[kommt] Premium+Minibehandlung

Benutzeravatar
Agility
Beiträge: 2827
Registriert: Montag 30. November 2009, 19:07
Wohnort: Wien

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von Agility » Freitag 25. Juni 2010, 21:49

Wieviele Behandlungen offen sind kannst an der %-Zahl ablesen.

http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 972#p25972
House of God Bild> Support < Bild> FAQ <
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. A. Einstein

Benutzeravatar
Sherman T. Potter
Beiträge: 77
Registriert: Samstag 29. Mai 2010, 08:45

Re: Premium+Minibehandlung

Beitrag von Sherman T. Potter » Montag 28. Juni 2010, 11:13

MarcusSchwarz hat geschrieben:Das kommt im Premium, ja 8-)
Hallo, ist den das mit der "Oberschwester", die alle Minibehandlungen nach nur einem Klick, selbständig zuende bringt in Arbeit, oder gibt es mittlerweile eine andere Entscheidung, als die oben zitierte von Marcus Schwarz?
Freue mich schon auf die Funktion. Wäre mir auch ein paar Coins wert.
MfG Sherman T. Potter

Benutzeravatar
Dr.Mausi60
Beiträge: 466
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 10:13

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von Dr.Mausi60 » Dienstag 29. Juni 2010, 07:48

Agility hat geschrieben:Wieviele Behandlungen offen sind kannst an der %-Zahl ablesen.

http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 972#p25972
aber erst, nachdem man F5 gedrückt hat
Dr. Mausi60
Bild

siggiju
Beiträge: 571
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 15:58
Wohnort: Kreis Ulm

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von siggiju » Dienstag 29. Juni 2010, 09:46

Da da bin ich doch glei aber mit nem riesengroßem Stift beim unterschreiben dabei :D und euch mei Stimm bei etwas faulenzia geb :lol: :lol:
siggiju/Station 1
ID_4289

sandrag26de
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2010, 06:27

Krankenschwester

Beitrag von sandrag26de » Mittwoch 30. Juni 2010, 06:30

bei Premium könnte doch die Krankenschwester die Krankheiten (Fieber messen, Essen ausgeben....) von alleine machen sobald die Pat. im Bett liegen.

Benutzeravatar
Dr.Aria
Beiträge: 206
Registriert: Sonntag 30. Mai 2010, 09:20

Re: Krankenschwester

Beitrag von Dr.Aria » Mittwoch 30. Juni 2010, 06:35

Ich glaub eine automatische Minibehandlung für Premium ist vorgesehen und kommt irgendwann :D

Benutzeravatar
Stöffelchen
Beiträge: 393
Registriert: Dienstag 8. Juni 2010, 19:07
Wohnort: Oldenburg

Re: Krankenschwester

Beitrag von Stöffelchen » Mittwoch 30. Juni 2010, 07:06

Frau Stoeffelchen Ich habe keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge!
ID: 2504272 | Station 6 | FF 3.6.8
Bild
Bild

sandrag26de
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2010, 06:27

Re: Krankenschwester

Beitrag von sandrag26de » Mittwoch 30. Juni 2010, 11:51

ah das wäre cool :P

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Krankenschwester

Beitrag von Dr. Stadtbus » Mittwoch 30. Juni 2010, 16:59

Ich wäre dafür!!
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

THWichtel
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2010, 19:30

Re: Krankenschwester

Beitrag von THWichtel » Mittwoch 30. Juni 2010, 19:32

Ich find das gut so, sonst hätte man ja noch weniger zutun :D :D :D :D :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Kirschli

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von Kirschli » Mittwoch 7. Juli 2010, 06:17

Mal wieder Hochschieb...bitte Marcus, ich weiss es steht auf deiner Todoliste, aber an welcher Stelle *überleg*...könntest du es vielleicht vorziehen ? :oops:

Player61
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 15:03

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von Player61 » Mittwoch 7. Juli 2010, 11:46

Bin auch dafür

Benutzeravatar
Katara1995
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 19. Mai 2010, 17:52

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von Katara1995 » Mittwoch 7. Juli 2010, 22:30

*ganzdickunterschreib*
Ich freu mich schon drauf. hoffentlich kommt sie bald.
Lg Katara

Station 1
Margaret Houlihan
ID:9793
M.A.S.H 4077

Benutzeravatar
Dr.Dump
Beiträge: 928
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 20:48

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von Dr.Dump » Mittwoch 7. Juli 2010, 23:20

Da ich so langsam eine Miniphobie bekomme: *hochschubs* :D

Benutzeravatar
Dr.Skippy
Beiträge: 73
Registriert: Sonntag 2. Mai 2010, 17:14

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von Dr.Skippy » Mittwoch 7. Juli 2010, 23:21

Ich warte auch schon drauf. Ich hoffe es kommt bald. der etagenknopf ist schon echt super.



Gruß Skippy
Bild Immer da wenn meine Patienten mich brauchen Bild





ID: 4507 Mozilla Firefox

Benutzeravatar
Sherman T. Potter
Beiträge: 77
Registriert: Samstag 29. Mai 2010, 08:45

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von Sherman T. Potter » Mittwoch 7. Juli 2010, 23:33

Der Etagenknopf ist echt cool.
Aber auf die "Oberschwester" mit dem 1. Staatsexamen warte ich immer noch.
Wann kommt Sie? Die selbstsändig arbeitende Oberschwester. Als Klinikleiter hat man andere Aufgaben, als immer der Schwester beim Blutdruckmessen über die Schulter zu kucken, damit Sie alle Aufgaben brav erledigt.
MfG Sherman T. Potter

Benutzeravatar
Katara1995
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 19. Mai 2010, 17:52

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von Katara1995 » Donnerstag 8. Juli 2010, 10:43

Dem stimme ich voll und ganz zu *daumenhochzeig*
Lg Katara

Station 1
Margaret Houlihan
ID:9793
M.A.S.H 4077

Benutzeravatar
Dr.Mausi60
Beiträge: 466
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 10:13

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von Dr.Mausi60 » Freitag 9. Juli 2010, 15:45

*malwiederhochschieb*...wäre vor allem für die Urlaubsvertretung eine Erleichterung...bei 2 Krankenhäusern Minibehandlung ist schon heavy
Dr. Mausi60
Bild

Lily Violet

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von Lily Violet » Freitag 9. Juli 2010, 16:23

nicht nur bei uv :D ich hab auch 2 khs und mit jedem Tag nerven die Minis mehr... Vor allem wenn ich mich verklick und dann die Meldung kommt dass das schon behandelt wurde und man x klicks zusaetzlich braucht das wegzuklicken, wenn doch besser waere wenn man auf gemachtes schlicht nicht mehr klicken koennte (keine Meldung kein gar nichts passiert)...ich mach sie trotzdem das ist immerhin gutes Geld das man gebrauchen kann aber ich bin froh wenn endlich der Patch Kommt.

Lg
Lily
Zuletzt geändert von Lily Violet am Samstag 10. Juli 2010, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

mbauer
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 10. Juli 2010, 18:24

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Beitrag von mbauer » Samstag 10. Juli 2010, 18:32

Automatische Minibehandlungen wären eine feine Sache, allerdings wäre ich dafür, dass dann die Dauer der Behandlungen deutlich erhöht wird. Die Patienten einfach auf ein Bett ziehen und 8 Minuten warten für deutlich mehr Einnahmen würde ich doch etwas sehr einfach finden. Etwas problematisch ist auch, dass man die Minibehandlungen derzeit nicht abbrechen kann, wie soll dass dann bei einer Automatisierung funktionieren?

PS: Es wäre sehr praktisch wenn man eindeutig sehen könnte welche Patienten noch Minibehandlungen brauchen und welche nicht. Das man es an den % im Tooltipp ablesen kann ist zwar schön und gut, nur dazu muss man herumrechnen, wenn auch noch Behandlungen offen sind und aktuell ist die Anzeige auch nicht immer. Ich würde es einfach so machen wie in den Behandlungsräumen, dort stehen die Patienten ja auf wenn sie fertig sind, das könnte man in den Krankenbetten auch so machen: Patienten die noch Minibehandlungen brauchen liegen im Bett, die die schon alle Behandlungen erhalten haben sitzen im Bett.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“