste man noch im krankenhaus eine garageneinfahrt hinmachen :) )
Naja das warn halt nur so Ideen die mir um 4 uhr morgens einfallen^^
LG Dr. Cox

Gast

Re: Kleine idee:) Krankenwagenfahrten

Beitrag von Gast » Samstag 14. August 2010, 09:55

Diesen Vorschlag hatten Beta-Tester schon gemacht, was Du natürlich nicht wissen kannst, damals hat die SL entschieden, daß es keinen Minispiele im Spiel geben wird, aber vielleicht ändert sie ja ihre Meinung 8-)

Gast

Re: Kleine idee:) Krankenwagenfahrten

Beitrag von Gast » Samstag 14. August 2010, 10:59

Aso, na dann kann man ja nix machen^^
Danke für die Info :D
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 23. Oktober 2011, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da abgelehnt

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“